Seite 61 von 68 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1013
    Brust hat se genuch....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Brust hat se genuch....
    Ich glaub nur, was ich mit meinen eigenen Augen sehe

Zitat Zitat von Pille Beitrag anzeigen
    Ich glaub nur, was ich mit meinen eigenen Augen sehe
    na, ob du in den genuss mal kommen wirst ....
    sie legt halt im mom mehr wert auf die schultern, deswegen ist dort das volumen höher gewählt worden.

Yes- Schultern sind klein und mikrig...

Dirk- danke, es läuft sehr gut- nur nach SBD und Rudern schmerzen die Handgelenke, was sich nach 3-4 min wieder gibt- was ich da tun kann, weiß ich noch nicht.

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Yes- Schultern sind klein und mikrig...

Dirk- danke, es läuft sehr gut- nur nach SBD und Rudern schmerzen die Handgelenke, was sich nach 3-4 min wieder gibt- was ich da tun kann, weiß ich noch nicht.
    Handgelenke gerade halten wäre ein Anfang.

Schätzchen,
    neben einen Bild von meinen Ti**en bekommst noch eins mit meinem Mittelfinger.

Poste anständige Ideen oder lass es- keine Sorge, die Ausführung ist top.Wurde alles kontrolliert und ich hab einen Spiegel vor mir.

Bevor du was unterstellst- schreib bitte nix in meinem Log-Danke.

Titten-Time (ich hab ja so wenig )

Te1 Brust,Schulter

BD frei
    8 x 28
    8 x 28
    8 x 28

SBD- frei
    12 x 11,5
    12 x 11,5
    12 x 10,5

Butterfly
    12 x 28
    12 x 28
    12 x 26

Schulterdrücken sitzend
    8 x 17,5 kg
    8 x 17,5 kg
    8 x 17,5 kg
    8 x 17,5 kg

Seitheben
    8 x 4 kg
    8 x 5 kg
    8 x 5 kg

vorgebeugtes Seitheben
    8 x 4 kg
    8 x 4 kg
    8 x 5 kg

Rudern, stehend
    12 x 17,5 kg
    12 x 17,5 kg
    12 x 17,5 kg

Trizepsdrücken
    8 x 20
    8 x 20
    8 x 20

Trizeps am Seil einarmig
    8 x 1 Platte
    8 x 1 Platte
    8 x 1 Platte

_________

Training war super, es läuft. Wieder leichte Schmerzen nach dem Rudern, gingen aber sofort weg. Bei Seitheben fang ich nochmal von klein an, da Ausführung scheiße war- aber es klappt nun und ich spür die Schultern total gut. Heute Trizeps mit rein, da ich Beine momentan noch nicht trainier.

So, bisher hab ich fleißig weiter trainiert- lohnt gerade nicht,aufzuschreiben,weil der Plan noch net ganz steht,wegen den Knien, ich werd aber versuchen,die Woche wieder leicht anzufangen.
    Das Studio hat neue Geräte,da werd ich auch noch was in Anspruch nehmen.
    Die Rücken Te muss auch noch bearbeitet werden, da es ohne KH zu lasch ist, ich aber nicht weiß,ob ich Beine schon trainieren soll. Frauen eben, wissen nie, was se wollen..

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Bei Seitheben fang ich nochmal von klein an, da Ausführung scheiße war- aber es klappt nun und ich spür die Schultern total gut.
    genau richtig! Lieber weniger Gewicht und mit "Mädchengewichten" trainieren und Erfolge erzielen, statt die Hanteln durch die Gegend zu schleudern und nix zu spüren.

Mach ich auch so, wurde von einigen belächelt ... Mittlerweile sehen sie meine Veränderung und oh wunder, meine Übungen werden nachgemacht

Ich hab falsch 'hoch gezogen' und Rücken war nicht gerade, mittlerweile funzt es und ich bin bei 5 kg.

Beim vorgebeugten Seitheben halte ich das Gewicht noch mal horizontal zum Boden kurz und mache eine Endkontaktion, ziehe dabei zusätzlich die Schulterblätter noch mal zusammen. Hab jedes mal aufs Neue einen tollen Pump

Vllt. passt meine Frage hier ganz gut rein.

Wie weit seit ihr dabei vorgebeugt ? Also beim Seitheben.
    Wie ist die Armstellung ?
    Ich komm damit irgendwie noch nicht so gut klar. Bin da auch bei 5kg und kann die in der
    Endposition nicht wirklich lange oben halten. Hab die Übung früher nie gemacht. Deshalb vllt. ?

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Vllt. passt meine Frage hier ganz gut rein.

Wie weit seit ihr dabei vorgebeugt ? Also beim Seitheben.
    Wie ist die Armstellung ?
    Ich komm damit irgendwie noch nicht so gut klar. Bin da auch bei 5kg und kann die in der
    Endposition nicht wirklich lange oben halten. Hab die Übung früher nie gemacht. Deshalb vllt. ?
    Ich bin so gut wie parallel zum Boden und wenn das Gewicht für dich zu schwer ist, geh runter mit dem Gewicht.
    Du must für DICH das richtige Gewicht finden, dass du richtig bewegen kannst und wenn das nunmal die 3 kg Hantel am Anfang ist, was solls?
    Willst ja nicht die dicke hantel "bewegen", sondern deine Muskeln reizen

Ich hab die Arme ganz leicht gebeugt, um meine Elbogen nicht zu belasten.

Ja so hab ichs auch gemacht. Fast parallel zum Boden.
    Wie schaut dann die Armbewegung bei dir aus?
    Wie beim Butterfly Reverse? Und auf welcher höhe nimmst du die Arme nach hinten?
    Also ich meine auf welcher Höhe sind Arme bei dir wenn sie oben sind ?
    Eher auf Höhe des mittleren Rückens, also Trapez, oder auf Höhe vom Kopf ?

Bei mir sind sie auf Höhe vom Trapez in etwa.