Seite 51 von 68 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1013
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Finde ich eine gute Entscheidung. Das Gewicht wird schnell wieder hoch gehen.
    finde ich ebenfalls, wenn du es erst mal im Griff hast, gehts nach oben^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    I sogs jo die gonze Zait!^^
    Ja, aber du bist ja nur der Juniormod. Dich nimmt keiner ernst.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ja, aber du bist ja nur der Juniormod. Dich nimmt ja keiner ernst.
    Pff, geh weida!^^

Ach Mensch, ich hab mich hier schon geärgert und fragte mich-wieso ich nicht vom Bode aus gleich hebe.. grrrr.. wenn ich mich in den Arsch beißen könnte, würde ich es machen.

ABER- der Rückenstrecker ist ja gut geworden,also nix umsonst, lol.

Ich hoffe doch,das ich schnell weiterkomme. Ganz ungewohnt,so zu heben.Zudem fehlt der hammer Pump im unteren Rücken.

Tricks habe ich schon wahrgenommen- der KDKler zeigte mir,das ich die Hände nochmal drehen soll,so gehen die Hände nicht so schnell auf. Zudem ist Magnesia toll- aber ich bekomme dann Hände wie n Kerl, lol.

Werde jetzt auch Griffkraft üben, mal sehen..

Sei froh das du Magnesia verwenden darfst!
    Ich hab jetzt mal vor bei mir im McFit zu fragen ob ich das darf, rechne aber eher mit einer absage...

Gestern nämlich meine Zughilfen vergessen und KH ist dann sehr anstrengend, wenn einem die Finger permanent aufgehen, weils feucht wird.

Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Sei froh das du Magnesia verwenden darfst!
    Ich hab jetzt mal vor bei mir im McFit zu fragen ob ich das darf, rechne aber eher mit einer absage...

Gestern nämlich meine Zughilfen vergessen und KH ist dann sehr anstrengend, wenn einem die Finger permanent aufgehen, weils feucht wird.

Also bei uns im Mcfit hat es mal einer verwendet, da wurde nichts gesagt. Den hab ich zuletzt vor nem Jahr gesehen. Kann sein das sich das geändert hat. Würde mich auch interessieren, weil ich es ebenfalls verwenden würde

Huhu

Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Sei froh das du Magnesia verwenden darfst
    Bist du im Glauben, ich habe gefragt? Ich mach das einfach- habs in ner kleiner Tüte drin, greif rein-fertig. Wenn ich fertig bin, geh ich mit nem Tuch über die Stange und gut ist.
    Der Trainer läuft eh nicht rum und schaut,von daher..

So kann ma's natürlich auch machen!
    Bei uns im Studio drehen sie schon öfters ne Runde und sehen nach dem rechten.

TE 3 (Beine/Brust/Bizeps: 25 Arbeitssätze) von gestern

KB
    10x 50
    10x50
    10x45 <- schleeeeeeeecht

Adduktoren
    2x20 Gewicht,keine Ahnung

Abduktoren
    2x20< Gewicht,keine Ahnung

Beinbeuger
    20x X
    Beinstrecker
    20x X

Waden
    2x15 waren um die 50-60kg

SBD KH
    10x10,5
    10x10,5
    10x10,5

Dips
    5
    4
    3

Fliegende
    15x 6
    15x6

Hammercurl
    10x6
    10x7,5
    10x7,5

SZ-Curl am Seil,stehend
    10x X
    10x X
    10x X

________

Kniebeugen waren doof, mir wurde kotzübel und bekam kalten Schweiß- grrrrr..habe dann viel getrunken und dann gings.
    Habe leider keine Gewichtsdaten,weil ich bei Dom im Studio war.

In dem Studio läuft gerade ein Wettbewerb- Rudern an diesem Gerät- 500m in der kürzesten Zeit. Frauen auf Stufe 5-Männer auf 10.
    Ich hab die 500m in 2:13 geschafft. Dom auf Stufe 10 in 1.35- grrr-schade,das ich da nicht offziell mitmachten kann..davon hab ich ganz schön MK.. lol..

die Schiek Zughilfen sind super-mal sehen,wann ich die brauchen werde, lol..

TE 4: Training von gestern

Klimmis, breit
    5
    4
    3

KH -gestreckt
    5x 65
    5x65
    5x65

Rudern sitzend
    10x 45
    5x45 5x 40

Rudern stehend
    10x17,5
    10x17,5

Military Press
    10x 12,5
    10x 12,5
    10x 10 (ich muss die stange erst noch wiegen,aber denke die hat 7,5 kg)

vorgebeugtes Seitheben
    10x 5
    10x6
    10x6

Trizepsziehen in Untergriff,
    12 x 25
    12x 20
    12 x 20

Trizepsziehen am Seil (betont langsam!)
    12 x 20
    12x 15
    12 x 15

Bauch 3 Sätze

_____

Kreuzheben wollt ich die Zughilfen mal testen und was war? es ging problemlos- dank Magnesia,meine Hände waren danach schön rot und taten weh,aber egal.
    Ansonsten war es so lala- Military Press is doof, da kommt der Tennisarm durch,aber ich schaff das schon. Trizeps gings auch bergab, wieder der Tennisarm-ich glaub,ich sollt nach Krankengymnastik nicht trainieren..mal sehen..

So Jungs,mein Knie/hüfte wird nicht besser,ich bekomme Aggros.-.

KB und KH scheiden wohl aus- sollte ich das ersetzen oder lieber ganz auf die Beine verzichten?

Der Arzt muss da wohl ran, aber das scheint hier zu dauern..

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    So Jungs,mein Knie/hüfte wird nicht besser,ich bekomme Aggros.-.

KB und KH scheiden wohl aus- sollte ich das ersetzen oder lieber ganz auf die Beine verzichten?

Der Arzt muss da wohl ran, aber das scheint hier zu dauern..
    Äh, was ist denn mit deinen Knien/Hüfte?

Im Zweifelsfall natürlich komplett aussetzen.

keine Ahnung, fing vor ca 2 Wochen an,das mein Knie schmerzte,wenn ich den ganzen Tag gearbeitet hab. Nun kommen die Schmerzen aber schon morgens nach einer Std arbeit, ich humpel dann durch die Gegend und geh in die Schonhaltung.und heute zog es bis zur Hüfte- bis unter den Po zog es aussen am Schenkel lang.

Heute mittag schmerzt es über der Hüfte,wenn ich ''einknicke''- fühlt sich wie MK an..
    Ich kann es mir nicht erklären,woher es kommen könnte. *schulter zuck*

spammer69
    Gast
    Du arbeitest im Stehen, richtig?

Hmm, klingt nach Arthrose. Vielleicht hast du irgendwo eine Gelenksentzündung, die du seit längerem mitschleppst. Könnte sogar mit dem Tennisarm zusammenhängen. Unbedingt zum Arzt gehen und gründlich (!!!) durchchecken lassen!

Nimmst du Glucosamin oder sowas?

Waaargh- ich hab mir Athrose mal durchgelesen und dachte-du bist noch viel zu jung dafür.

Mein Physiotherapeut sagte, ich könnte saures Blut haben- da mein Knie auch nachts weh tut,wenn ich mit dem anderem Knie drauf lieg. Aber das,was ich gelesen habe, passte nicht ganz.

Ja, viel stehen und laufen.

nein,aber ich habe gedacht,es mir zu kaufen-schaden könnte es ja nicht.