Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84
    Zitat Zitat von SchlankerAtze91 Beitrag anzeigen
    Masse muss ruff !!! ich glaub nicht dass du 140 KB gemacht hast und ich glaube auch nicht , dass die anderen kraftdaten stimmen ... du siehst dazu einfach viel zu schmächtig aus. Aber es ist ja noch kein Meister vom himmel gefallen. Bitteschön ,hier kriegst du ein Bild zur Motivation:

Wer immer es ist einfach scharf

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du bist außerdem extrem krumm
    mein arzt hat als ich das letzte mal bei ihm war gesagt dass ich keine akute fehlhaltung habe und dass meine muskln nicht ungleichmäßig entwickelt sind.

Vieleicht liegt die krumme haltung auf den bildern einfach daran, dass ich immer mit einem fuß auf meiner bodenschutzmatte stehe. außerdem liegen bei mir viele hantelscheiben herum. Ich merke das nie nach dem training.

deine restlichen teile arme , brust , schultern sind einfach extrem dünn
    bei dem bild hab ich nur meinen lat aufgepumpt und angespannt.
    Geändert von abcdefgh (23.04.2009 um 20:23 Uhr)

Lol? Jedes Bild, was hier reingestellt wird ist ein Foto, einschließlich dein Avatar!
    Hmpf, kannste dir doch denken wie ich das meine, oder?

Abgesehen davon das man auf dem Bild kaum was erkennen kann weil es so unscharf ist wirkt das Bild ein wenig so als hätte man ein Poster abfotografiert. Das wirkt nicht 3D irgendwie...

ich glaub herr alphabet kann keine kritik vertragen.

@Sebbo: dachte ich auch erst, sieht aus wie Ken (der geliebte von barbie ) nur n bissl breiter

wieso machst du denn sowas ? ich würde mal an deiner stelle ordentlich zulegen anstatt fotos reinzustellen wo man nur einen spargel sieht.
    Sorry warum soll er sich nicht mir Freiöl einschmieren, bei mir hilft es zwar nicht aber wenns bei ihm hilft soll er es machen.
    Also is klar das ihr seine Werten nicht glaubt aber (kann einfach nicht sein)
    aber warum soll er sich nicht mit Freiöl einschmieren mir ein Rätsel...

hab meine kamera jetzt gefunden soll ich noch ein foto machen?

Ganz einfach Kiste: Vernünftigte Bilder posten, die 1. scharf sind 2. gut ausgeleuchtet und 3. vernünftige Posen beeinhalten.
    Dann, und nur dann, kann dir geholfen werden.

ich würde mal an deiner stelle ordentlich zulegen anstatt fotos reinzustellen wo man nur einen spargel sieht.
    Glashaus und so weiter...
    Ist auch egal was man da sieht, es geht nur darum eventuelle Schwachstellen aufzuzeigen damit diese bearbeitet werden können. Wenn das Gesamtbild einfach mager ist, kann man das auch sagen, aber in angemessenem Ton.

@Threadsteller: Was sollen denn Aussagen wie "wat weiß ich wie man richtig ausführt, woher soll ich das wissen" sind ja mal totaler Schrott.
    Es gibt mehr als genug Beschreibungen zu jeder Übung im Netz und wenn du dir unsicher bist, kannste ein Video machen wo diese dann beurteilt werden kann. Gerade im Homestudio ist das doch das einfachste der Welt.

Wenn du mit wirklich solch schwerem gewicht trainierst und dazu NICHT MAL auf die Ausführung achtest , könntest du dir deine Gelenke richtig schön kaputt machen
    word!

Mein letztes Bild:

Hier das Bild.
    Geändert von abcdefgh (25.04.2009 um 05:32 Uhr)

erstens schreiben wir mittlerweile das Jahr 2009 und zweitens ..... ach komm is egal.

Gut das du deine Kamera gefunden hast, auf dem riesen Bild kann man jetzt natürlich alles super sehen, aber die Schrift ist ein bisschen zu klein, kann man kaum lesen.

Und jetzt nochmal ohne Photoshop.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Und jetzt nochmal ohne Photoshop.
    wie photoshop?

Du hast nen Foto von der Wand gemacht und dann deinen Körper ausm alten Bild rausgeschnitten und dann ins neue eingefügt, hat man gesehen, die Kanten waren nicht so glatt, wie die vom Hantelständer.

man jetzt is das bild weg! shit!

aber mal ehrlich

was ist das hier? kindergarten? ich mein, ich find echt der thread geht von lustig über zu total dumm

Zitat Zitat von selecta Beitrag anzeigen

was ist das hier? kindergarten? ich mein, ich find echt der thread geht von lustig über zu total dumm
    Offtopic ! Das hat hier nichts verloren !

Verdammt nochmal , das geht ja ma gar nicht .

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte