Seite 21 von 68 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1013
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    24 std später MK? das hatte ich noch nicht.
    Warum nicht? Ansonsten könnte es auch eine leichte Verletzung sein, Zerrung oder Muskelfaserriss. Sicher nichts Schlimmes.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nichts schlimmes? Mein Vater näht mir gerade ein Bullenbein an..

hahaaa

das hab ich mir auch gedacht, es ist nur so furchtbar,weil ich nicht auftreten kann.
    Oder ich muss alles anspannen,damit es einigermaßen geht.

ich hatte noch nie MK erst 24 std später..

Wer will waden-MK? Ich taaaaauuuscheeee

spammer69
    Gast
    Hast schon Recht, Waden-MK gehört mit zu den ekigsten Sorten. Tauschen? Nein, danke!

Frag Chaser der will immer tauschen!

Meinetwegen, nehm ich halt den Waden-MK...^^

Und morgen noch 8 Std auf der Arbeit herum laufen...

Ich liebe es..

Mein Vater wollt mir mein Training verbieten *nen vogel zeig*
    Jaaajaaaa, aber ich kann ja gut kontern..

spammer69
    Gast
    Mein Vater wollt mir mein Training verbieten
    Kannst ihm ja sagen, dass du mit deinen neu erworbenen Muskeln doppelt so effizient den Schinken schneiden und die Steaks klopfen kannst - oder was auch immer du da machst.

Muhahaha,
    da zieht die Masche- ''sei froh,das ich wegen meinen Tennisarmen nicht krank mache durch das Training und dem Massieren es besser wird''

Das langt dann schon- und wenn ich einen drauf setze, erwähne ich seine Worte ''scheiß Verkäuferin''- aber da wird er nur sauer...

Ha- ich habe festgestellt,wenn ich auf zehenspitzen laufe, ist es gaaaar nicht mehr so schlimm... lol

Deeeen Smiley kenn ich irgendwo her.. grins..

Klar, ich hab ihn gleich gekontert.
    Er will ja eigt nicht,das Frauen an Freigewichten gehen.
    Heute hatte er unseren Azubi eingewiesen.. in sein suuuper,duuuper Zirkeltraining *augen verdreh*
    Hallo Dana, hat euer Studioleiter etwa Angst, ihr könntet plötzlich mehr heben als die Männer und damit einige verdammt alt aussehen lassen???^^

Hallo Dirk,

keine Ahnung, was der hat. Ich hätte von ihm mehr Verständnis erwartet- evtl findet er es blöd, das ich nicht nach seiner Pfeiffe tanze, wie die anderem im Studio.

((Unser Azubi hat jetzt einen Plan bekommen;einen für Freigewichte und einen an den Geräten, ich wette, er nimmt den Plan für die Geräte. Er sollte mich ja mal besuchen kommen im Freihantelbereich,aber er kam nicht))

______

AAachhhh, ist das schöööööön,ich kann wieder einigermaßen normal gehen- das nächste Mal zeig den Waden,WER hier der Chef ist.. grrr...

CHASER: Habe erst jetzt deine Edith gelesen: Bei den Klimmis komm ich null vorran, ich geh zurück bzw stocke. ich war schon bei 10 Klimmis,aber irgendwie wird daraus nix mehr.. *schulter zuck*

Ich hätte von ihm mehr Verständnis erwartet- evtl findet er es blöd, das ich nicht nach seiner Pfeiffe tanze, wie die anderem im Studio.
    Denk dir nix, in meinem ersten Studio war auch so ein Zipfel, der meinte daß Frauen maximal an die Maschinen gehören. Der war ganz erstaunt, als ich ( nach Jahren leider erst) mit KH angefangen habe. War halt so eine Fitterbude, er selber war spindeldürre und man sah ihn höchstens „spinnen“, immer aufm Rad... . Meine Frau hat auch im Freihantelbereich mittrainiert und sah super aus ( tut sie übrigens heute noch^^), da hatte er sich ned getraut was zu sagen, weil erstens wegen mir und zweitens (viel schlimmer für ihn^^) hätte sie ihm vor versammelter Mannschaft die (wie man bei uns in Bayern sagt) „ Wadl´n nach vorne gerichtet“!

Mach weiter, deine KB sehen übrigens super aus!

Hallo Dirk,

ich mach mir da auch nichts draus- ich habe ihm gesagt,wenn er mir nichts beibringt und alles zeigt, hab ich meinen Freund noch.

Wie gesagt, von den Männern bekomm ich meinen Respekt,sie helfen und sind freundlich. Sagen würden die auch nichts sagen von wegen ''Frauen gehören hier nicht rein''- im Gegenteil. In einem Streit hab ich zu den Jungs gehalten (so einige Tussen Hotpant/ tiefen Ausschnitten fühlt sich begafft) und somit war ich da 'Willkommen'.

Gleich gehts trainieren, habe nun leichten MK in der linken Wade, in der rechten mittelmäßig, hehe.
    Ist aber besser geworden.. smile

Mir ist gerade aufgefallen dass du ein leichtes Hohlkreuz bei den Kniebeugen machst. Wird wahrscheinlich nicht so schlimm sein da das Gewicht gering ist, aber wenn du später mal sone richtige Muskelfrau bist vielleicht
    ist mir nur so aufgefallen
    könnte auch daran liegen, dass du so weit runtergehst.

Hey

Training war heut gut, hat mich ausgepowert. Ich hab zu kurze Arme für Bankdrücken,ich bekomm gerade so die Hantel aus der Halterung, grml. Zudem ist das Neu und ich muss mich auf die Ausführung und 'Gleichgewicht halten' achten.
    Eine Kabelübung hab ich raus geworfen, die war Nix und habe den Plan umgeworfen.
    Morgen schreib ich den auf, dann habt ihr denn auch.

Meiner Wade geht es auch gut, mal sehen, wie das morgen ist.
    Morgen gehen wir nochmal die Ausführungen von heute durch und dann sind Beine dran- ob leicht oder schwer seh ich morgen,wie es der Wade geht.

ImmerHungerHaber,
    Danke für dein Kommentar.

Das Hohlkreuz wird bei steigendem Gewicht aber eh verschwinden, von daher is das halb so wild....

Komisch, ich dachte, dass es bei den Klimmis eigentlich ganz gut vorran geht...