Seite 53 von 68 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1013
  1. #781
    Nein,ist es auch nicht.
    Montag geh ich um halb 8 zum Arzt. Montag passt es mir null- ich bin da so verplant,aber wenn es nicht besser wird,muss ich wohl.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #782
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Nein,ist es auch nicht.
    Montag geh ich um halb 8 zum Arzt. Montag passt es mir null- ich bin da so verplant,aber wenn es nicht besser wird,muss ich wohl.
    Ja, das musst du!

  3. #783
    So,

    mein Arzt sagte es sei eine sehnenentzündung der Kniescheibe. Ich soll es kühlen,schonen und Tabs nehmen.
    Da der Arzt mich rund gefaltet hat, such ich mir einen Neuen.

    So n Assi- also humpel ich weiter und schon die Beine erstmal...

  4. #784
    Wieso hat er dich zusammengefaltet? Weil du so spät erst gekommen bist?

  5. #785
    Ich kam ohne Termin rein, habe nachgefragt ob es ginge. und es war heute alles voll. ich konnte morgen aber nicht und mittwoch war auch voll. also sprach sie mit ner kollegin und die sagte,ich kann warten.
    Dies passte ihm aber nicht, da wegen MIR andere warten müßen bla bla- kann ich ja verstehen, aber mich deswegen so doof anzumachen((''du glaubst auch,das wenn du ne behandlung brauchst,ich sofort springe'')),brauch er ja nicht.
    Ich hätte ja gewartet, wenn alle Patienten durch sind,aber die haben mich reingerufen..

    was kann ich also dafür...*schulter zuck*

  6. #786
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ich kam ohne Termin rein, habe nachgefragt ob es ginge. und es war heute alles voll. ich konnte morgen aber nicht und mittwoch war auch voll. also sprach sie mit ner kollegin und die sagte,ich kann warten.
    Dies passte ihm aber nicht, da wegen MIR andere warten müßen bla bla- kann ich ja verstehen, aber mich deswegen so doof anzumachen((''du glaubst auch,das wenn du ne behandlung brauchst,ich sofort springe'')),brauch er ja nicht.
    Ich hätte ja gewartet, wenn alle Patienten durch sind,aber die haben mich reingerufen..

    was kann ich also dafür...*schulter zuck*
    Was mault er da dich an - die Sprechstundenhilfe organisiert doch seine Termine!

  7. #787

    Was hast du da bitte für einen komischen Arzt!?
    Also selbst mit Termin bei meinem Hausarzt muss ich meist 15-30mins warten, bis ich dran bin.
    Macht mir aber nichts aus, weil ich weiß, wenn ich ein Problem habe, dann werde ich auch eingeschoben, wie viele andere sicher auch...
    Und ich hab noch nie mitbekommen, dass er unfreundlich war!

    Wünsch dir alles Gute bei der Suche nach einem neuen Hausarzt!

    Schade dass wieder mal das Training drunter leiden muss. Aber wirst sehen, nachher geht es wieder steil bergauf!

  8. #788
    Klimmis,breit
    4
    3
    3

    KH
    fiel aus

    Rudern sitzend
    5x45 5x40
    10x40

    Rudern stehend
    10x17,5
    10x17,5

    Schulterdrücken an der Maschine
    10x 15 aua-tennisarm
    10x12 aua tennisarm
    10x10 kein gemecker mehr

    vorgebeugtes Seitheben
    10x 5kg pro Ärmel
    10x 5kg
    10x 5kg

    Trizepsziehen im Untergriff,einhändig
    12x eine Platte- da steht kein Gewicht dabei,könnten 5 sein
    12x eine Platte- da steht kein Gewicht dabei,könnten 5 sein
    12x eine Platte- da steht kein Gewicht dabei,könnten 5 sein

    Trizepsziehen am Seil
    12x20
    12x20
    12x20

    Bauch
    3 Sätze

    _________


    totaaaaaaal langweiliges Training, irgendwie. Gab ja keine Action. Knie sind soweit ok, sie schmerzen ab und zu,aber kein Humpeln mehr. Der Quark ist echt gut, besser als Voltaren- echt.
    Bin heut sogar mit dem Bike zur Arbeit und Heim gefahren, kein Gemecker-wuhu.
    Würd am liebsten gleich wieder einsteigen,aber ich sollte vernünfig sein und noch warten.

    hab jetzt einen Fan im Studio, der glotzte als und ich fragte mich jedesmal- ob er mich was fragen will. aber hab fleißig meine Mukke gehört und ihn nicht beachtet, hehe.


    Der Arzt ist echt komisch, meine Tante sagte mir, er sitzt manchmal auf einem hohen Ross. Im übrigen hat er die Freundin von unserem Azubi auch so behandelt, als sie mit Rückenschmerzen kam- bei einer anderen Ärztin kam sie sofort dran... also.. Arschloch-Arzt..
    Ich wechsel trotzdem..



  9. #789
    TE 3

    KB
    10x 45
    10x45
    10x45

    Adduktoren
    20x 45
    20x 45

    Abduktoren
    20x35
    20x30

    Beinbeuger
    20x X
    Beinstrecker
    20x X

    Waden
    15x 56
    15x56

    SBD KH
    10x8,5
    10x8,5
    10x8,5

    Dips
    2

    Butterfly
    15x 21
    15x21

    Hammercurl
    10x6
    10x6
    10x6

    SZ-Curl am Seil,stehend
    10x 1 Platte
    10x 1 Platte
    10x 1 Platte


    Mein zweitname ist Unvernunft. Ich konnt nicht anders,ich hab seit Dienstag keine Schmerzen mehr- ist das nicht toll? *schief guck*
    ich hab es heut dennoch langsam angehen lassen, hust.

    Dips war scheiße, ich kam nach 2 Dips net mehr hoch- scheiß da.. aber beim nächsten mal wirds besser. schakka

  10. #790
    Wird schon, Dana!!!

  11. #791
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen

    hab jetzt einen Fan im Studio, der glotzte als und ich fragte mich jedesmal- ob er mich was fragen will. aber hab fleißig meine Mukke gehört und ihn nicht beachtet, hehe.

    So ein persönlicher Fan ist doch was motivierendes^^

    Der Arzt ist echt komisch, meine Tante sagte mir, er sitzt manchmal auf einem hohen Ross. Im übrigen hat er die Freundin von unserem Azubi auch so behandelt, als sie mit Rückenschmerzen kam- bei einer anderen Ärztin kam sie sofort dran... also.. Arschloch-Arzt..
    Ich wechsel trotzdem..

    Wieso trotzdem? Gerade weil Arschloch-Arzt ( mir gefällt der Begriff, ich piss mich bald ein vor Lachen!) wird gewechselt!!!


    Hau rein Dana,


    das wird wieder. Ich laborier´auch seit 2 Monaten an meiner Schulter, Training so gut wie gar keins. Ist Mist, aber da muss man eben manchmal durch ein Tal der Tränen

  12. #792
    Wenn der Fan jung und knackig wäre... aber dieser hier könnte mein Opa sein,lach.

    Ja, schon. Die Frage ist nur,ob die Entzündung schon weg ist,aber das erhoff ich mir jetzt.
    Jetzt wird reingehauen.. schakka..

  13. #793
    TE 4: Training von gestern

    Klimmis, breit
    3
    3
    2

    KH -gestreckt
    5x 60
    5x60
    5x60

    Rudern sitzend
    10x 45
    5x45 5x 40

    Rudern stehend
    10x17,5
    10x17,5

    Military Press
    10x 12,5
    10x 15 <-steigerung
    10x 15 <-steigerung

    vorgebeugtes Seitheben
    10x 5
    10x5
    10x5

    Trizepsziehen in Untergriff,
    12 x 20
    12x 20
    12 x 20

    Trizepsziehen am Seil
    12 x 15
    12 x 15
    12 x 15

    Bauch 3 Sätze

    ______

    Ich hatte ja noch leichten MK in den Beinen,aber ich musste ins Training.
    Meine Schultern,mein Lat, mein Rücken,bauch uuuuund die Beine--üüüüberall MK..

    wuhu- tolles Gefühl.. ich liebe es..ich bete und hoffe, es kommt nix dazwischen. Bin gestern auf einer nassen Stufe leicht gerutscht und keine 2 min später tat das Knie weh,aber seit heut morgen ist alles wieder okay- komisches ding, ich vertrau dem Knie noch net..

    ich hab aber schön Power getankt und will wieder Vollgas geben

  14. #794
    Woooooow, ich bin auch mal wieder da...

    Te2

    Klimmis,breit
    4
    4
    3

    KH
    5x60
    5x60
    5x50

    Rudern sitzend
    10x40
    10x40

    Rudern stehend
    10x17,5
    10x17,5

    Schulterdrücken an der Maschine
    10x 12
    10x12
    10x10

    vorgebeugtes Seitheben
    10x 5kg pro Ärmel
    10x 5kg
    10x 5kg

    Trizeps hab ich ausfallen lassen,da ich vorher bei der Behandlung war.


    Bauch
    3 Sätze


    ______

    Tennisarme werden immer besser, freu. Ansonsten gehts wieder los mit dem Training.EEeeeeendlich..
    Knie macht nur kurzfristig Stress-warum auch immer. Bin mal auf den Muskelkater gespannt.. hehe

  15. #795
    Training von gestern:


    TE 1: ( Brust/Beine/Bizeps: 25 Arbeitssätze)


    BD
    10x 28
    10x28
    10x28

    SBD Maschine
    10x15
    10x12,5
    10x12,5

    Frontheben

    10x 3,5
    10x3,5

    Adduktorenmaschine
    15x 45 kg
    15x 45 kg
    Abduktorenmaschine
    15x30
    15x35

    Beinpresse
    10x63
    10x63

    Waden (an der Presse)
    10x 49
    10x 49

    Konzentrationscurl
    10x 5
    10x 6
    10x 6

    SZ-Curl
    10x 15
    10x 15
    10x 15

    Hyperextensions
    3 x 20



    Training war okay, ich finde es beachtlich,wie die Rückenstrecker sich aufpumpen und schon k.o. sind- ich liebe es. Habe gestern schön meinen Brustmuskel gespürt und heute schööönen MK- der Bizeps tut auch ordentlich weh.
    War heut mit dem Bike unterwegs und danach waren meine Beine auch tot. lol..

    Morgen gehts weiter mit KH-ich freu mich