Seite 25 von 68 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1013
    Ich habs gesehen...

Beim BD hatte ich ja das erste Mal 33kg drauf, ich hab erst die hantel nicht rausbekommen,dann gings.
    Und es ging gar nicht und der Kerl schaute nur doof, ich machte ihn drauf aufmerksam mir zu helfen.. ich hätte da platzen können..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja Mario, da du alleine pumpst, würd ich DIR nicht zu den 55 raten.^^

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ich habs gesehen...

Beim BD hatte ich ja das erste Mal 33kg drauf, ich hab erst die hantel nicht rausbekommen,dann gings.
    Und es ging gar nicht und der Kerl schaute nur doof, ich machte ihn drauf aufmerksam mir zu helfen.. ich hätte da platzen können..
    OMG

Das hätt ich nicht gedacht... naja es gibt immer ein paar A*schlöcher

Die sind bestimmt net alle so in deinen Studio, oder? Kannst ja mal testen

Sind aber leider viel zu viele von denen, hatte schon einen, der wollt mich danach immer noch welche machen lassen...

Da gibts aber noch einen kleinen Unterschied zwischen dir und Dana

Eigt ist das der einzigste,der da taugt..
    Aber das hat mich einfach gestört.
    Ich brauch da eben einen,auf den ich mich verlassen kann und wenn er schon sieht,das es laaaaangsam hoch geht und die Ausführung schlechter wird, erwarte ich das einfach.

Dom ist da echt der Beste- in seinem FS bekomm ich bei KB die hantel schwer in den Ständer,weil diese haken nach oben zeigen..
    Jedesmal packt er die Hantel und hieft die da rein.. wuuunderbar... hehe..

Dom ist da echt der Beste- in seinem FS bekomm ich bei KB die hantel schwer in den Ständer,weil diese haken nach oben zeigen..
    Jedesmal packt er die Hantel und hieft die da rein.. wuuunderbar... hehe..
    So gehört sich das auch. Wenn mein Kumpel bei KBs mal alle is, helf ich ihm da auch, wo is da das Problem?

Edit: Ich sollte mehr schlafen, sorry, für den Doppelpost.

Jupp..

aber die Flaschen in meinen Studio..
    Sogar der FS leiter meinte, beim 2ten mal BD,ich soll noch mehr Gewicht drauf packen..der spinnt..

Hey

BD war eine Steigerung.
    Im Moment hakt es bei KBs- wobei ob es da hakt ist wieder was anderes.Nachdem ich noch breiter Stehe bleib ich bei 50Kg- und irgendwie trau ich mich nicht, keine 55 aufzulegen,weil ich denke, ich pack das dann nicht.
    Dips gehen gut- endlich.
    Bei den Klimmis bin ich auf breite umgestiegen. Erst waren 2 drin,dann drei- da passiert als auch wieder was.

Butterfly häng ich, weil ich nach BD und Schrägbankdrücken zu kaputt bin- das gleiche gilt bei Seitenheben.

Erfolge seh ich beim Bizeps- der ist runder geworden..

Naja, wenn du dich nicht traust, keine 55kg aufzulegen, solltest du sie lieber auflegen^^

Ich hatte dein "wuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu" als negatives heulen gewertet, weil ich eben 28kg im BD nicht so richtig positiv gesehen habe, sorry, tatsächlich falsch interpretiert!

Zu den KB`s: 10% mehr Gewicht ist idR kein Problem in deinem Bereich, einfach echt machen. Aber da musst du dir im Kopf vorher schon klar sein, daß du das verdammte Eisen auch stemmst! Hast du keinen Partner? Ich meine 55kg sind relativ locker von einem Partner zu handhaben, wenn´s tatsächlich zu viel sein sollte, was ich nicht glaube!

Good luck, Dirk

Huhu

ich hatte sie ja schon mal drauf, ich muss mich einfach mal ran wagen..
    Ja, habe jm der bei mir steht..

BD hab ich ja erst angefangen, das kommt so langsam..

Habe mal zwei Bilder dran gehängt..es wird..
    Überrascht bin ich von meinen Beinen, dachte, man sieht nix,aber auf den PC sieht man was, so n bissi wenigstens.. lach

Alter Falter...
    Was du für sorgen hast!
    Das sind doch ware Kampfgeräte die dich auf Gotteserde wandeln lassen!
    Sieht absolut Top aus!

Aber da bewahrheitet sich wieder einmal, sich selbst gegenüber ist man der größte Kritiker!
    Weiter so, Madame!
    Können sich viele Herren der Schöpfung eine Scheibe abschneiden!

Gerade bei den Oberschenkeln hat sich was getan, ohne ein Foto wäre mir das nicht so aufgefallen..habe ja vor Wochen schon leichte abdrücke beim beugen an der hose gesehen,aber so..freu..

Nur mit den Waden kämpf ich, die sehen so kräftig fett aus..das mag ich nicht..

Find ich nicht!
    Passen gut zum Gesamtbild.

Und solltest du wirklich total unglücklich sein, gib dir einfach noch Zeit und dann wird sich auch das ändern! Siehst du ja selbst bei den Beinen.

Ich muss sagen, die Frauenlogs geben mir meist mehr Motivation als die meisten anderen Logs!
    War jetzt selber schon wieder eine Woche nicht im Studio, aber das muss ich heute gleich ändern!

Mach dir nichts draus- ich war seit Freitag nicht mehr- zuviel Stress, zu Müde, kein Kopf dafür..

Heute gehts wieder los..

Mehr gibts dann heut Abend