Seite 92 von 100 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1488
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ach son Drecksfach... nennt sich Geschäftsprozesse, kurz GSP...

Thema is Produktionsmanagement und darunter fällt so derbe viel... egal ich schaff das...
    also quasi Betriebswirtschaftslehre.. BWL... mensch... da ist doch so vieles eh logisch^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Zarbitter83 Ansehen ?
    Näääää... no no never!!! Ansehen ?

warum? bist doch ne hübsche...

So, zwei Seiten auswendig gelernt und verschiedene andere Aufgaben nochmal durchgerechnet und immer wieeeeeeeeeeeder gemacht... jetzt geh ich duschen. Falls die Arbeit morgen nicht gut läuft, schlaf ich mich nach der Schule zu Hause erstmal aus und schlag dann irgendwas kaputt.

Falls sie gut läuft, auch.

Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    warum? bist doch ne hübsche...
    Find'ste? Hihi... Danke!
    Trotzdem ändert es leider nicht's an der Tatsache. *hmpf* Ich pfeffer mir jetzt seit 'ner Weile Zink-Tablette rein, aber irgendwie tut sich nichts. Ansehen ?

Hier ists langweilig.....Ansehen ?

ich krieg das auto von meinem papa und von meinem bruder nich mehr weil mir son idiot die vorfahrt genommen hat und das auto n bisl kaputt is ...

son scheiss ... jetzt denken die ich kann kein auto fahren

Macht nichts- dafür bin ich ein Azubi, die zu blöd ist, Butter auf ein Brötchen zu schmieren..

so hat jeder seine Laster zu tragen, hehe..

Macht nichts- dafür bin ich ein Azubi, die zu blöd ist, Butter auf ein Brötchen zu schmieren..

so hat jeder seine Laster zu tragen, hehe..
    ich haette lieber 10 angeschnittene finger und dafuer wieder n auto

hihi, deswegen tausch ich auch nicht..

Und ich habe noch alle Finger..hehe

volle elle kopfschmerzen... nun sachen packn und zum train

keine ahnung warum aber seit dem ring schmerzt mein bizeps wie die sau unfassbar

Hab heute auch gute Kopfschmerzen - mal wieder -.-*. Hab schon fast 9 Stunden geschlafen und war immer noch müde. Gerade noch mal ne halbe Stund hingelegt, jetzt geht's. Training macht sich bemerkbar. ^^ Schlapp, Libido spielt verrückt und trotzdem nur am steigern.

Bin gerade so geladen... ! Ansehen ?
    Hetze mich von der Schule ab um nach Hause zu kommen und mir schnell 'nen Shake runterzukippen. Fahre dann so schnell wie möglich mit dem Fahrrad zum Hautarzt, nehme anstatt den Aufzug die Treppe in den 5. Stock um schneller oben zu sein. Schwitze mir dermaßen einen ab. Warte in der Schlange eine halbe Stunde, nur um dann gesagt zu bekommen, dass vor mir gerade der letzte Patient ohne Termin angenommen wurde!?!
    Hallo?!?!
    Ich hätte so austicken können. Weiß auch nicht, wie ich noch ruhig bleiben konnte. Bin seit ein paar Tagen so schnell auf 180.

Bin seit ein paar Tagen so schnell auf 180.
    Kenne ich. :/ Bin auch fleißig am üben, das in den Griff zu bekommen.

Ich hab manchmal so Phasen, bin sonst die Ruhe in Person aber manchmal....

Da tick ich schon fast aus, wenn ich nur an der Ampel warten muss weil rot ist. ^^