Seite 19 von 68 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1013
    Nein, ich mein jetzt nicht, weil der Muskel brennt oder so, sondern weil der Muskel ggf zu kurz is. Was ich aber mal bezweifle.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na trotzdem egal, ich bin ja kein Weichei..

Ich zieh das durch..

spammer69
    Gast
    Hallo Sternchen,

die Spannung im Rücken sieht gut aus, die Tiefe (falls das 1. Bild am tiefsten Punkt gemacht worden ist) ist passabel, wenn auch grenzwertig. Der Stand ist an sich OK, wenn du so zurecht kommst, die Oberschenkel musst du aber schon etwas mehr spreizen. Vor allem auf dem ersten Bild sieht es so aus, als würden sich die Knie fast berühren - sie sollten sich niemals nach innen bewegen, wenn du aus dem Loch nach oben gehst, sondern immer in die gleiche Richtung zeigen wie die Fußspitzen.

Wenn du allerdings noch verstärkt die Innenseiten trainieren willst, hat Chaser schon einen guten Tipp gegeben: Durch den breiten Stand aktivierst du die Adduktoren.

Wie ist denn das eigentlich, spürst du beim Beugen die hintere Oberschenkelmuskulatur oder nur den Quadrizeps?

Hey

meine Knie berühren sich nicht.

ich bin noch tiefer gekommen, zumindest sagt mir mein Gefühl das so.
    Die Fotos waren auch nicht am tiefsten Punkt- ich war unten- er klickte, und bevor das Fotos geschossen wurde,war ich wieder ein Stück oben. So ungefähr.hehe.

Ich merk auch die hintere Muskulatur..

Ich merke, ich muss wohl mal ein Video machen..

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Hey

meine Knie berühren sich nicht.
    Ich sagte ja auch "fast". Vielleicht täuscht das auch durch die unterschiedliche Perspektive...

ich bin noch tiefer gekommen, zumindest sagt mir mein Gefühl das so.
    Die Fotos waren auch nicht am tiefsten Punkt- ich war unten- er klickte, und bevor das Fotos geschossen wurde,war ich wieder ein Stück oben. So ungefähr.hehe.
    Dann passt das auf jeden Fall.

Ich merk auch die hintere Muskulatur..
    Das ist auch sehr gut.

Ich merke, ich muss wohl mal ein Video machen..
    Musst du nicht, aber damit wäre die Ausführung schon einfacher zu beurteilen.

*knuff*

Danke, aber ich werde noch breiter stehen.
    Habe es gerade mal getestet und Tatsache,da kommt man echt viel tiefer.Wow-bin überrascht.

spammer69
    Gast
    Vergiss dabei nicht, die Knie nach außen zu drücken. Es hilft, wenn du dir vorstellst, du wolltest den Boden unter dir mit den Füßen zerreißen.

spammer69
    Gast
    Schon gut.
    Geändert von spammer69 (06.07.2009 um 22:10 Uhr)

So

nun grübeln wir über den Plan- und nun bin ich total durch den Wind.. Ich hasse es...

Irgendwie war das nicht mein Tag

TP:
    TE1 Brust, Schulter, Trizeps

es war einfach alles Mist- deswegen schreib ich lieber nix nieder.
    Ausser bei Bankdrücken mit Khs da hab ich 10kg /8 mal gedrückt..

super tolles training..heul..

ABER!! Morgen gehts an die Kbs, da wird die Bude wieder gerockt..
    neuer TP steht wohl auch schon..

TP von heute

Beine-Rücken-Bizeps

Kniebeugen
    10x20
    10x30
    10x40
    10x50
    8x55

Hyperextensions
    10
    10
    10
    Klimmzüge
    8
    5
    4
    Rudern sitzend
    10x21
    10x28
    10x35
    Scott Curl
    musste aussetzen,weil so n Spinner dran war..
    Wadenheben

20x20 kg (LH pur,ohne Gewicht)
    20x20
    20x20
    Rückenstrecker
    10x105
    10x112
    8x112

RIIIICHTIG Geiles Training, gefällt mir. Wadenheben ist richtig geil, wir haben da nur eine blöde Maschine,irgendwie rutsch ich da als nach hinten weg,deswegen mit LH.
    Hyperex. waren auch geil, mein blöder Studioleiter musste mal wieder einen blöden Spruch bringen a la ''Frauen und schwere Übungen,sooooowas geht doch nicht''.. grrrrr...
    Geändert von *sternchen* (08.07.2009 um 22:10 Uhr)

spammer69
    Gast
    mein blöder Studioleiter musste mal wieder einen blöden Spruch bringen a la ''Frauen und schwere Übungen,sooooowas geht doch nicht''.. grrrrr...
    Und, hast du ihm

?

Geiler Smiley.

Edit: Bei den Klimmis gehts gut vorran, was?

Deeeen Smiley kenn ich irgendwo her.. grins..

Klar, ich hab ihn gleich gekontert.
    Er will ja eigt nicht,das Frauen an Freigewichten gehen.
    Heute hatte er unseren Azubi eingewiesen.. in sein suuuper,duuuper Zirkeltraining *augen verdreh*

spammer69
    Gast
    Deeeen Smiley kenn ich irgendwo her.. grins..

Heute hatte er unseren Azubi eingewiesen.. in sein suuuper,duuuper Zirkeltraining *augen verdreh*
    Gegen Zirkeltraining gibt es doch nichts einzuwenden: Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, Schulterdrücken und wieder von vorne.