Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84
    Ich finde nur die Körperform extrem krass!
    Erst der Bauch ganz grade und schmächtig und dann *bäm* gehts mega V-förmig nach außen ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wer so ein zeug im internet veröffentlicht, muss auch mit dementsprechenden reaktionen und kritiken klar kommen
    man kann doch kritik äußern
    Sag ich nichts gegen, seh ich auch so, seh auch noch einiges was es zu kritisieren gibt, aber dieses rumgeplärre von wegen Video, das er das sowieso niemals schafft, das Lustigmachen und "verspotten" , sehe ich als keine "ledigtime", ich zitiere "reaktionen und kritiken" ....

Man muss nicht zu jedem Scheiß seinen Gedankengut dazugeben... Genau aus diesem Grund bin ich hier jetzt auch raus!

Und nomma, will den nicht in Schutz nehmen, aber find das hin und her lustig, wie im Kindergarten, und aus diesem Grund wollt ich mal wieder zeigen, dass ich der Stärkste im Knast bin!

Mitglieder Bilder Lasst eure Bilder von anderen beurteilen und erhaltet dafür Tipps und Tricks.
    Das war es nun gerade nicht, Meinung hin oder her.

gut dann geb ich mal den ersten rat ab. erstens wiege deine gewichte ab, vllt. hat man dich beim kauf beschissen, falls du daheim trainierst.

zweitens bitte schau dir nochmals falls bereits getan zu jeder übung mehrere videos an, die die richtige ausführung zeigen. mit dem neu gewonnen wissen überprüfe deine ausführung nochmals und verbessere dich, falls verbesserungsbedarf besteht.

wenn alles passen sollte, solltest du dich in einem kdk verein anmelden, da du offenbar talentiert auf dem bereich bist und sicherlich was aus dir werden kann.

lg chills

Zitat Zitat von abcdefgh Beitrag anzeigen

Kraftwerte:

KH-Rudern: 27,5 kg 17*
    nur nochmal zur verdeutlichung, wie weit du dich mit der behauptung das zu schaffen aus dem fenster gelehnt hast.

SiouX hier aussm Forum führt einen Trainingslog.. ich nehme mir mal frei daraus zu zitieren:

Kh Rudern
    12|10|10|10x 30,0kg
    ------------------------------------
    und jetzt verglch mal deine Bilder, mit seinen..
    Hier zu finden: http://www.bb-onlineforum.de/showthread.php?t=3377

Der Hund macht KH-Rudern mit 40kg und laut Video waren die gar nichtmal so schlecht. Allerdings hat der Hund auch einiges mehr auf den Rippen.

Zitat Zitat von selecta Beitrag anzeigen
    nur nochmal zur verdeutlichung, wie weit du dich mit der behauptung das zu schaffen aus dem fenster gelehnt hast.

SiouX hier aussm Forum führt einen Trainingslog.. ich nehme mir mal frei daraus zu zitieren:

und jetzt verglch mal deine Bilder, mit seinen..
    Hier zu finden: http://www.bb-onlineforum.de/showthread.php?t=3377

ich hab nie behauptet, dass ich saubere 15 wiederholungen mit 35 kg schaffe, woher soll ich wissen wie man die übung richtig ausführt?, ich trainiere daheim. ich hab nur gesagt dass ich bei der übung 35kg benutze und nach 15 wiederholungen ist mein rücken erschöpft kp ob ich da die hälfte falsch gemacht hab.

Was hätte ich davon wenn ich hier höhere gewichte reinschreib als ich zuhause benutze?

Hab jetzt meine Kraftwerte unter den Bildern gelöscht damit nicht wieder 10 seiten damit vollgeschrieben werden.
    Geändert von abcdefgh (23.04.2009 um 18:47 Uhr)

Hier ein aktuelles Bild:

Leider sehr unscharf, dafür kann ich aber nichts weil ich meine richtige kamera beim letzten training nicht gefunden habe und mein handy macht nur schlechte bilder.

Wenn ich sie beim nächsten Training gefunden habe gibt es wieder scharfe bilder.
    Geändert von abcdefgh (23.04.2009 um 20:46 Uhr)

Das Bild sagt absolut gar nichts aus, könnte auch ein Foto sein.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen

na dann ...

kann es sein, dass du die ganze zeit das selbe bild reinstellst???
    nicht böse gemeint.

Das wirkt nur so, weil er immer gänzt wie ein Fisch

Lol? Jedes Bild, was hier reingestellt wird ist ein Foto, einschließlich dein Avatar!

Das wirkt nur so, weil er immer gänzt wie ein Fisch
    vieleicht hab ich mich mit freiöl eingecremt, damit ich keine dehnstreifen bekomme .....

Zitat Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass du die ganze zeit das selbe bild reinstellst???
    nicht böse gemeint.
    mein avater und das neuste bild von mir ist das selbe wiso?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte