Ergebnis 841 bis 855 von 1013
Thema: Sternchen's Log
-
29.07.2010, 22:00 #841
lalalalalaaaaaaa *Ohren zuhalt und träller*
Die alten Bilder bzw Anfangsbilder waren echt hammer-die will ich nicht mehr sehen. Ich war ja nie fett- aber der Hüftspeck ist weniger geworden, wuhu.
Naja, aber ich hab wieder was drauf- als ich vor 2 Wochen auf der Waage war stand da eine 57-hui.. lol.. so schwer war ich noch nie- NIE!
Das gute ist- mir macht es nichts mehr aus *hust* Wenn es da net ein Problem''zönchen'' geben würde....
Bilder von vorne? Vorne ist oben und unten schwabbel-also gibt es davon kein Bild. Ich fühl den Sixxer-aber er versteckt sich,heul..
Ja, der Rücken ist okay-aber ich will mehr... lol
danke Jungs
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.07.2010, 22:00 #842
Sven, das unterschreib ich so!
-
29.07.2010, 22:08 #843
-
30.07.2010, 21:36 #844
Okay: heute TE4
Breite Klimmis hab ich 5,4,3 geschafft- wuhu. Military Press um 2,5 kg gesteigert, beim Trizeps-Training keine Schmerzen-waaahnsinn, das fühlt sich klasse an,wenn der noch kann. Aber da werd ich es nicht übertreiben.
Super Training... was man auf den Bildern sieht, ist ganz gut- aber der Bauch geht null.Da muss sich echt was ändern...
-
05.08.2010, 20:34 #845
Training läuft weiter- nur mag ich gar net aufschreiben,weil es eh nix besonderes ist.
Rudern im Sitzen konnt ich steigern, 2x 10 mit 45-wuhu und Rudern im stehen konnt ich 2,5kg steigern und hatte Luft-woher das nur kommt...lol..
Ich hab weiterhin beim Schulter-/Trizepstraining keine Schmerzen- nochmal geil!
Morgen gehts ab zum Orthopäde und wenn es nur eine Reizung war/ist, weiß ich, was bald wieder ansteht-Inliner fahren zum auspowern und schöööön Kalorien verbrauchen- YES!
Das Ding ist, wenn ich meine Beine hochleg, ich trotzdem Schmerzen bekomme- ob mit oder ohne Training- also geh ich dann auch trainieren- Jawohl!
-
05.08.2010, 20:37 #846
Dana, die Bilder sind klasse. Du hast echt gute Fortschritte erzielt!
Ich drück dir mal die Daumen fürs Knie, wird schon wieder.
-
05.08.2010, 20:40 #847
Also wir haben ja hier echt paar sehr hübsche Frauen on Board!
Sehr sehr schöner Rücken sternchen!
So viel kann da gar nicht Vorne sein! du spannst uns bestimmt nur auf die Folter, um uns dann mir nichts dir nichts einen besseren Sixxer als bei Nixe zu präsentieren
-
05.08.2010, 20:47 #848
-
05.08.2010, 20:50 #849
Was meinst du? *auf dem Schlauch steh*
-
05.08.2010, 20:53 #850
-
05.08.2010, 20:59 #851
hm, ich weiß nicht ich finde deinen Sixxer genau richtig.
Sehr sexy!
Und viel mehr geht doch nicht bei "gesundem" Kfa oder?
-
05.08.2010, 21:01 #852
-
05.08.2010, 21:13 #853
Jungs! Dana ist dabei, Muskeln aufzubauen! Sie nimmt dabei zu, wie bitte soll sie da gleichzeitig nen Sixxer bekommen??? Lasst sie mal machen, das wird schon noch! Ich bin ja mal froh, daß sie gerade begreift, daß das Gewicht erst mal uninteressant ist, solange die Figur sich verbessert! Ich finde, gerade der Rücken ist schön gekommen, die Beine hatten wir ja schon vor ein paar Wochen, die haben fast noch besser zugelegt. Sixxer-Diät ist vorerst von mir höchstpersönlich verboten!!!
Und nein, da ist auch so kein Speck drauf- ich kenne ihren Bauch nämlich live
-
05.08.2010, 21:42 #854
Babsy- weißt du eigt was dir Waage anzeigt? So schwer war ich noch nie NIE!
Stolze 58,0kg auf leerem Magen. lol.
Und ich fühl mich gut- endlich weg von den 'ich-will-55-und-dennoch-Muckies''.
Und soll ich euch was sagen? Ich steh gerade voll drauf- ich steh auf-schaufel meine erste Portion Müsli und Whey. Auf Arbeit ein Vk Brötchen und wieder Müsli, dann Äpfel, nebenbei mal hier und da naschen (in Form von VK-Brötchen oder so-grins), dann lecker Mittag,zwischen durch wieder was am mampfen und abends nochmal dick Pute und Quark- muuhahah.
Ihr glaubt gar net, was bei mir alles rein geht-lol.
Sixxer ist gut und schön, aber der muss warten. Ich möcht noch ein bissi mehr Muskeln haben- zumal ich gerade eine schöne V-Form bekomme.
Zumal ist eh kein Bikini-Wetter und mir ist es gerade egal- auch wenn ich meinen Sixxer gern mal sehen möchte- aber jetzt ne kleine ''''Defi'''' zu starten ist sinnlos- da verblas ich sonst meine Muckies- NIX DA!
Okay Jungs- hier gerade meine vollgefressene Wampe-mein Bauch ist und bleibt flach-denn nach wie vor steht der Gürtel immer ab und das sieht so assi aus.Diesen Ring über den Bauchnabel nervt- aber es beruhigt ungemein,das auch Frauen mit Sixxer sowas haben und dann auf der Fibo stehen.
Oben sieht man ein wenig die Umrandung und ist irgendwas von ''zu viel wasser''
Ach ja- im übrigen wurden meine Schultern gelobt- da muss ich nochmal ein Bild machen und meine Waden teilen sich auch so ein bissi-aber nach wie vor bleiben sie noch ''stampferig'' <- geiles Wort,ey
-
05.08.2010, 21:47 #855
Ich weiß gar net was du immer mit deinemBauch hast. Der sieht nicht großartig anders aus als meiner. O.k. ich hab mehr Farbe.
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle