Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
    also langsam scheints echt so als wenn das nicht deine Bilder sind

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Johnny91 Beitrag anzeigen
    also langsam scheints echt so als wenn das nicht deine Bilder sind

welche bilder sollen nicht von mir sein?

wenn ihr mir hier eh keine tipps gebt welchen muskel ich mehr trainieren soll, wie ich mich entwickelt habe und ... brauch ich hier keine bilder hochladen. Bringt mir nix außer das 20 leute schreiben dass sie mir irgendwas nicht glauben.
    Geändert von abcdefgh (23.04.2009 um 21:48 Uhr)

Tipps ? Du bist schon mehrfach aufgefordert worden Videos zu posten um deine Übungsausführungen kontrollieren zu lassen , das wäre wohl das wichtigste überhaupt an der ganzen Sache .

Lässt nämlich nicht viel darauf schliessen , dass die so toll ist , kein Studio etc. , die hohen Gewichte etc. .

Und warum schneidest du deine Bilder so komisch zu ?

jetzt mal außen vor mit welchen arbeitsgewichten du trainierst bringt es einfach nichts ein und die selbe lat-pose hier 15mal zu posten...machs doch einfach so wie alle anderen neulinge: tp posten und verbessern lassen, beim ep helfen lassen, hart trainieren gehen und alle paar monate vernünftigen bilder posten und kritik vertragen!!!

ach ja und vieleicht würdest du den ganzen flames hier schon aus dem weg gehen wenn du angaben von arbeitsgewichten einfach ganz weg lässt

Hast du das Marfan-Syndrom oder sowas in der Art? (keine Provokation, meins Ernst)

Hat sich erledigt...hab grad nomma geschaut, weil du so lange Arme zu haben scheinst...aber da gibts noch zig weitere Symptome ^^

Is ne Erbkrankheit.

meine arme sind von den achseln bis zum handgelenk 50 cm lang. ist das normal?. bekomm ich die irgendwie kürzer?
    Geändert von abcdefgh (23.04.2009 um 22:40 Uhr)

Hmm.. um was gehts denn hier eigentlich? Und wieso löschst du deine Bilder? Wann kommt dein Trainingsvideo?

der laber doch eh nur... der sucht bestimmt grad wie n irrer bei google nach ähnlichen pics wie das eine und dann postet er es

Zitat Zitat von abcdefgh Beitrag anzeigen
    meine arme sind von den achseln bis zum handgelenk 50 cm lang. ist das normal?. bekomm ich die irgendwie kürzer?
    ok...jetzt verlässt auch mich der glaube an das gute im menschen

lol, da könnte was wahres dran sein hustler^^

Zitat Zitat von abcdefgh Beitrag anzeigen
    Mit dem Hammer von oben auf dei geschlossene Faust schlagen , leg am besten ein Brett drunter damit sich die Kraft besser verteilt .

Deine Arme sind nicht wirklich "lang" .

Der nächste Post in 3 Tagen:

Hmmm hat irgendwie nicht so ganz geklappt, aber meine Hände und Arme tun weh, ist das normal?

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Der nächste Post in 3 Tagen:

Hmmm hat irgendwie nicht so ganz geklappt, aber meine Hände und Arme tun weh, ist das normal?

Im 18, do I have potential?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte