Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1013
  1. #16
    Na dann bin ich mit meinen 6 Klimmis ja gut dran-hihi.. *knuddl epe*

    Ziel: sportlich, sexy, definiert aussehen. beine und Po 'formen',hehe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    alles klar, wollt nur wissen ob Du sonen mordsweib werden willst . Ich denk Dein Ziel ist gut angesetzt.

  3. #18
    Ziel: sportlich, sexy, definiert aussehen. beine und Po 'formen',hehe
    dann siehst du bald so aus wie die in diesen bauchtrainer werbungen und so :=)

  4. #19
    Nein,
    würde mir nicht gefallen.
    Dom kann den Muskelpart spielen,da halt ich mich raus

  5. #20

  6. #21
    spammer69
    Gast
    Sternchen hat mir mal unter vier Augen ihr großes Vorbild verraten:





    Zu den Klimmzügen:

    Ich glaub, ich bin zu schmal dafür.
    Weissu, mussu braita werden!

    Jetzt im Ernst. Du brauchst die Klimmzugstange ja nicht unbedingt an den Enden zu greifen, wo sie abknickt. Greif einfach so weit, dass zwischen deinen Armen ein Winkel von 50-60° ist. Wenn du da noch auf dem geraden Stück bist, hast du zwar einen kleinen Nachteil, aber es sind trotzdem korrekte weite Klimmzüge.

  7. #22
    Das geht aber nicht, diese U Klimmzugstange ist total doof und dämlich.
    Und diese normalen Griffe sind zu kurz, um da weiter nach innen zu greifen.

    Wenn du mir noch eine andere Möglichkeit sagen kannst, versuch ich das in meinem Studio zu machen.

    Und ja, ich habe diese Therabänder, zwei Stück in Grün, smile.

    Ja, das ist meine Traumfrau- aber sage meinem Freund nichts-danke!

  8. #23
    lol ja ich glaub nicole ist nicht so das typ. vorbild für frauen

    @aufwärmen, kommt auf die übung an, z.b. kb bei z.b. max kraft nach wsb bei nem 1 rm von 90kg etwa so
    50kg 5x 70kg 5x 80kg 5x 85kg 3x 90kg 1x 90kg 1x
    für volumen mit 8 whd und nem 8rm vom 75kg => 30kg 10x 50kg 6x 70kg 2x 75kg 3x8

    eigentlich so wie ich die scheiben drauf geb

  9. #24
    Super sache das, find ich klasse was du machst. Auch die 6 Klimmzüge di hier schon ausgiebig gelobt wurden sind doch ein gutes Zeichen. Weiter so.
    Allerdings sollte man nicht vergessen das die Dame laut eigener Angabe federleichte 55 kilo wiegt^^. Ist doch kla das ein epe mit dem fast doppelten Körpergewicht da ein kleinen Dämpfer einstecken muss.

  10. #25
    jup, son fettsack^^

    @ bild: ey das is schon meine Traumfrau, sucht euch ne eigene :P

  11. #26
    *g* so war das nicht gemeint ^^
    Ich habs bei mir beim Abnehmen bei den klimmis ganz stark gemerkt, dass das aufeinmal einfacher ging.

  12. #27
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Wenn du mir noch eine andere Möglichkeit sagen kannst, versuch ich das in meinem Studio zu machen.
    Einfach an einem der vielen Powerracks, die da hoffentlich rumstehen?

  13. #28
    Super, Dana, dass Du nen Log *hier draußen* eröffnet hast - seh' ich jetzt erst. Is bei mir noch in Planung

    Zitat Zitat von kingkalli Beitrag anzeigen
    federleichte 55 kilo wiegt^^. Ist doch kla das ein epe mit dem fast doppelten Körpergewicht da ein kleinen Dämpfer einstecken muss.
    Bisschen muss man die Kraft ja auch im Verhältnis zum Körpergewicht sehen
    Mich hat im Studio auch schon mal einer auf 55kg geschätzt, als ich Klimmis gemacht habe.

  14. #29
    Powerrack? *hust* *verschluck* Sowas kennen wir nicht, sowas haben wir nicht.
    Wir haben nur so ein Rack, was schräg nach oben geht, wo ich Kbs machen kann.

  15. #30
    Guerckchen,
    dacht, ich fang schon mal an, smile.

Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte