Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Zitat Zitat von Slyther Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Antworten

Dann werde ich die Kniebeugen wieder mit in meinem Training einbauen und es an meinen Trainingsfreien Tagen mit Cardio versuchen

Ich mache die Kniebeugen dann einfach mal am Ende des Trainings, wenn ich mit den anderen Übungen fertig bin.
    Das mit dem Cardio an trainingsfreien Tagen halte ich für keine so gute Idee, da sich deine Beine dann nicht genügend erholen können, vor allem bei einem GK-Plan.
    Ich könnte es auf jeden Fall nicht und deshalb hänge ich Cardio bei mir vorerst nur freitags ans Training an.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Cardio fördert ja eigentlich die Regeneration. Er soll ja auch kein Marathon lauf machen.

http://www.muskelbody.info/forum/aus...ybuilding.html

Von Cardio nach dem Training halte ich nicht allzu viel. Das kann ich allerdings nicht erklären. Gefühslmäßig. Habe auch schon gelesen das manche meinen es würde das Training "überschreiben" bzw den Trainingseffekt "überschreiben". Und irgendeinen Grund hat es ja, dass jeder Cardio an trainingsfreien Tagen empfiehlt.

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Cardio fördert ja eigentlich die Regeneration. Er soll ja auch kein Marathon lauf machen.

http://www.muskelbody.info/forum/aus...ybuilding.html

Von Cardio nach dem Training halte ich nicht allzu viel. Das kann ich allerdings nicht erklären. Gefühslmäßig. Habe auch schon gelesen das manche meinen es würde das Training "überschreiben" bzw den Trainingseffekt "überschreiben". Und irgendeinen Grund hat es ja, dass jeder Cardio an trainingsfreien Tagen empfiehlt.
    Ich habe die Empfehlung für eher nach dem Training erhalten. Morgens auf nüchternen Magen und nach dem Training sind die effektivsten Zeitpunkte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12