Seite 47 von 68 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1013
    Männer, wir müßen uns mal Gedanken machen.
    Das 5x5 im BD fic** meine Arme, da brauch ich eine andere Lösung..

Die Nacht über schmerzte mein linker Arm-wieso links,ist mir ein Rätsel.
    Auf jeden Fall tut mein linker Arm heute weh.

Da wir da was ändern müßen, könnten wir auch den Plan eh neu umstellen,so wie Dirk es angesprochen hatte.

Was mach ich mit den blöden Armen? Pause auf keinen Fall,zumindest erstmal nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Dana,

wegen deinem Tennisarmproblem folgender Link ( ist zur Verbreitung freigegeben durch Verfasser):
    http://www.airbed.ch/tennisarm/

Dehnen sollte helfen, ich mache es auch!
    Bandagen helfen insofern, als daß sie einerseits etwas stützen und andererseits wärmen.
    Kann es sein, daß du die Ellbogen sehr weit vom Körper wegdrehst beim BD, speziell mit der LH?

Ich bewundere dein Engagement wirklich sehr, jedoch würde ich trotzdem nochmal den Doc ranlassen. Ist es wirklich ein Tennisarm, oder doch eher eine Entzündung? Da wäre eine Diagnose angebracht.... . (Frag mal Robert, was der meint!)
    Das mit der Arbeit verstehe ich schon, weil du dich da evtl. einseitig, wenn auch nicht "schwer", belastest!

Ich würde mal die Übungen, die dir echt tierische Schmerzen bereiten, auf jeden Fall rauslassen. BD ( wenn´s überhaupt geht) mit weniger Gewicht ( und mal die Bewegung kontrollieren, ich meine du hast beim SBD weniger Probleme?) und dafür mit 10 oder 12 WH´s.
    Dein TP kann natürlich immer verfeinert werden, ab und an mal was ganz anderes ist natürlich auch sehr gut! Trotzdem würde ich erst die Diagnose abwarten.

TE 2

Klimmzüge
    7
    5
    4

KH
    Aufwärmensätze
    10x 60
    10x 63
    10x63

Rudern sitzend
    10x45
    10x45
    10x 40

Shrugs
    10x11,5 kg pro KH
    10x 11,5 pro KH

Hyperextensions
    20x
    20x

Trizepsdrücken am kabel
    10x40
    10x40
    10x40

Kickbacks
    10x 7,5 kg
    10x 7,5 kg
    10x 7,5 kg

______

TOT- KH klappt super, ich setz aber nach jeder 3. Wdh ab, ich muss die Hantel ein stück hochheben, um die drauf zu legen,daher erstmal nach jeder 3. Wdh absetzen,aber das rockt.. wuhu..
    Kickbacks waren doof, hab mich heut Nacht verlegen und daher zog es im nacken rechts.

______

Dirk- ich war bei 3 ver. Orthopäden und keiner konnt mir sagen,das es tennisarme sind.
    Ich habe ein super Physiotherapeuten an der hand- dieser stellte das fest.
    Mein Orthopäde sagte zu mir ''ihre Arme sind doch nicht schlimm,schließlich zieht der Schmerz nicht ins handgelenk''- daher auch keine KG- es gibt wichtigere Patienten.
    Ich wurde ja schon behandelt gegen meine Tennisarme mit Laser und Stromtherapie,aber ich bekomm ja keine KG mehr. Krankenkasse weigert sich auch.
    Bei Kreuzheben fiel es mir wieder nicht auf.. bei SBD weiß ich es nicht...

Ich versuch mal fleißig zu dehnen und domi soll das mal massieren.. Hab Bandagen da,die werd ich mal anziehen während BD, evtl bringt es ja was.
    Evtl lag es auch an den 41 kg- war ja eine Steigerung und ich hab die Arme geärgert...

Danke für den Link,ich schau mal nach

Edith sagt:

kenne den Link und dieses Dehnen mach ich. Wenn ich diese Übungen mache, um festzustellen,ob ich Tennis/Golferarm habe, passiert nix.
    Föne ich mir 2 Min meine Haare schmerzt es.

Ich lege meinen Arm auf den Tisch, oben am Unterarm, eine Daumenbreite über den Ellenbogen und eine daumenbreite zum handgelenk hin, fühle ich eine Kuhle- drücke ich da drauf, schmerzt es total.
    Da soll ich massieren, ich drück auf diese Stelle und schieb es nach aussen- das soll ich laut Physiotherapeut machen. Bei meiner Mama wurde es besser,sie ist fast geheilt.

Geändert von *sternchen* (11.02.2010 um 21:57 Uhr)

So- ich lag das WE ja wieder flach und somit nahm ich mir eine Pause- aber sie tat mir gut, KB lief heute sehr geil

TE 1

Kniebeugen
    3 Aufwärmsätze
    5x 60
    5x 63
    5x 65
    5x 65
    5x 65
    3x68

Ausfallschritte
    10x 21 kg Zusatzgewicht
    10x 21 kg Zusatzgewicht

Beinbeuger
    15x 25
    15x 25

Beinstrecker
    15x 28
    15x 28

Waden
    3 Sätze

Rudern stehend
    8x 17,5
    8x 21,5
    8x21,5

Schulterdrücken KH
    8x 7,5kg
    8x 8 kg
    8x 8 kg

Seitheben
    8x 3 kg
    8x 3 kg
    8x 3 kg

Bei KB fiel mir heut alles soooo leicht, konnt meine 5 Wdh ohne groß pause durchziehen, freu.
    Jetzt bin ich tooooootal platt.. aber war sooo geil das Training.

Mein Arm meckert nicht mehr, komisch. aber ich freu mich.. hehe..

Glaub ich dir, nächstes Mal 67,5?^^

Nächstes Mal 68..

ich weiß gar nicht,woran es liegt,das es heute so einfach ging? Ich wollt nach der Pause extra mal laaaangsam anfangen,aber ich zog das echt gut durch. Aber dafür bin ich jetzt gut platt..hehe

Ist doch super, Dana!!!

Immer weiter so.

Was macht dein Auto, schon alle Mechaniker zum Teufel geschickt, oder wieder alles in Ordnung?

Heute gehts ans BD ran, mal sehen,wie es läuft.

Das Auto läuft, die Lichtmaschine wird vom Steuergerät elektronisch gesteuert und daher brauch ich Original-Teile..

jetzt warte ich nur noch auf mein Geld von der ersten Lichtmaschine..

Schaaakka..

die Tennisarme oder wie auch immer können mich mal..

heute konnte ich relativ leicht die 38kg beim BD locker durchziehen,die letzten wdh waren schwer,aber hab alles ohne Hilfe geschafft.
    Am So wird die Ausführung kontrolliert und dann mal sehen,was die nächste TE sagt..

Huhu

war in Domi's Studio und da ist eh alles anders als in meinem, aber bei KH hab ich die 65kg Marke geknackt-allerdings nur 2 Sätze, denn den 3ten Satz konnt ich nicht mehr halten, meine Finger öffneten sich-grml..bin dann auf 60 und konnt es durchziehen...hehe..

In Trizepsdrücken hat mich Dom auch nochmal zurecht gerückt und beim BD hatte er nix zu meckern gehabt- schickt ja auch,wenn beim Tri ein Fehler drin war *duck*

Bei den Klimmzügen steig ich auf breite um,die engen nerven..

das wars von mir... hihi

ich hab heute nur Müll gegessen und daher sank mein Kreislauf beim Training- so n scheiß.

Aber hauptsache 2x5 70 kg gebeugt.. yeah...

der rest war aber bescheiden, hmpf

Bäääääh

Wegen der scheiß Erkältung musste ich Pausieren- doch Spass bringt das Training nicht.
    Ich komm nur wenig weiter, habe wenig Steigerung (ausser KH und KB) und alles drumherum läuft auch nicht- ich würde es am liebsten hinschmeißen- so eine Einstellung kenn ich gar nicht von mir...das sollte sich ändern..

Tja- wie gestaltet man einen neuen Plan.

Ziele:
    mehr Muskeln, auch mehr Kraft.
    Irgendwie ist mein unterer Rücken weit vorraus-oder sehe ich das falsch? Und der obere leidet irgendwie.

Wie soll nun der neue Plan aussehen? Wieviele Wdh?Sätze? Der jetzige ist ja kurz und knackig- und hat vor der Pause echt gefetzt und Spass gemacht. Diesmal auf mehr Wdh gehen?

Fragen über Fragen...

Ich hoffe euch eure Hilfe

traurige Grüße