Seite 16 von 68 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1013
    Wie geil sie alle versuchen sachlich zu bleiben. - Sorry!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, habs gerade gesehen.
    Wobei es an der Hose liegen könnte, die ist so eng,da kann ich nicht weit nach hinten mit dem arsch..

Deswegen zieh ich zum Beugen weite Hosen an.

Ich habe normal auch immer eine breite an, aber bei uns ist es sooo warm-da geh ich kaputt.
    Diesen Wand test schaff ich ja locker

Am We bin ich bei dom-da schaut er dann drüber

cooper308
    Gast
    Was den Rücken angeht würde ich sagen, das kann man so lassen. Es könnte einen Tick mehr richtung "Hohlkreuz" gehen. Ich finde aber grade am Anfang der Bewegung (1. Bild) sind die Knie schon sehr weit vorne. Man sieht leider nicht die Füße und es könnte also auch täuschen. Es sieht so jedenfalls danach aus, dass die Bewegung mit dem Einknicken der Knie begonnen wird anstatt dem "zurückschieben" der Hüfte.
    Ich persönlich stelle mich dann lieber ein bischen breiter hin. Dadruch sind die Knie automatisch nicht so weit vorne, man hat mehr Platz zwischen den Beinen zum "hineinbeugen" und kann dadurch den Rücken besser grade halten und einfacher "aus der Hüfte beugen".

Knickst du auf Bild 4 mit dem linken Bein nach innen? Kann aber auch sein das es wegen der Hose und dem vom Rack verdeckten Knie so aussieht...

Die Hose werd ich bei KB nicht mehr anziehen, scheiß enges Teil da..dann schwitz ich lieber..

Besser ist es, wenn Dom mich korregiert, da hab ich gleich einen vor Ort,der mich auf die Finger haut.

Wenn kein Video, dann vor Ort.
    Nur mit Bildern etwas schwierig, aber wie cooper308 schon gesagt hat, glaub ich könntest die Beine einen Tick weiter auseinander geben, dann kommst du leichter runter.
    Sieht nämlich so aus, als würdest du relativ eng stehen.

Und wie auch schon gesagt, kann ma anhand der Bilder auch nicht erkennen wie du die Bewegung einleitest usw.

Patta du notgeile Sau, hüpf zu deiner Freundin ins Bett und lass die anderen in Ruhe die nicht bei 3 auf den Bäumen sind

Die Wandfarbe is geil ...

Also, das mit den Hnieen über den Fußspitzen muss man ein wenig relativieren- das ist bei einigen Leuten garnicht möglich und solange Du nicht 20cm drüber bist, sehe ich da auch nicht so die Schwierigkeiten drin!
    Dein Oberkörper bleibt schön aufrecht und Du machst keinen Rundrücken, das ist gut! Leider kann man- wie Chas schon sagte- die Füsse nicht sehen und blöderweise ist die unterste Stellung wohl auch nicht drauf, Du siehst aus, als ob Du auf dem Weg nach tief genug unten warst und das wäre dann gut!
    Ich will mal sagen, ich hab schon erheblich miesere KBs gesehen
    Dranbleiben und Frauenehre verteidigen!

Ha! Schnecke guckt mir gerade über die Schulter und fragt: Wie weit stehen die Beine auseinander? Du sähest so aus, als ob Du was eng stehst und damit wäre dann auch geklärt, warum Du ggf mit den Knien zu weit vorne wärst. Je weiter man steht, desto weniger gehen die Knie nach vorne.

spammer69
    Gast
    Erstmal: Sowas ist ziemlich schwer anhand von Fotos zu beurteilen, weil man die Bewegung leider nicht sieht. Auf einem Bild sieht es z.B. ein bisschen so aus, als würdest du den unteren Rücken etwas einrunden, ist aber schwer zu sagen. Ich kann dir auch überhaupt nicht sagen, ob du überhaupt weit genug runter gehst.

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Barbara: Du machst offenbar eine Kniebeuge, bei der die Hantel relativ weit oben abgelegt wird und die Füße nicht sehr weit auseinander sind. Da können bzw. dürfen die Knie schon relativ weit über die Füße hinaus ragen. Sieht bei dir etwas grenzwertig aus, aber du hast ja selber schon gemeint, dass es an der engen Hose liegen könnte.

Hey

hier gewittert es gerade so schön- hätte Lust ins Studio zu fahren und das ganze nochmal zu machen, doofe ist nur, das ich dann net viel Gewicht nehmen kann.

Mein Gefühl dabei war ''streck den arsch net zu weit raus, deine Unterbuchse sieht man''- ''Streck den Arsch net so raus, die JUngs starren dir schon da drauf'' ''denk an die hooooose,die spannt schon''...

Ach Mann, das ärgert mich und wurmt mich, besonders,weil ich es hier kann.
    Und die Füsse müßen echt weiter auseinander, habe es gestern daheim probiert und es ging eindeutig leichter..

Rolao
    Gast
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mit meinen 6 Klimmis ja gut dran-hihi.. *knuddl epe*

Ziel: sportlich, sexy, definiert aussehen. beine und Po 'formen',hehe
    dann hast du ja dein ziel bereits vor trainingsbeginn erreicht

Oh lala. Wenn du weiter Schritte einleiten willst schau dir erst Doms Profilbild an.

Edit: Aber recht haste trotzdem