Seite 9 von 68 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1013
    wer ärgert dana? wir sind doch eh alle hin und weg von ihr. bis auf nes, der is neidisch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey

TE2: Beine, Rücken, Bizeps

Klimmzüge,eng

7-6-5,5 YEAHH, 7 Stück, so langsam wirds..auch nach dem 1. satz war s vieeel besser

Kniebeugen
    10x 20kg nur die Stange
    10x30kg
    8x45
    8x45

enges Rudern sitzend
    10x 21
    10x28
    10x35

Rückenstrecker
    10x98
    10x105
    10x105

_______

nachdem Aufwärmen ging mein Puls nicht runter, auch jetzt ist er noch hoch. Weiß gar nicht, woher.Ob es am Kaffee lag?
    Bei den Kniebeugen runter wars kein Problem, doch hochzugs wurde mir schwumrig..MIST! Deswegen auch so komische Wdh. habs dann lieber gelassen.
    Dafür waren die Klimmzüge spitze, freu freu..
    Wurde sogar von einem älteren Herren gelobt.. hihi-..

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Kniebeugen
    8x45
    8x45
    Stooooooopp !!!

Was machst du beim Rückenstrecker das du da soviel Gewicht auflegen kannst?

Das ist an der maschine..
    Ich weiß nicht,wie das da gemessen ist in KG..

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Stooooooopp !!!

Was machst du beim Rückenstrecker das du da soviel Gewicht auflegen kannst?
    Wenn man richtig beugt sind eher die Beine der limitierende Faktor....

Edit: Jo lecks mi do am Oarsch! Bin i den deppat?!
    Geändert von Chaser (11.05.2009 um 20:56 Uhr)

Klimmzüge sind super. Habe die ewig nicht mehr gemacht und als ich das letzte mal vernünftige Klimmzüge probiert habe sah es nicht viel besser aus. (ich weiß du machst die engen, habe die auch probiert) ^^
    Hat mich übrigens selbst erschrocken wie schlecht ich bei Klimmzügen geworden bin.

Deine Seithebenleistung ist heftig. 5kg ohne Kurzhantel. Bei mir wiegt eine Kurzhantelstange mit Schraubverschlüssen 2kg, dann wären das bei dir 7kg Seitheben. Entweder stimmt da nicht ganz was an deiner Ausführung (domi soll sie dir mal zeigen ), oder du bist echt 'ne Superfrau!

Hey

frag Domi, er hat sie mir gezeigt, auch die anderen Übungen hat er mir gezeigt,Ausführung erklärt,ich hab sie gemacht und er hat es sich nochmal angeschaut und ggf verbessert.

Dann wird die Ausführung schon stimmen denke ich mal.

Ich kann ja einfach hier erinschreiben, wie ich es mache.

Also ich persönlich nehme 5kg (insgesamt, KH-Stange schon mit eingerechnet).
    Dann wird geseithebt, Arme sind dabei gestreckt, bis die Arme waagerecht auf Schulterhöhe sind. Kurz gehalten (etwa eine Sekunde) und wieder abwärts, bis die Arme nicht ganz am Körper sind, sondern etwa in einem Winkel von 30°, damit noch Spannung auf den Schultern ist und man nicht den Schwung holen kann. Dann wieder rauf.

So mach ich das auch..

Ich kann mich nicht irren, am 6.5. waren es folgende daten

''Seitheben
    10x1,25kg plus KH (ich kam mir sooo lächerlich vor....)
    10x 2,5 '' ''
    10x 2,5 '' '' (aaach, da kann Frau auch mal Fratzen ziehen und den Mund zerkneifen vor Anstrengung..)''

Hierbei habe ich aber den Fehler gemacht und nur eine Gewichtsscheibe gezählt,ich doofi. Also 2,5kg eine scheibe x mal zwei wegen 2 scheiben=5 kg plus die Kh..

Na dann respekt. Ist echt nicht so leicht. ^^

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Na dann respekt. Ist echt nicht so leicht. ^^
    Dana hat auch nicht so lange Arme.

Trotzdem ist das eine respektable Leistung, wenn man Seitheben mit den anderen Leistungen bei Dana vergleicht, dann scheint das echt 'ne Stärke zu sein.

Vergiss die Kniebeugen nicht.

Seite 9 von 68 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte