Seite 63 von 68 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1013
    Huhu Jungs:

Ich lebe noch und der Urlaub war notwendig...

ich war heut wieder im Training- ganz schön fuckig,wenn man als auf's Klo muss und eine Erkältung bahnt sich auch wieder an- aber es hat wieder Spass gemacht...

Heute war Brust/Schulter dran- ich schreib es mal nicht auf, weil ich Freitag eh alles wieder umschmeißen werde,sobald ich beim Orthopäden den Befund habe, zwecks Knie.
    Ich denke, es wird nix großes bei rum kommen und ich kann laaaaaangsam wieder anfangen. Ich denke, es war zu viel- zwei mal KH, KB ,dann meine Inliner-Touren und die Arbeit-waren in der Woche wohl too much. Mal sehen,was er sagt.

Meine Gelenk-Schmerzen sind auch weg- mal sehen,wie es da weitergeht, dann entscheide ich weiter.

Nun muss ich meinen Magen wieder ans Essen gewöhnen *Hand vorm Mund halt*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hauptsache gut erholt. Dann kannst Du ja jetzt wieder loslegen

Genau, ich bin sicher, dass du wieder durchstartest!

Soooooo:

jetzt gehts hier mal wieder zur Sache:
    Befund vom Knie: alles super- woher die Schmerzen? Kein Plan- mittlerweile denke ich, war es einfach zu viel. Für die Arbeit kauf ich mir nochmal richtige Schuhe,die mehr Dämpfen,weil ich jetzt normale Latschen habe,lol.

Ansonsten hab ich eine Knochenzyste am Oberschenkelknochen,da muss erst abgeklärt werden,ob die ''aktiv'' ist-wenn ja, muss eine Probe entnommen werden,ob sie gut oder bösartig ist und dann entscheidet sich,ob die raus muss oder nicht- aber da geh ich mal locker an die Sache..

Training sieht nun so aus:

Te1 Brust,Tri

3x8 BD frei
    3x12 SBD Maschine
    3x12 Butterfly

3x 8 Trizepsdrücken
    3x 8 Trizeps am Seil einarmig

Te 2 Beine,Schulter

3x8 KB
    3x8 Beinstrecker
    3x12 Beinbeuger
    3x10 Adduktoren
    3x10 Abduktor
    3x X Waden

4x8 Schulterdrücken sitzend
    3x8 Seitheben
    3x8 vorgebeugtes Seitheben
    3x12 Rudern, stehend

Te 3 Rücken,Bi

3x X Klimmzüge, breit
    3x 8 KH
    3x 12 Rudern,sitzend
    3x 10 Hyperextensions

3x 8 Sz-Curl
    3x 8 Konzentrationscurl
    3x Bauch

Ernährung läuft nun auch- nur noch Disziplin zeigen....

Training von heut schreib ich nicht auf, da ich heut Tri und Schulter getauscht habe,weil ich bei der letzten TE noch Schulter drin hatte.

Wichtig heute war- 60 kg KB-LÄUFT! Für den Foto-Contest musste es sein,aber ich geh es nun langsam an-versprochen...

Wieviel Wdh. packst du denn mit den 60 ?

Heute waren es nicht viele- aber ging halt 'leicht' von der Hand,nach der Pause.
    Ich hab heute 3 Wdh gemacht mit 60- aber davor viele Aufwärmsätze.. Ich will Beine net wieder voll rannehmen-war nur eine Ausnahme wegen dem Contest...

Te 3 Rücken,Bi

Klimmzüge, breit
    3
    2
    2

KH
    fällt aus,weil ich einen brauch,der es mir zeigt

Rudern,sitzend
    12x40
    12x35
    12x35

Hyperextensions
    3x 10

Sz-Curl
    8 x 17,5 kg
    8 x 17,5 kg
    8 x 17,5 kg

Konzentrationscurl
    8 x 6 kg
    8 x 6 kg
    8x 5 kg

3x Bauch

Training läuft gut- KH muss ich üben- der Rücken ist doof. Aber keiner im Studio kann es mir zeigen- nicht mal ein Kurs-Typ oder studio Besitzer- grrr..
    Ich merke,wie stark mein Bizeps ist- ich curle mit 17,5kg- das gleiche Gewicht,was ich zum Rudern benutze- jammer.

So langsam werd ich stolz auf Arme/Schultern,die sehen richtig gut aus. freu...

Ich bin wieder so pappsatt- abends nach dem Train bekomm ich nix runter- da reicht erstmal der Shake und dann bin ich so pappsatt, das nix mehr rein geht- *nerv*

Nimm doch Videos auf und stell sie rein, so haben mir auch die Leute hier geholfen

Das komische ist- das KB läuft und da der Rücken gut ist. bei KH übe ich mich gerade am klassischen- will vom gestreckten weg-aber dieser Bewegungsablauf ist total komisch und im Spiegel klappt es- ohne Spiegel ist es wieder doof.

habe neulich gelesen, das Übungen erlernen ca 300 Wdh dauert- Übungen korrigieren ca 3000 Wdh. Krass oder?

hm, ich glaube nicht, dass man das so pauschalisieren kann
    Und wenn dir es keiner zeigen kann im Studio, dann kannste diese Statistik auch ...

Bei Kreuzheben, sollte man eigentlich nicht in den Spiegel schauen ...

Ja, aber irgendwie muss ich meinen Rücken sehen,um zu verstehen,wie der sein muss. hab da ja nur die kleine LH in der hand,ohne Gewicht.

Bald ist WE, da hab ich jemanden an der hand- aber erst am WE

Hattest du nicht mal 'ne ganze zeitlang KH ziemlich gut gemacht? oO

Ansonsten filmen und sich dann das Video ansehen
    Wenn du dabei in den Spiegel guckst, verdehst du automatisch den Rücken.

Na geil... Ich muss an meinen Beugen was ändern... 3000 Wdh... Super.