Seite 11 von 68 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1013
  1. #151
    Kann ich Peter nur recht geben!
    Den meisten ist das eigene Ego im Weg, weil sie meinen als Mann muss man gleich die mörder Gewichte stemmen und lassen außer acht, dass man einmal die richtige Ausführung mit kleinen Gewichten lernen muss und sich dann schnell steigern kann!

    Zumal du auch noch Dom zu deiner Seite hast, bin ich vollkommen überzeugt, dass du alles richtig machst!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Kann ich Peter nur recht geben!
    Den meisten ist das eigene Ego im Weg, weil sie meinen als Mann muss man gleich die mörder Gewichte stemmen und lassen außer acht, dass man einmal die richtige Ausführung mit kleinen Gewichten lernen muss und sich dann schnell steigern kann!

    Zumal du auch noch Dom zu deiner Seite hast, bin ich vollkommen überzeugt, dass du alles richtig machst!
    masshunter meint genau das gegenteil von dam was du hier grad schreibst!^^ lies nochmal

  3. #153
    Mhm, müssen wir ihn selber fragen!
    Aber wenn ich das so durchlese, meint er mit "traun sich nicht solche Gewichte auflegen" die kleinen Gewichte!
    Weil alle Jungs gehen gleich an die großen Gewichte und fangen nicht gleich an

    Aber soll er sagen und wir spammen hier nicht den Log voll.

  4. #154
    Es gibt solche und solche, diejenigen die auf ausführung "verzichten" und lieber gleich mit "viel" Gewicht rumhampeln und nicht weiter kommen und diejenigen die vor lauter Angst das ein Makel an ihre Ausführung kommen könnte nicht ein wenig Gewicht mehr auflegen. In gewisser Weise meinte ich beides ^^


    Sternschen wie siehts eigentlich mit den anderen freien Übungen aus? Stellste da mittlerweile auch um? Also Kreuzheben/Bankdrücken v.a.
    Und wie siehts mit deinen Zielen aus, wo willst du hinkommen Körper/Kraftmäßig? Hast du da ein Vorbild?

  5. #155
    respekt,

    du hast ja fast mehr definierte Muskeln als so mancher Junge.

    Mich würde mal der Körperfettanteil von dir interessieren.

    Wenn ich da an die 1-2 Mädels aus unserem Fitnessstudio denke, die machen immer Kniebeugen und Ausfallschritte und haben einen perfekten Hintern, einfach toll wenn Frauen ein wenig Kraftsport betreiben ..

  6. #156
    Hey

    SCHAAAAAAKKKAAAAAAAA,

    seitdem wir so über die Dips im Chat geredet haben, läuft das Ding.
    6 STÜCK..wahnsinn..
    Und ja, ich lag bei Seitheben richtig, ich nehme das Gewicht..

    hihi...

  7. #157
    Perfekt!
    Bei den Dips ist einfach nur die Sache, dass man dran bleiben muss!
    Werden dann von TE zu TE von selbst mehr

  8. #158
    Bei uns im Studio sieht man nie eine Frau an Dips, also Respekt

  9. #159
    YES!!!

    Ich bleib auch dran,aber manchmal steckt doch der Wurm drin.
    Jetzt wollt ich heute abend wieder gehen und was ist? Heute morgen auf der Arbeit krachte es im halsbereich und nun hab ich wieder mal Kopfweh und leichter Schwindel.Arghs- heut fällt es aus, und wenn es bis morgen nicht besser ist,gehe ich zum Physio, der muss mich dann eben wieder einränken- ich kanns ja net ändern.

    mennooo

  10. #160

  11. #161
    Und ja, ich lag bei Seitheben richtig, ich nehme das Gewicht..
    Super!


    und ebenfalls gute Besserung.

  12. #162
    Guten Morgen

    hat man das eine überwunden, kommt das Nächste.
    Ich habe seit über eine Woche Magengrummeln,Krämpfe usw.
    Habe schon Tropfen gegen Magen-Darm geholt und extra welche wegen Krämpfe- keine Besserung.
    Gestern gabs so ein Joghurt-Quark und danach fingen das Grummeln wieder an.
    Kurz gesagt, habe den Verdacht auf Lactoseintoleranz (danke babsy für den Tipp).
    Würde ich zum Arzt gehen und das testen lassen, würde ich eine Woche auf das Ergebnis warten. Also starte ich einen Selbstversuch..

    Ich glaub, ich werde verhungern...heul..

    Ich habe jetzt schon keine Lust,aber was solls..da muss ich eben durch.

  13. #163
    willkommen im club
    wie starteste den lebsttest? mit reinem milchzucker?

  14. #164
    Ich würde erstmal alles weglassen,was mit Milch etc zu tun hat.
    Aber, ich kann ja auch nur gegen Milchzucker oder so allergisch, oder?

    Ich kenn mich null damit aus, weiß nur, das ich von unserer eigenen Herstellung alles essen darf, ausser unsere Frikadellen.

    Was isst man da morgens,wenn Brot usw weg fällt?

  15. #165
    ich ess meist direkt nachm aufstehen reiswaffeln und danach milchreis aus reisflocken.... und ab mittags richtigen reis

    probier einfach mal 2-3tage alles was laktose beinhaltet wegzulassen und dann holste dir ausser drogerie reinen milchzucker (laktose) und trinkst 25-30g davon mit wasser... wenn dann wieder probleme auftauchen kannste dir relativ sicher sein, das es an der laktose liegt... alternativ halt zum arzt und da den test machen.
    http://www.netdoktor.de/Diagnostik+B...-Test-268.html