Seite 35 von 68 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1013
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    TE1
    Beine, Schulter, Bauch

TE2
    Rücken, Trizeps, Nacken

TE3
    Brust, Bizeps, Waden

Waden mit Bauch tauschen und schon klingt es gut...

Meinetwegen auch so.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Von heute

Dips
    9
    6
    5

KH-Bankdrücken
    10x5 kg plus Hantel
    10x 7,5kg plus Hantel
    10x7,5kg plus Hantel

KH-Schräg
    10x5 kg plus Hantel
    10x 7,5kg plus Hantel
    10x7,5kg plus Hantel

Butterfly
    10x21
    10x28
    8x 28

Seitenheben vorgebeugt
    10x 5 plus Kurzhantel
    10x 7,5 plus Kurzhantel
    10x 7,5 plus Kurzhantel
    Steigerung

Seitenheben
    6x5 plus Hantel Steigerung,leider ging nicht mehr
    10x 2,5 plus KH
    10x 2,5 plus KH

Trizepsdrücken
    10x30
    10x35
    10x40

Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    TE1
    Beine, Schulter, Bauch

TE2
    Rücken, Trizeps, Nacken

TE3
    Brust, Bizeps, Waden

Waden mit Bauch tauschen und schon klingt es gut...

Hmmm, so kann man es zB mal probieren.

TE 1

5x5 KB
    2x8-10 Ausfallschritte
    2x15 Beinbeuger
    2x15 Beinstrecker

3x8 Schulterdrücken KH
    3x8 Seitheben
    3x8 Rudern stehend

Bauch wie gehabt^^

TE 2

3x bis zum Versagen Klimmis (bei mehr als 10 mit Gewicht)
    3x10 KH ( mit leichtem Gewicht zum eingewöhnen, danach auf 8 Wh gehen und Gewicht erhöhen)
    3x8-10 Rudern sitzend (Schulter nach hinten ziehen in der "Endlage"!)
    2x8-10 Shrugs
    2x15-20 Hyperextensions

3x10 Trizepsdrücken ( Frenchpress, enges BD oder einfach am Seil?)
    3x10 Kickbacks ( auf saubere Ausführung achten)

TE 3

5x5 BD (schwer)
    3x8 BD schräg KH
    2x10-12 Butterfly

3x6-8 Konzentrationscurl KH (saubere Ausführung, höheres Gewicht als bisher!)
    3x8-10 SZ-Curl

Waden würde ich 3x 15-20 WH machen, je nachdem welche Möglichkeiten du hast. Die Variante von Latin ist sehr praktikabel, könntest auch an der Multipresse arbeiten, Stange wie bei FKG genommen und auf eine Erhöhung stellen.

Jede TE sollte in 60-75 Minuten gegessen sein, natürlich ist das nur eine Variante und keine Bibel!!!^^

Wenn du dich mal für einen Plan entscheidest, solltest du ihn auch mind. 6 Wochen durchziehen, ich mache meine Pläne meist 8-10 Wochen.

Hmm, was sollen eigentlich deine Gewichtsangaben bedeuten???

10x5 kg plus Hantel

20kg Stange + jeweils 5kg an beiden Seiten = 30kg?

So Sachen wie BD, Schulterdrücken, KH, Rudern aufrecht usw. sind so typische Übungen für die Schulter ( rundrum^^). Durch die schwerere Ausführung sollte sich schon was verändern, im positiven Sinne. Übertreiben würde ich es nicht, du trainierst ja auf keinen KdK-WK hin^^. Bei den 5x5ern ruhig etwas mehr Pause machen, die bilden die Quintessenz des Ganzen, der Rest ist Beiwerk.... . Gewichte entsprechend anpassen und schon gehts los, viel Glück ( wie auch immer du dich entscheidest^^).

Huhu Dirk

der Plan sieht super aus- einige Übungen muss Dom mir zeigen..

Bei Schulterdrücken streik ich mal- ich hab Probleme mit den Tennisarmen und da hab ich einfach Schiss-das da was schief geht-bei BD hab ich immer einen der dabei ist,aber bei Schulterdrücken wäre das doof,wenn ich die fallen lass.
    Könnte man die tauschen?

Ich kenn das gewicht von den Kurzhanteln nicht- ich weiß nur, was die Scheiben wiegen, der FS Leiter wollte das mal drauf schreiben. Der will die Kh's wiegen und beschriften-ich mach den nochmal Feuer unterm Hintern...

Wir haben nur ne normale Beinpresse und da ist unten wenig Platz für meine Füße-die muss ich da rein quetschen,wo diese Kette lang läuft (versteht man das?).
    Deswegen nehm ich einfach Kurhanteln in die hand und stell mich auf n Stepper- doof ist dann halt, das ich 40-50 Wdh mache-aber dann brennen die Waden, grins.

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Deswegen nehm ich einfach Kurhanteln in die hand und stell mich auf n Stepper- doof ist dann halt, das ich 40-50 Wdh mache-aber dann brennen die Waden, grins.
    Dipsgürtel.

In den meisten Fällen hat so eine Stange bei den Kurzhanteln 2,5kg.

Habt's ihr vielleicht eine Maschine auf der du Schulterdrücken machen kannst.
    Gibt ja einige Studios die sowas haben, vielleicht gehört deines auch dazu.
    Ist sicher nicht so optimal wie KH- oder LH-Schulterdrücken, aber besser als gar nicht.
    Und da musst du auch keine Angst haben, dass dir was am Kopf fällt.

Kniebeugen
    Aufwärmsatz 10x20
    10x30
    3x40
    Arbeitssatz 5x55
    5x55
    5x55
    5x55
    5x55

Wadenheben stehend
    3 Sätze- so viel wie gingen

Hyperextensions
    10
    10 x 25 kg
    10x25

Klimmzüge
    7
    5
    4

Rudern sitzend-
    10x30
    10x35
    10x40

Scott Curl
    10x only Hantel
    10x Hantel plus 5kg
    10x Hantel plus 10kg

______

Ich hab mal geschaut, ob das neue System was für mich ist..

ALTER- ich kooooonnt und kann jetzt immer noch scheiße gehen, ich bin gelaufen als sei ich besoffen. Als dann Hyperex. dazu kam, dachte ich noch,ich brech in der Mitte auseinander.. uuff.. GEILES Training- so solls sein..freu..

Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    In den meisten Fällen hat so eine Stange bei den Kurzhanteln 2,5kg.

Habt's ihr vielleicht eine Maschine auf der du Schulterdrücken machen kannst.
    Gibt ja einige Studios die sowas haben, vielleicht gehört deines auch dazu.
    Ist sicher nicht so optimal wie KH- oder LH-Schulterdrücken, aber besser als gar nicht.
    Und da musst du auch keine Angst haben, dass dir was am Kopf fällt.
    Ja- haben so eine Maschine..
    Ich schau am WE mal- am We bin ich bei Dom, da müßen wir dann ins Studio, ob er will oder nicht, wir MÜSSEN. Da werd ich allle neuen Übungen testen.
    Ich freu mich sooooo sehr.. wuuhuuuu...

Und jetzt will ich einfach nuuuur noch sitzen...
    aaaaacccchhh *im stuhl zusammen sack*

Kniebeugen
    Aufwärmsatz 10x20
    10x30
    3x40
    Arbeitssatz 5x55
    5x55
    5x55
    5x55
    5x55

Wadenheben stehend
    3 Sätze- so viel wie gingen

Hyperextensions
    10
    10 x 25 kg
    10x25

Klimmzüge
    7
    5
    4

Rudern sitzend-
    10x30
    10x35
    10x40

Scott Curl
    10x only Hantel
    10x Hantel plus 5kg
    10x Hantel plus 10kg

______

Ich hab mal geschaut, ob das neue System was für mich ist..

ALTER- ich kooooonnt und kann jetzt immer noch scheiße gehen, ich bin gelaufen als sei ich besoffen. Als dann Hyperex. dazu kam, dachte ich noch,ich brech in der Mitte auseinander.. uuff.. GEILES Training- so solls sein..freu..
    YIAH! Ordentlich!

Im übrigen werden meine Waden gut.. Ich muss mal Bilder machen, im Studio sehen die eh fett aus..

Im übrigen werden meine Waden gut.. Ich muss mal Bilder machen, im Studio sehen die eh fett aus..
    Schön, wenn ich das auch sagen könnte...^^

Ja, ich seh, das sich was tut, aber so erkennt man nicht viel.

Huhu Dirk

der Plan sieht super aus- einige Übungen muss Dom mir zeigen..

Bei Schulterdrücken streik ich mal- ich hab Probleme mit den Tennisarmen und da hab ich einfach Schiss-das da was schief geht-bei BD hab ich immer einen der dabei ist,aber bei Schulterdrücken wäre das doof,wenn ich die fallen lass.
    Könnte man die tauschen?

Ja, nimm eine Langhantel und mache Schulterdrücken im Stehen. Hantel oberhalb der Brust ablegen, Arme etwas weiter als Schulterbreit(nur minimal breiter!) und kontolliert nach oben drücken. Alternativ kann man auch in der Multipresse arbeiten, finde ich persönlich (wegen dem Bewegungsradius) nicht so dolle. Sollte das auch nicht gehen, hätte ich schon noch was anderes...^^

Ich kenn das gewicht von den Kurzhanteln nicht- ich weiß nur, was die Scheiben wiegen, der FS Leiter wollte das mal drauf schreiben. Der will die Kh's wiegen und beschriften-ich mach den nochmal Feuer unterm Hintern...

Das Gewicht ist völlig egal: für einen sind 50 kg sehr schwer, der andere wärmt sich damit auf. Es dient lediglich als Mittel zum Zweck, außer bei Wettkämpfen. Ich war nur etwas erstaunt über deine, ähem, unkonventionelle Angabe^^

Wir haben nur ne normale Beinpresse und da ist unten wenig Platz für meine Füße-die muss ich da rein quetschen,wo diese Kette lang läuft (versteht man das?).

Hast du eine Multipresse? Dann kannst du dich wie bei KB unten rein stellen, Zehen auf einen Bock und los geht´s . Frag´mal Robert, der ist so ein Wadenfetischist!!!

Sieht doch ganz super aus, vor wenigen Tagen hattest du Probleme mit einem Satz mit 55kg!
    Zwei Fragen: wie lange dauerte deine TE insgesamt und wie lange waren die Pausen bei den 5x5 KB´s?

Gruß Dirk

Huhu

Ich liebe heute alles- wo ich drauf sitzen kann.. hehe..
    Ich hab genau da MK-wo meine Problemzonen sind, hehe.

Die TE gestern lag um die 60-70 min., die Pausen lagen bei 3-4 Minuten.