Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Kannst auch noch 1-2 mal lockeres Sparring über 10-12 Runden à 3 Minuten machen. 2 Tage vorm Kampf würd ich gar nix mehr machen.

Gruß,

v_p

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja genau das mit sparring ist ne gute idee
    ich hab noch ne frage
    ich bin dabei ein wenig fett zu verlieren (hab in 2 tagen 2 kilo abgenommen) und kondition zu gewinnen aber ist es ok ( vielleicht auch gut) noch meine bcaa+l glutamin tabletten einzunehmen oder sollte ich die nicht mehr zu mir nehmen vorm kampf

Würd jetzt vorm Kampf nicht mehr versuchen abzunehmen, außer du kommst sonst in eine andere Gewichtsklasse.

Deine Tabs kannste natürlich auch vorm Kampf nehmen. Ob das jetzt eine Woche vorher noch nen Wahnsinnsunterschied macht kann ich dir net sagen.

Mach dich nicht verrückt. Konzentrier dich auf den Kampf, nicht so sehr auf die Ernährung.

Gruß,

v_p

jaja ich weiss aber meine gewichtsklasse ist ein wenig zu hoch (bin 15 und wieg im moment 82 und ich will nur abnehmen im verbindung duch das konditionstraining deshalb)

Zitat Zitat von J-Mino Beitrag anzeigen
    jaja ich weiss aber meine gewichtsklasse ist ein wenig zu hoch (bin 15 und wieg im moment 82 und ich will nur abnehmen im verbindung duch das konditionstraining deshalb)
    sry aber das interessiert mich echt brennend....
    du bist 172cm groß und wiegst 82 und bist 15
    sollen das alles muskeln bei dir sein
    wenn ja dann hast du echt meinen respekt. musst dafür echt n hammer training haben
    ich mach ja selber kickboxen... aber ich wieg 68kg und bin 180cm... und grad 17 geworden....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12