Seite 55 von 68 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1013
    Ja is doch warh... solang die Gewichte nicht so heftig werden ist doch alles okay... der Dom kann sich glücklich shcätzen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ja is doch warh... solang die Gewichte nicht so heftig werden ist doch alles okay... der Dom kann sich glücklich shcätzen
    Du blöder Schleimer - schreib' doch gleich, solange sie nicht so viel hebt / drückt / beugt wie DU, ist alles ok.

Yeah du geile Sau! Weiter so, du bist stärker als die meistebn Jungs... :d Amazone
    Lernt man in Deinem komischen Dingsdabumsda auch, dass man SO Mädels ansprechen muss?

Nee, das ist der Alkohol....

Schade, ich würd gerne im Aggro-Fred lesen, was passiert, wenn er eine wie die Dana tatsächlich so anspricht ... miiiihihihihi!

Yeah du geile Sau! Weiter so, du bist stärker als die meistebn Jungs... :d Amazone
    mit 40 Kg KB,wo ich eigt deutlich mehr schaffe? Das deprimiert doch- aber da ich vom Klo nicht aufkomme und Treppen steigen eine Qual ist- bin ich doch happy...

Heute steht noch ein Speedminton-Tunier an, da werde ich sterben bei dem Mk

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Du blöder Schleimer - schreib' doch gleich, solange sie nicht so viel hebt / drückt / beugt wie DU, ist alles ok.

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Lernt man in Deinem komischen Dingsdabumsda auch, dass man SO Mädels ansprechen muss?

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    mit 40 Kg KB,wo ich eigt deutlich mehr schaffe? Das deprimiert doch- aber da ich vom Klo nicht aufkomme und Treppen steigen eine Qual ist- bin ich doch happy...

Heute steht noch ein Speedminton-Tunier an, da werde ich sterben bei dem Mk

Also ich kenne schon ein paar Lappen, die würden nichtmal die 40 kg schaffen ^^ Und mein Post war eig eher auf deine Gesamtleistung bezogen, nicht auf deine verletzungsbedingten Kraftwerte.

Ich selber habe ja mit glaube ich mit 30 kg angefangen.. da waren 10 Wdh. schon hart

TE 4:
    Klimmis, breit
    2,5
    2,5
    2 GAAAAAAANZ TOLL

KH -gestreckt
    5x60
    5x60
    5x60

Rudern sitzend
    5x 45 5x40
    10x40

Rudern stehend
    10x17,5
    10x17,5

Military Press
    10x 15
    10x 15
    10x 12,5 läuft

vorgebeugtes Seitheben
    10x 5
    10x5
    10x3,5

Trizepsziehen in Untergriff,
    12 x 20
    12x 20
    12 x 20

Trizepsziehen am Seil (betont langsam!)
    12 x 15
    12 x 15
    12 x 15

Bauch 3 Sätze

ich schwitze wie ein Schwein..
    KH lief gut, Klimmzüge heute gar nicht. Seitheben fiel mir verdammt schwer, der Trizeps war auch k.o.
    ich höre nun keine Musik mehr und versuche mich ganz ganz doll auf den Muskeln zu konzentrieren- ich will nicht wissen,wie ich da gucke

Der Spiegel im Studio deprimiert mich,da sieht mein Po aus,als gehöre er nicht zu mir-lol.
    Ausserdem hab ich das Verlangen meinen Sixpack mal sehen zu wollen *arme protzig verschränk*

Mario, vielen dank.

Ausserdem hab ich das Verlangen meinen Sixpack mal sehen zu wollen *arme protzig verschränk*

Mario, vielen dank.
    Du müsstest das Sixpack ja nur mal aus dem Kühlschrank holen

Sorry

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Du müsstest das Sixpack ja nur mal aus dem Kühlschrank holen

Sorry
    Falsch- ich trag das ja immer bei mir. nur gut versteckt

Falsch- ich trag das ja immer bei mir. nur gut versteckt
    Ein wandelnder Kühlschrank, für nie enden wollenden kühlen Bierfluss!

Schön das du wieder am fighten bist!
    Bei den Klimmzügen bleib einfach am Ball, da wird dir früher oder später der Knopf aufgehen.
    Oder du machst stattdessen breites Latziehen. Das hat mich nämlich enorm weiter gebracht. Hab heut nämlich mal nach langen spasshalber breite Klimmzüge ausprobiert und ganz locker flockig 2 Stk gemacht und das nach KH und LH-Rudern.

Also wäre das Austauschen ja mal eine Überlegung wert.

Gestern TE 1

War alles wie immer- Kraftmäßig gibt es nichts neues- es könnt sich einiges aber am Körper verbessern...
    Mein Ärmchen muckt ab und zu und ich weiß nicht, ob ich wieder auf weniger Wdh gehen soll- *ächz*...

Wenn dein Ärmchen muckt, dann geh doch lieber mit den Wdh.-Zahlen hoch

Ganz bleiben lassen fürn paar Wochen bringt auch nix, oder?

Ich bin ja schon auf mehr Wdh's und auch den Trizeps in slow motion- das Problem ist, das durch die Arbeit oder das Speedminton ich alles wieder verbau.
    Schweres Gewicht mit weniger Wdh würde sogar besser gehen,da viele Wdh auch schmerzen.

ich hab furchtbaren MK im Popo- und heut abend nochmal Inliner fahren, was freu ich mich.

Uuuuuund- heut abend einer aus dem Studio getroffen, ein Triathlet- den ich schon eeeeeewig nicht mehr gesehen habe und gleich ein Lob bekommen- juhuuuu