Ergebnis 481 bis 495 von 1013
Thema: Sternchen's Log
-
10.11.2009, 21:52 #481
Deswegen nennt man das ja auch progressive Reizung^^ Wenn du nicht schwerere Gewichte nimmst, wirst du nicht stärker werden, auch nicht im unteren Rücken! Außerdem schön mind. 3 Minuten Pause zwischen den einzelnen Sätzen, Krafttraining ist etwas anders wie reines BB!
Außerdem: du sollst ja bei 55 anfangen und dich dann ggf. nach unten orientieren^^. Nur würde ich nicht von 20 auf 55 kg gehen, da der Sprung zu groß wäre... .
Ja, du kannst das Prinzip auch auf BD übertragen, wie auf jede ander GÜ eben auch. Kleinere Muskeln kannst du ruhig wie gewohnt belasten, also mehr WH´s usw. . Es sei denn, du wolltest dich auf London ´12 vorbereiten^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.11.2009, 21:55 #482
-
10.11.2009, 21:57 #483
-
10.11.2009, 21:58 #484
Ich hab aber kein Kreuzheben drin. das müßte man mir erst zeigen.
Finde mein Plan so toll- nur eben nicht die Wiederholungen.
Ich bin zwar platt,aber irgendwie auch nicht.
Dirk- wenn du mir alles zeigst und ich zu deinen Hottas darf-bin ich dabei..hehe
-
10.11.2009, 22:02 #485
Das mit dem Zeigen ist keine große Sache, allerdings weiß ich nicht, was Hottas sein sollen--- ist das was zum essen???^^
-
10.11.2009, 22:03 #486
Pfeeeeeeerdcheeeeeeeeen.....Isch hab doch keens mehr.. schnüff..
-
10.11.2009, 22:09 #487
Ach so, ich meinte schon du willst zu meinen " Hot Jung´s", die momentan ziemlich aktiv und ganz vorne im deutschen Vergleich liegen^^..... Aber du hast ja deinen Domi zum ansehen.....
Es gibt wirklich Frauen, die Steinheben machen. Eine, die heisst zufällig Dana(!), kommt aus Tschechien und hebt immer ganz vorne mit! Die ist allerdings auch schon ein paar Jahre "im Geschäft"!
-
11.11.2009, 01:33 #488
Hi Dana,
PN habe ich geschickt, weiß nur ned ob die auch durchging^^. Falls nicht, einfach melden, ich schreibe sie dann nochmal. Ist doof, ich kann meinen "Postausgang" nicht verwalten oder ich bin einfach nur zu blöd dazu...
-
11.11.2009, 10:42 #489
Es hat nur Vorteile, dass ihr euch aus eurem Lady's-Bereich herausgetraut habt!
Eure Trainingssorgen und -ängste, sind nicht anders als unsere!
Und hier gibts dann doch mal "Männertips" für den Plan zur Verbesserung.
Eine Win-Win-Situation
-
11.11.2009, 11:02 #490
Moin Moin
Dirk- danke. Pn kam an und neue Post für dich auch..
Bounce,
Klar hat das Vorteile. Aber irgendwie will man hier nicht 'dumm' da stehen und daher läuft vieles über PN gerade ab.
Ich weiß-doofe Gedanken...hihi
-
11.11.2009, 11:15 #491
Da kann ich jetzt nichts dazu sagen, muss jeder selber wissen wie er damit umgeht
Ich bin froh wieder nen Trainingspartner zu haben!
Bring ihm gerade die ganzen GÜs bei, wo er von der Technik keinen Schimmer hat.
Und letztens beim Kreuzheben, sagt er mir das bei den letzten 3Wdhs der Rücken nicht ganz gerade war...
Andere wären gekränkt, weil ihnen einer ders nicht so gut kann Hinweise gibt.
Ich war verdammt froh, weil Gefühlsmäßig hats gepasst... aber ich kann mich nicht von der Seite beobachten und bin daher froh, dass ich jemanden hab, der jetzt auch auf mich schaut!
Hilfe zulassen! Auch wenns nicht immer leicht fällt
-
11.11.2009, 11:22 #492
hihi
Unser Jungs machen ihr Ding- ich meins.
Und da die wenigstens Kb machen, achte ich da selber drauf oder Domi schaut drüber.
Ich habe bemerkt- ich brauch bei KB keinen mehr.
Es kam nun zwei Mal vor,das mein Partner da zu langsam war und ich die Hantel unten ablegt habe.
Ausser bei BD-da hab ich lieber einen.BD ist nicht meine Übungen und meine Arme sind eh doof aufgrund der Tennisarme.
Hier ging es jetzt um die restlichen Übungen,die ich nach Dirk's Schema bearbeiten wollte-aber dann wusst ich nicht,wieviele Sätze,Wiederholungen und und und..
Ich lass mir beraten, nur dann über Pn-aber wir können das gerne ändern, smile.
-
11.11.2009, 11:36 #493
Nur nicht "schüchtern" sein...
Ich bin mir selbst bei Trainingsplanzusammenstellungen und Wiederholungszahlen auch nie sicher!
Bin immer froh, wenn ich wo mitschaun kann und mir bei den Trainingslogs hier Anregungen holen kann.
-
11.11.2009, 13:22 #494
Nichts PN...ich will mitlesen
-
11.11.2009, 13:38 #495
Okay,
ging gerade darum-was meine Ziele sind, wie oft ich ins Studio gehe und und und..
Ziel ist eher Bodyshaping- aber mehr Kraft wäre auch nicht schlecht
Ich gehe an die 3-4 mal ins Studio (mo,mitt, do- ab und zu so)
Mein Training soll lieber kurz und knackig sein
Mein jetziger Plan ist super von den Übungen her-ich bin danach k.o.- aber eben nicht ganz platt. Der Plan könnte also mehr 'rocken'.
Schultern: meine sehen irgendwie flach aus, zudem hab ich eine leichte Fehlhaltung,was vom Arbeiten kommt.
Allgemein will ich überall noch ein wenig Musklen drauf haben- sportlich,sexy, definiert.
Innenschenkel müßen straffer werden, der Po ist zwar schon schön,aber der könnt auch noch was vertragen.
Mhh.. fehlt noch was?
*überleg*
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle