Seite 5 von 68 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1013
  1. #61
    Schööönes Bild, lol.

    So wie Rechts könnte es aber auch Aussehen, wenn das passiert, muss das echt fotografiert werden.

    na gut, ich teste das mal. Notfalls frag ich im Studio nach einem stärkeren Band.
    Aber erstmal muss ich gesund werden,heul.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    @sternchen dieses normale bauch bein po band wird dir aber sicherlich bald nicht mehr reichen, denn das hat eine zugstärke von 5-10kg oder so. das band das spammer meint kann schon 5x mehr zugstärke drauf haben. (vermute ich mal)

  3. #63
    spammer69
    Gast
    Diese Therabänder gibt es in verschiedenen Stärken. Man kann auch mehrere kombinieren und nach und nach die Anzahl reduzieren, um sich an das eigene Körpergewicht ranzuarbeiten.

    Die Methode, die ich am besten finde, ist zwei Stärken zu haben: Eine, mit der man 2-3 Wdh. schafft (dafür brauchst du vielleicht gar kein Band), und eine, mit der man 8-10 Wdh. schafft. Zuerst mach 2-3 Sätze mit wenig, dann noch 2 mit viel Unterstützung, jedes Mal bis zum Muskelversagen. Dann ist es eigentlich nur noch eine Frage von wenigen Wochen, bis man die Dinger gar nicht mehr braucht.

  4. #64
    Ich hab dieses Theraband in grün, das müßte das zweit-stärkste sein.

    Na gut spammer,ich teste das mal.

  5. #65
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wie steiger ich am besten das Gewicht nach dem Aufwärmsatz bei den Kniebeugen?
    Ob es so "am besten" ist kann ich dir nicht sagen, aber ich mache mich immer mit der Hälfte meines angestrebten Max-Gewichtes warm (15 Wdh.) und steig dann direkt hoch ein mit einem Satz und mache anschließend mein max.-Gewicht

    Also z.B.

    15 * 60kg
    10 * 100
    8 * 120
    8 * 120
    ...
    je nachdem wie fit man danach noch ist halt weiter in dem Bereich trainieren oder ein paar kg runtergehen.

    Gruß,

    v_p

  6. #66
    Da Training noch ausfällt (danke liebe Erkältung) habe ich eben Crunches und Liegestütze gemacht.
    Habe vor einigen Monaten Liegestützen gemacht, da war das höchste 12 Stück.
    Nun hab ich locker 15 geschafft, ging total leicht. Freu freu.

    Liegestütze:
    15
    12
    8

    Crunches
    hab ich nicht gezählt, aber 3 Sätze, bis es brennt..

  7. #67
    Kurier die Erkältung lieber aus - so lange Du krank bist bringt das Training nich viel, da Du Dich eh nicht anstrengen darfst & ohne Vollgas zu geben ist das alles doch nur halb so schlön und halb so sinnvoll. Außerdem riskierst Du, dass Du irgendwann richtig falch liegst - glaub mir. Als ich noch neu war in dem Sport, hab ich mal mit ziemlich starken Halschmerzen trainiert - am nächsten Tag hatte ich fast 40°C Fieber - wär' sonst sicher nicht so schnlimm geworden ...

  8. #68
    OOOh man,

    heull.. genau sowas wollt ich nicht hören.
    Na dann kann ich meine Sporttasche zuhause lassen,wollt morgen eigt gehen.. *inne Luft guck*

    Okay, da ich das WE eh nicht da sein werde, fang ich wohl Montag wieder an..

    na super.-. ...

  9. #69
    Aua aua aua, meine Beine.... Ich laufe wie ne Ente...

    5 min einlaufen

    Klimmzüge
    6
    4
    3


    KB
    10x 20kg ohne Gewicht
    10x 40kg
    10x 45
    6x 50 kg
    10x20kg

    Rudern sitzend am Turm

    10x 21
    10x 28
    10x35 (weiß nicht,ob das KG angaben sind)

    Rückenstrecker,Maschine

    10x 98
    10x105
    10x112 (weiß nicht,welche Angaben)


    _______

    Dauer ca 55 min
    Bin jetzt fertig, Kraft war mittelmäßig nach der Pause.
    Bei KB bin ich noch tiefer gegangen und habe auf die Ausführung geachtet.
    Bin nun fertig und will nun siiiiiitzen...
    Das erste Mal,das ich bei Krafttrain 1,5 l weggepumpt habe..
    ufff

  10. #70
    menno ... als die frauen noch im ladies bereich waren war ich nich so depressiv weil sie alle staerker sind als ich

  11. #71
    Noch so ein kräftiges Mädel, wo kommen die alle her?! ^^

  12. #72
    Kräftig? Das will ich erst noch werden.
    Aber heute waren Bubis da, muahahah, die haben vllt blöd geschaut,als ich denen die 10 kg Scheibe geklaut hab...

    War cool..

    Arghs, bei den Klimmzügen fang ich ab dem 5/6 Zug an zu schaukeln, mach ich was falsch?Zu schnell? Oder was anderes?

  13. #73
    spammer69
    Gast
    Was meinst du mit "schaukeln"? Holst du Schwung aus dem Unterkörper, um hoch zu kommen?

  14. #74
    Nein,
    ich bekomme einfach schwung.
    Die letzten 2 Wdh schaukel ich leicht. Ich zieh mich hoch, komme dann nach vorne, gehe ich runter,gehe ich wieder zurück..
    Würde eher sagen, meine Oberschenkel schaukeln,der Rest nicht.

  15. #75
    spammer69
    Gast
    Wenn ich dich richtig verstehe, ist das schon in Ordnung so. Man kann bei den Klimmzügen fast unmöglich komplett senkrecht bleiben: Beim Hochziehen neigt sich der Körper leicht nach hinten bzw. die Beine kommen nach vorne. Ist normal. Vielleicht fällt es dir eher auf, weil du dich da schneller bewegst als bei den ersten Wiederholungen.