Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Babyspech weg bekommen - nur wie?

*Babyspeck soll das natürlich heißen - Sorry für Rechtschreibfehler im Titel !

Guten Abend zusammen,

und zwar habe ich eigentlich nicht mehr so viel Fett am Bauch sondern halt nur Babyspeck. Dieses Babyspeck deckt meine letzten 2 Bauchmuskeln. Man sieht bei mir zur Zeit nur die 4 Bauchmuskeln, über den 2 Bauchmuskeln. Ich würde gerne den Babyspeck weg bekommen.

Jetzt würdet ihr sicherlich sagen: Cardio usw ...

Aber das will ich auch nicht. Denn ich will nicht dünner werden! Ich bin schon ziemlich dünn, und noch dünner wäre echt schrecklich! Ich trainiere natürlich auch die unteren Bauchmuskeln. Denkt nicht, nur weil man die nicht sieht, trainiere ich sie nicht. Ich trainiere alle Bauchmuskeln...

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit mein Babyspeck weg zu bekommen oder habt ihr eventuell ein paar Tipps oder Tricks?

Noch eine Frage ...

Bei mir im Zimmer ist ein Fenster und tagsüber scheint logischerweise das Licht dort rein. Wenn ich dann mein T-Shirt hochziehe, sieht man meine Bauchmuskeln nicht so stark. Wenn ich aber in meine Toilette gehe (wo KEIN Fenster ist - das heißt ich muss immer Licht anmachen) sieht man die Brust- und Bauchmuskeln viel effektiver ...liegt das nur am Licht?

Das Licht von draußen ist doch heller als son Licht in der Toilette da sollte man doch meine Bauch- und Brustmuskeln besser sehen, denkt ihr nicht?

Vielen Dank fürs Lesen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei mir im Zimmer ist ein Fenster und tagsüber scheint logischerweise das Licht dort rein. Wenn ich dann mein T-Shirt hochziehe, sieht man meine Bauchmuskeln nicht so stark. Wenn ich aber in meine Toilette gehe (wo KEIN Fenster ist - das heißt ich muss immer Licht anmachen) sieht man die Brust- und Bauchmuskeln viel effektiver ...liegt das nur am Licht?
    ja

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit mein Babyspeck weg zu bekommen oder habt ihr eventuell ein paar Tipps oder Tricks?
    weniger kcal essen als du brauchst ... duenner werden wirst du trotzdem

Was genau meinst du mit "dünner werden wirst du trotzdem"?

Das Problem ist halt, dass ich nicht anfangen kann weniger zu essen, weil ich ja seit 3 Monaten Muskelaufbau betreibe ! Und da brauche ich ja einen Kalorienüberschuss! ...

wie wärs mit morgens joggen? hab ich auch ne zeitlang gemacht bringt wirklich was wenn man nach dem joggen ne std nix isst

Ja würd ich ja gerne alles ...aber wie gesagt..ich habe einfach Angst noch weiter abzunehmen (Wenn ich damit NUR am Bauch abnehmen würde, wäre das ja genail...aber ich nehme ja ÜBERALL ab, das ist mein Problem) ...und ich habe auch gehört, wenn man Cardio betreibt , geht auch Muskelmasse verloren. Das will ich ja auch nicht.

Wenn ich damit NUR am Bauch abnehmen würde, wäre das ja genail...aber ich nehme ja ÜBERALL ab
    da wirst du nich drumrum kommen

ja aber du willst doch ein wenig abnehmen :P
    hmm also von ab und zu morgend 1km joggen verlierste glaub ich keine muskelmasse

Ich vermute mal das du willst das deine bauchmuskeln stärker hervor tretten oder?

hmm ...da gibt es echt keine andere Möglichkeit?

Oder vielleicht erstmal einfach weiter trainieren bis ich mehr Muskelmasse aufgebaut habe und dann anfangen mein Babyspeck zu "vernichten" ?....

Das echt richtig schei*e so. Ich will am Gesicht oder so nicht mehr abnehmen

@uarexD

Genau so ist es. Dass mann dann auch meine unteren Bauchmuskeln sieht. Wenn ich mir z.B. ein T-Shirt anziehe und dieses T-Shirt eng an mein Körper presse, sieht man halt auch noch ein wenig mein Babyspeck sowas wie ein kleiner Rettungsring und das nervt mich tierisch..ich will mal was anziehen, ohne Angst haben zu müssen, jemand könnte mein Babyspeck entdecken. (Wenn z.B. Wind gegen mich kommt und mein T-Shirt an mein Körper gepresst wird, sieht man halt mein Babyspeck ...da soll man aber nicht mein Babyspeck sehen, sondern einen flachen Körper)
    Geändert von xanthos1 (17.04.2009 um 00:09 Uhr)

bau trocken auf dann faellt das nich wirklich auf

Bau Trocken auf? Was meinst du damit?

Hier schaut mal im Anhang ... das meine ich. Das muss weg

Also kein Joggen?

Oder zählt Joggen auch als "trainieren"?
    Geändert von xanthos1 (17.04.2009 um 00:17 Uhr)

Also du musst dich entscheiden, entweder du baust erst richtig Muskelmasse auf und nimmst dann ab (was ich machen würde) oder du nimmst erst ab, und verlierst etwas Muskelmasse und baust dann trocken (also fast ohne Fett, wobei du hier wirklich genau auf die Ernährung achten musst) wieder auf.
    Beides gleichzeitig ist eher schwer und dauert sehr sehr lange, bzw. geht fast nicht, wobei jeder etwas anderes sagt.

ich würde aufbauen wollte ich auch habe es auch errreicht aber ich habe mir nciht mehr gefallen im gesicht die hände auf 1.65 habe ich dort 48 gewogen ich würde aufbauen

Hmm verstehe ...

Das heißt ERSTMAL ordentlich Muskelmasse aufbauen und danach "abnehmen"? (Joggen etc.)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte