Seite 45 von 68 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1013
    hmpf- zu langsam.. der hundi war schneller..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    hmpf- zu langsam.. der hundi war schneller..
    Du hältst dich halt zuviel im Chat auf ...

Mittlweile waren am Mittwoch Beine dran, heute Kreuzheben. Waren in einem anderem Studio und der Trainer hat wirklich Ahnung. Der steht dabei, schaut einem zu usw.
    Ich wurde gleich gelobt- KH sieht gut aus, allerdings muss ich mit dem Kopf aufpassen,ich überdehne den.. aber jetzt weiß ich es und verbesser es. Beim Trizepsdrücken wurde ich auch noch mal anders hingestellt-Hyperextensiosn genauso.
    Leider ist das Studio klein, ich eckte überall mit der LH an. Trotzdem möcht ich da ab und zu hingehen, um einfach alles zu kontrollieren.

Ist ne tolle Sache, wenn der Trainer mal wirklich aufpasst. Meiner hat auch von allen Seiten geschaut wie die Ausführung ist. Er ist immer um mich herumgewandert, hat sich hingekniet um besser zu sehen, dann weiter um mich rum...... Big Brother is watching you!

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Mittlweile waren am Mittwoch Beine dran, heute Kreuzheben. Waren in einem anderem Studio und der Trainer hat wirklich Ahnung. Der steht dabei, schaut einem zu usw.
    Ich wurde gleich gelobt- KH sieht gut aus, allerdings muss ich mit dem Kopf aufpassen,ich überdehne den.. aber jetzt weiß ich es und verbesser es. Beim Trizepsdrücken wurde ich auch noch mal anders hingestellt-Hyperextensiosn genauso.
    Leider ist das Studio klein, ich eckte überall mit der LH an. Trotzdem möcht ich da ab und zu hingehen, um einfach alles zu kontrollieren.
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ist ne tolle Sache, wenn der Trainer mal wirklich aufpasst. Meiner hat auch von allen Seiten geschaut wie die Ausführung ist. Er ist immer um mich herumgewandert, hat sich hingekniet um besser zu sehen, dann weiter um mich rum...... Big Brother is watching you!
    Das hätte Potential für einen schmutzigen Witz. Aber es freut mich, dass ihr anscheinend in guten Händen seid. Es tut immer wieder weh, zu hören bzw. lesen, wie viele Leute heutzutage von Trainerattrappen à la McFit-Personal "betreut" werden.

Hi Spammer

mein FS Leiter ist so einer- stellt sich einer neu vor, wird ein Plan gemacht,alles gezeigt fertig. DU musst auf den zu kommen.
    Aber im neuen Studio war alles anders- ich werde einmal im Monat dahin gehen, da soll er mal drüber schauen.Gestern hat man gesehen- ich brauch bei Hyperex. kein Gewicht, man muss nur wissen, wie. Von daher werd ich also öfters dahin gehen und drüber schauen lassen.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Meiner hat auch von allen Seiten geschaut wie die Ausführung ist. Er ist immer um mich herumgewandert, hat sich hingekniet um besser zu sehen, dann weiter um mich rum...
    was hat er wohl beobachtet als er hinter dir kniete?

Zitat Zitat von spieler10 Beitrag anzeigen
    Vielleicht, ob die Beuge korrekte Tiefe hat und die Beine eine Linie mit den Füßen bilden?^^

Hab ich auch schon gemacht.

Zitat Zitat von spieler10 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht! Hab´s ja zum Glück net gesehen, war ja konzentriert.

TE 1

Kniebeugen
    3 Aufwärmsätze
    5x 65
    5x 68
    5x 65
    5x 65
    5x 65

Ausfallschritte
    10x 28 kg Zusatzgewicht
    10x 28 kg Zusatzgewicht

Beinbeuger
    15x 25
    15x 25

Beinstrecker
    15x 28
    15x 28

Waden
    3 Sätze

Rudern stehend
    8x 17,5
    8x 21,5
    8x21,5

Schulterdrücken KH
    8x 7,5kg
    8x 8 kg
    8x 8 kg

Seitheben
    8x 3 kg
    8x 3 kg
    8x 3 kg

Training von gestern..

Kniebeuge war doof, die Hantel rutschte und mein Rücken versagte- ich schieb es auf den Sturz von Montag,denn Rücken und Po tut noch kräftig weh.
    Seitheben brauch ich kein großes Gewicht, die sind echt schon platt... lol..

Dana, was macht der untere Rücken denn jetzt? Besser?

Mittlweile nur noch leicht Blau- mein Popo kann sich noch nicht entscheiden ob lieber blau,lila, rot.. hmpf..
    Schmerzen lassen auch so langsam nach,ich kann wieder besser sitzen..

spammer69
    Gast
    Was is'n passiert? Trainingsunfall gehabt oder auf dem Eis ausgerutscht?

hihihi...

Ich sag dazu nur- Holztreppen und nasse Schuhe passen nicht zusammen....
    Bin ausgerutscht und mit dem Po und Lat voll auf die Treppenkante.Wobei es den Po schlimmer erwischt hat..
    Wäre mehr Fett dran, wäre alles abgeprallt und nur blau gewesen, aber bei dem Knackarsch kommen eben noch Schmerzen hinzu.. hmpf...

Jungs- gibt es irgendwie ein Verhältnis wie KB;KH und BD sein muss?

ich bin in BD ja voll die Niete- ich beuge zur Zeit 68 kg, Kreuzheben ging leicht von der Hand, da bin ich bei 58kg. die 60 gehen da locker. Und bei BD gurk ich bei 38 rum.. heul..

Muss man bei KH die hantel absetzen? Ich tu es nicht,aber ich glaub, Nixw setzt ab...
    Vor-/Nachteile?