Seite 3 von 68 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1013
  1. #31
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Powerrack? *hust* *verschluck* Sowas kennen wir nicht, sowas haben wir nicht.
    Was habt ihr denn für ein Studio: Keine Powerracks, die Trainer können keine Kniebeugen...

    Wir haben nur so ein Rack, was schräg nach oben geht, wo ich Kbs machen kann.
    Könntest du da nicht auf die obersten Ablagepins eine Hantel drauf legen und dich daran hochziehen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Super, Dana, dass Du nen Log *hier draußen* eröffnet hast - seh' ich jetzt erst. Is bei mir noch in Planung
    In dem Fall muss ich sagen, finde ich das äußerst schade, dass es zwei Bereiche gibt...
    Warum sollten eure Logs anders sein als unsere und ihr dürft unsere uneingeschränkt sehen, wir aber eure nicht usw.
    Soviel zur Gleichberechtigung

    für Dana, dass du dich uns anschließt.
    Die Klimmzüge und das Arbeitsgewicht bei den Kniebeugen ist beachtlich.

  3. #33
    Zitat Zitat von SchlankerAtze91 Beitrag anzeigen
    achso ich schaff übrigens 8 breite klimmzüge xD

    Und du wiegst nur 7 kg mehr und bist ein Kerl .

  4. #34
    @bounce gleichberechtigung bzw. "die emanzipation der frau" bedeuted meist, dass frauen mehr privilegien erhalten als männer

  5. #35
    Eigentlich wär es langsam mal Zeit für die Emanzipation des Mannes

  6. #36
    Ja, genau- wie gestern erst in der Zeitung gelesen bekommen Frauen immer noch zwischen 9 und 24% weniger Lohn für dieselbe Arbeit. Tolles Privileg. Denkt mal nach, ob ihr das gerne hättet!

  7. #37
    lass uns bitte nicht so eine diskussion führen.

  8. #38
    Eigentlich können wir darüber mittlerweile mal nen neuen Thread eröffnen...^^

  9. #39
    Hey

    Ihr SPAMMER!!! hehe..

    spammer69,
    muss ich sehen,das Problem könnte sein,das die Hantel weg rutscht,weil die Ablage gerade ist.

    Ich bin zwar Erkältet,aber gehe trotzdem.
    Dom muss mir Seitheben zeigen,zudem kann er mal schauen,ob ich zu schmal dafür bin oder ich es einfach nicht kann.

  10. #40
    genau, wozu haste den den guten dom... der zeigt dir das bestimmt mit freuden...
    oder au net, weil er seine ruhe haben will

  11. #41
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ja, genau- wie gestern erst in der Zeitung gelesen bekommen Frauen immer noch zwischen 9 und 24% weniger Lohn für dieselbe Arbeit. Tolles Privileg. Denkt mal nach, ob ihr das gerne hättet!
    Wir haben ja auch zwischen 9 und 24cm mehr als ihr...

    sry... ich spamm nich mehr

  12. #42
    Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Wir haben ja auch zwischen 9 und 24cm mehr als ihr...

    sry... ich spamm nich mehr
    das war echt unnötig auch wenns nur ein spaß war. magnesium und feuer ergeben auch immer WUSCH, auch wenn man dabei lustig sein will.

    @sternchen warum zweifelst du daran die übung ausführen zu können? hab ich was überlesen?

  13. #43
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Wenn du mir noch eine andere Möglichkeit sagen kannst, versuch ich das in meinem Studio zu machen.
    Ich kenne dein Problem. An einer geraden Stange schaffe ich mehr Klimmzüge und kann mich bei jeder Wiederholung über die Stange ziehen.
    Darum empfehle ich dir, die Klimmzüge an der Multipresse zu machen. Entweder du schiebst die Stange bis ganz nach oben und hakst sie ein oder du hast wie bei mir eine feste Stange etwas weiter hinten oben an der Multipresse (siehe Anhang), wo du die Klimmzüge absolvieren kannst.
    Für was ist die Multipresse denn sonst da, außer für soetwas?!

    Du wirst das neue Alpha-Tier hier im Forum!

  14. #44
    Hey

    Training war okay, aber eben schlecht da Erkältung. Konnt mich bei Butterfly steigern, yeah! Aber mehr dazu später, ich will ins bett!!

    Ich hab eben es nochmal versucht, ich werde sehen,das ich weiter nach Aussen greife, dann müßt es passen,laut dom.
    habe am Schluss noch einen breiten gerade so hinbekommen, aber ich war platt.
    Habe da auch nur zwei enge hinbekommen.

    Ich werde also üben...genauso wie bei Dips *ich hasse sieeee*

  15. #45
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Hey

    Ihr SPAMMER!!! hehe..
    Soll das jetzt was Negatives sein?

    habe am Schluss noch einen breiten gerade so hinbekommen, aber ich war platt.
    Habe da auch nur zwei enge hinbekommen.

    Ich werde also üben...genauso wie bei Dips
    Theraband sollte bei diesen Übungen dein bester Freund sein...

Seite 3 von 68 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte