Seite 42 von 68 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1013
    Booooar Dirk- ich dachte, du haust mir eine rein..
    Nen 'bekannter'- der nur weiß, da sich 62,5 kg gebeugt habe, hat nen rieeeeesen Aufstand gemacht,wie unverantwortlich das war. Ich soll an meine Knie denken und gerade bei meinen 55kg wäre das unverantwortlich...
    hmpf...
    Als ich konterte- ging er keine Diskussion ein.. Männer- augen verdreh.

Super- das freut mich...
    Hab nen schööönen MK- Po und innere Schenkel.. wuuhuuu

Beim Trizeps kann es auch meine Haltung sein, ich steh mit den Füssen gerade- das nächste mal stell ich ein Fuss weiter vor.

____

Die Woche ist dooooof- morgen um 5 aufstehen und donnerstag wohl nach 3- Arbeit ist jetzt super stressig und ich geh wohl erst Sonntag wieder-schnüff...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meinst du beim Trizepsziehen?

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Booooar Dirk- ich dachte, du haust mir eine rein..
    Nen 'bekannter'- der nur weiß, da sich 62,5 kg gebeugt habe, hat nen rieeeeesen Aufstand gemacht,wie unverantwortlich das war. Ich soll an meine Knie denken und gerade bei meinen 55kg wäre das unverantwortlich...
    hmpf...
    Als ich konterte- ging er keine Diskussion ein.. Männer- augen verdreh.

Super- das freut mich...
    Hab nen schööönen MK- Po und innere Schenkel.. wuuhuuu

Beim Trizeps kann es auch meine Haltung sein, ich steh mit den Füssen gerade- das nächste mal stell ich ein Fuss weiter vor.

____

Die Woche ist dooooof- morgen um 5 aufstehen und donnerstag wohl nach 3- Arbeit ist jetzt super stressig und ich geh wohl erst Sonntag wieder-schnüff...

Was ist das denn für eine Pfeife?^^

Zu faul um anstrengend zu beugen und dann im Anschluß noch zu feige, sich der Debatte zu stellen?

Nee Dana, solange deine Ausführung gut ist, mach weiter so!!!

spammer69
    Gast
    Klar, das weiß doch jedes Kind, dass schwere Kniebeugen völlig widernatürlich sind und die Knie kaputtmachen. Ich hab's doch letztens mal wieder im Internet gelesen!

Sauber, sternchen! Bald hast du Dirk eingeholt.

OOhhhh Männer- ihr seid die Besten.. Danke schön..

Tja- dieser 'bekannte' hatte früher mal zwei Fitnessstudio's- zudem will er sich in Bd steigern- von 175 auf 185 und als ich sagte-daaaa kann die schulter auch kaputt gehen usw usw. sagte er- knie seien wichtiger als die Schultern..
    Wie gesagt, er diskutierte dann ja nicht mehr und wurde frech- das Thema hat sich dann erledigt.

spammer69
    Gast
    knie seien wichtiger als die Schultern..
    Muahaha, da kann ich auch sagen "Die Nieren sind wichtiger als die Leber". Oder "Der ..."... Nee, die zweite Analogie lass ich lieber weg, es sind ja Frauen anwesend.

Und das von nem Kerl, der selber BB betreibt und mal Studios hatte..

*Schulter zuck* Ist was zum schmunzeln...

Und das von nem Kerl, der selber BB betreibt und mal Studios hatte..

*Schulter zuck* Ist was zum schmunzeln...

Da stellt sich mir doch die Frage, wieso er die Studio´s "hatte"?

Kann es in irgendeinem kausalen Zusammenhang mit seinen proletenhaften und noch dazu höchst unsachlichen Aussagen bezgl. deiner Kniebeugen stehen???

Lass´ma gut sein sein Dana, wenn du mal die 100 beugst, fallen dem Kerlchen eh die Erbsen aus der Hose.....

Frohes Fest ( auch an dich, Spammer!)

Hmmpppffff-

nun steh ich da- morgen evtl Arbeiten und das Studio hat bis 13 Uhr auf..Suuuuuuper...
    Ein anderes Gym 10 km weiter hat bis 22 Uhr offen- da kostet die Tageskarte 12 Euro- und die sind wohl nicht so gut im Freihantelbereich bestückt wie mein Studio..

Ich will vom Chef nen Schlüssel haben- der kann mir das doch net antun- GERADE MIR!!!!

Wieso nur bis 13 Uhr? Ist doch 'n ganz normaler Arbeitstag morgen ...

Siiilvester- frag mich net. Mich kotzt es auch schon an.

Siiilvester- frag mich net. Mich kotzt es auch schon an.
    Wie - Silvester? Das ist doch erst am 31.?

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Wie - Silvester? Das ist doch erst am 31.?
    bin ich auch der meinung. *angsthabundschnellaufdatumguck*

Ich hab keine Ahnung warum- jedenfalls ist nur bis 13 Uhr offen- wer geht da schon trainieren????

Nächstes jahr schreib ich auf- wann der Urlaub macht usw. da führ ich Buch..

TE von gestern

BD
    Aufwärmen mit den kleinen Hanteln- 3 Sätze
    5x35,5
    5x35.5
    5x35,5
    5x35,5
    5x40

BD schräg KH
    8x 7,5
    8x 7,5
    8x10,5