Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    kann ich die denn irgendwie gezielt aufwärmen
    Ja, kannst Du. Sehr gut geht das mit einer Kurzhantel, auf der nur auf einer Seite ne 2,5er Hantelscheibe befestigt ist. Die Hantel(n) faßt Du dann im Stehen ganz normal am Griff an, die Seite mit der Scheibe zeigt nach hinten. Nun ziehst Du aus dem Handgelenk heraus die Scheibenseite soweit es geht in Richtung Ellbogen und läßt sie anschließend in mäßigem Tempo soweit absinken wie es Dein Handgelenk problemlos zuläßt. Davon machst Du 2 Sätze a' 15 Wdh., die Hände bleiben dabei "an der Hosennaht".

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ja, kannst Du. Sehr gut geht das mit einer Kurzhantel, auf der nur auf einer Seite ne 2,5er Hantelscheibe befestigt ist. Die Hantel(n) faßt Du dann im Stehen ganz normal am Griff an, die Seite mit der Scheibe zeigt nach hinten. Nun ziehst Du aus dem Handgelenk heraus die Scheibenseite soweit es geht in Richtung Ellbogen und läßt sie anschließend in mäßigem Tempo soweit absinken wie es Dein Handgelenk problemlos zuläßt. Davon machst Du 2 Sätze a' 15 Wdh., die Hände bleiben dabei "an der Hosennaht".
    hey danke, das probier ich direkt mal aus. hoffentlich hilfts!

yo cool seit gestern tut mich mein linker Unterarm vom Ellenbogen bis fast zum Handgelenk an der Unterseite des Unterarms total weh und das obwohl ich garnicht trainiert hab... Werde wohl nicht an einem Arztbesuch vorbeikommen, schade

Zitat Zitat von Johnny91 Beitrag anzeigen
    yo cool seit gestern tut mich mein linker Unterarm vom Ellenbogen bis fast zum Handgelenk an der Unterseite des Unterarms total weh und das obwohl ich garnicht trainiert hab... Werde wohl nicht an einem Arztbesuch vorbeikommen, schade
    Sehe ich auch so.

ich habe angst das das was ich habe eine sehnenscheiden entzündung sein könnte bzw ich eine trainingspause einlegen muss... denke mal die sympthome treffen nicht ganz zu auf eine sehnenscheidenentzündung, aber iwie befürchte ich trotzdem es könnte eine sein!?

selbst wenn ich stark die finger spreitze schmerzt es mittlerweile, und nach belastung (iwas sehr fest greifen) dauert es auch eine ganze weile bis der schmerz ganz weg ist.

falls das jetzt nicht besser wird werde ich diese wche mal zum arzt gehen

NERV!!!!!!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12