Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    korrekt und wenn du gut masse ( muskelmasse ) draufbekommst wirste die bauchmuskeln trotzdem sehn

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alles Klar ...bis dahin muss ich halt noch damit leben , so wie ich bin.

Bis hierher an alle echt ein ganz großes dickes Dankeschön!

Ich werde jetz weiter Muskelmasse aufbauen und danach wenn ich einigermaßen körperlich mit mir zufrieden bin, fange ich an mein Babyspeck zu verbrennen.

Aber um Muskeln aufzubauen brauche ich ja einen Kalorienüberschuss. Daran kann ich mich doch weiter halten, oder? (Muss ich glaub ich sogar..?)

kla ^^ ohne den geht nix
    und beim muskelaufbau wird immer auch bissl fett dabei sein
    aber denk dran wenn du mal weit bist hast nen geilen körper und das is die mühe wert
    aslo los gehts

Ja du kannst erst aufbauen.
    Und dann kannste eine Diät machen. Die Diät besteht aber nicht nur aus Joggen etc.
    Du musst weiterhin hart trainieren und Cardio machen (also Joggen etc.) und zusätzlich deine Ernährung so umstellen dass du abnimmst.

Da hast du Recht !

Weißt du, auch wenn ich dich nicht kenne, sowas zu lesen, dass motiviert einen richtig

Vielen Dank dafür! Ich gib Gas und am Ende zeig ichs allen

@nurb

Natürlich! Dies werd ich alles machen! Ich tuhe alles für einen Traumkörper! Definitiv!

Schön zu hören. Ich hab auch etwas Fett am Bauch, obwohl ich so recht "schlank" bin, aber ich bau auch trotzdem erstmal auf, und dann irgendwann später mal ne Diät
    Morgen wieder Studio, ich kann nich warten !!

Haha du bist genau so wie ich^^ Ich würde auch gerne jeden Tag ins Fitness-Studio ...aber es bringt halt nichts Ich war heute und jetzt muss ich bis Samstag warten :S

Naja so ist das halt^^

Aber ich werd den schei* durchhalten. Für unsere Traumkörper xD

abe rnicht ungeduldig sein! steck dir erst mal "kleine" ziele! weil das braucht halt alles seine zeit! aber wenn du kontinuirlich 5jahre gut trainierst gut isst und schläfst dann sieshte schon fast aus wie nen "kleiner arnie"!

Ich glaube das ist ein großer Fehler von mir! Ich will große und breite Arme haben, ich will einen Six-Pack (Was ich ja zum Teil habe) und eine hamma geile Brustmuskulatur. Ich glaube zu viel für den Anfang, oder?

Durchhalten werd ichs auf jeden Fall !

arnie is mein held
    edit : sry hört sich bissl schwul an

Naja was heißt zu hohe Ziele. Man kann nicht erwarten nach nem Jahr so auszusehen wie ein langjähriger Bodybuilder. Wenn man sich klar macht dass alles seine Zeit braucht, wird das schon.
    By the way: Ich freu mich auf mein Magerquark mit Saft und Öl nacher

Ja aber nach einem Jahr sollte man doch schon einige Ergebnisse sehen können, wenn man das Training richtig absolviert und sich gut und richtig ernährt, oder?

xanthos1: Ich hab mit dem gleichen Problem zu kämpfen,ich versteh dich zu gut.^^
    Bei mir ist es eben auch nur der untere Ansatz.Ich versuche derzeit Masse aufzubauen,aber der untere Ansatz stört mich einfach.

Ich mache das Training ganz normal weiter.
    Zusätzlich achte ich auf meine Ernährung und geh noch joggen wenn ich Zeit habe.

Mal schauen ob das hilft.

Immerhin bin ich nicht der einzige auf der Welt ...

Wir schaffen das schon

Wenn du alles richtig machst, Training, Ernährung, Schlaf, Regeneration etc.
    solltest du nach einem Jahr schon gut was sehen.
    Vor allem in der Anfangszeit merk ich sehr viel, und steigere mich schnell. Die Kunst ist, wenn man mal stagniert und nicht weiter kommt, nicht aufzugeben und den Willen verlieren sondern weiterzumachen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte