Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

richtiges absetzen ...

hi @ all,

bin mitten in einer susta kur (meine 1.kur überhaupt).

startete mit tag1 250 und tag3 250, dann 250/5tage.
    bis zum 22.tag.
    ab 23.tag erhöhte ich auf 500/6tage.

dies werde ich durchziehen bis ende 10.woche.

5 tage nach letzter susta injekt wollte ich auf propis wechseln.
    hier teilen sich die meinungen, 50eod oder100eod oder 50ed ?
    dies bis ende der 16.woche und dann raus.

frage ist nur, wie gestalte ich das absetzen ?

werde auf jeden fall clom nehmen, aber wann nach dieser kur-kombi? aufgrund der hwz clom-start 2tage nach letzter injekt ?
    wollte noch spiros und evtl crea einbinden. auch hier die startfrage ?
    kann ich die 3 unbedenklich kombinieren ?

danke für eure tips ....

ps: meine momentanen daten 194cm 108kg kf17% (kcal zufuhr/tag ~4500).
    erhoffe mir unter propis natürlich noch einen weiteren kleinen schub, nicht nur zur genauen bestimmung des absetzzeitpunktes u kf-verlust.

mir schwirrt da noch ein anderer gedanke im kopf rum ...

wenn ich die 10 wochen susta auf masse gehe, so wie bisher (~4500kcal), kann ich dann die letzten 6 wochen unter propis nicht ne defi/diät einbauen ? was spricht dagegen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also würde keine Propis nehmen sodern Winistrol Depot (stanozolol) find ich besser

@ SDenny

Winstrol schon probiert? Hast du Ahnung was Staozolol in deinem Körper anrichtet?

Apollo.

Häh? Is denn nun Stanozolol das gleiche wie Winstrol????
    Zitat Zitat von SDenny
    Also würde keine Propis nehmen sodern Winistrol Depot (stanozolol) find ich besser
    in deinem Erfahrungsbericht ( http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=3953 ) hattest du gepostet, das es quasi Geldverschwendung war. Dann löschst du den Beitrag und empfehlst hier es wieder? wat nun?

Zitat Zitat von Apollo
    @ SDenny

Winstrol schon probiert? Hast du Ahnung was Staozolol in deinem Körper anrichtet?

Apollo.
    Übersehen? http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=3953

@ Gettho Bert

Stanozolol = Wirkstoff des Medikaments Winstrol (Steroid)
    Stanozolon = Produktename für PH-Produkt (ProHromon)

Apollo.

ahh jetzt versteh ich. auch wenn du mein namen anders schreibst

Soll aba besser sein da winstrol kein Wasser zieht und wasserfreie Muskeln aufbauen soll. Bei meinem Kumpel hats funktioniert, ich selbst habs noch nicht probiert ehrlich! Höre in letzter Zeit sehr viel von sustanon 250mg alle 5 Tage+ im Anschluss Wistrol 50mg aller 2 Tage, wie gesagt höre ich, obs dann so ist.

und ich höre und lese nur, wie sche... stanozolol sein soll, tabs oder injekts.
    also winnis würde ich nie nehmen, egal was man dadurch erreichen kann !
    ich will meine gesundheit ja nicht komplett ruinieren ...

Guter Beitrag goofy!

Manchmal denke ich, dass die Leute nur das lesen was sie lesen möchten.

@ SDenny

Schau dich mal im forum etwas um zum Thema Stanozolol, da wirst eines besseren belehrt.

Apollo.

ich bin zwar auch "hart", sprich würde vieles machen bzw hab über vieles nachgedacht, aber alles was ich über winnis lese ... oje ....
    ich will nicht nur gut aussehen bis 40 und dann ne spenderleber beantragen ...

bin zwar relativ firsch/neu auf diesem gebiet, aber was ich schnell herausgefunden habe, war, daß nicht die steroide zum aufbauen den körper so kaputt machen, sondern vielmehr die, die zur defi verwendet werden.
    sicherlich sind die aufbauenden auch nicht gerade so gesund, aber trotzdem ... nicht "halb" so schädlich

Man kann auch intelligent und "gesund" Kuren! Um Masse zu zu legen baucht es keine toxischen Steroide oder Dosierungen fern ab von gut und böse! ...das sind sich die meisten nicht im Klaren.

Gruss.

Stimmt das eigentlich das es keine Propis mehr auf dem Markt gibt?

Mfg

Wie gesagt kenne Stano nicht, weiß nur das es häufig i.v.m. susta angewendet wird aber auch sehr milde sein soll laut eines berichts, mal sehen ob ich ihn noch finde...
    Aha hier:

WD ist ein sehr mildes Steroid das den Hormonhaushalt wirklich kaum beeinflußt. Die einen schwören drauf, den anderen bringts reichlich wenig. Bei keinem anderen Steroid sind solche Unterschiede in der Wirkung zu beobachten wie bei WD. Tatsache soll es sein, daß Muskeln die mit WD aufgebaut wurden nach dem Absetzen erhalten bleiben, und zwar nahezu zu 100%. WD zieht kein Wasser, was dort wächst sind wirklich Muskeln. Die Dosierung dieses Medikamentes bewegt sich zwischen 50mg jeden zweiten Tag bis zu 100mg täglich. Auch eignet es sich hervorragend in der Absetzphase, da WD wirklich trocken ( d.h. ohne Dyneric,HCG u.ä. ) abgesetzt werden kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte