Seite 90 von 100 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1488
    Mann, meine Mandeln kotzen mich an, hab zwar keine Schmerzen, aber optisch sehen die Teile immernoch eher krank aus, als alles andere... -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

boa ich glaube ich werde krank .... eben schuettelfrost und jetzt extreme hitze ... alles scheisse

Müdeeeeee, fühl mich echt hammer schlapp. Will aber nachher trainieren. Ansehen ?

Auch müde, aber wenns ans Eisen geht, dann gehen trotzdem 100 % Ansehen ? Ansehen ?

dank der fehlgeschlagenen Windows 7 Installation hab ich fast nichts geschlafen letzte Nacht, Stunden lang rumprobiert aber trotzdem nichts erreicht... :/

uff im Moment gehts drunter und drüber. Ich bin heut irgendwie total orientierungslos, kommt mit nichts zurecht und hab überhaupt keinen Plan. Ansehen ?

scheiss Montag...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    War gestern mit Domi shoppen- er nimmt alle Shirts in S, ich hab ihn eins in M mitgenommen- in M kam er rein,aber nicht mehr raus.Ansehen ?

Aber neeeeein,er lernt es nicht.
    Alles in Größe S!!!
    Das kann doch gar nicht passen, ich bin ja schon schlank, aber ich brauche L damit das vernünftig sitzt an den Schultern, sonst wirds zu eng. Leider fehlt mir die entsprechende Brustmasse um es dann vorne auszufüllen Ansehen ?

Wie oft noch:

Es passt ja auch nicht, aber dom denkt es immer wieder.

Die anderen Shirts in M/L sind ihm zu lang,... aber passen dann an den Armen..

oh man, den Tag streich ich offiziell vom Termin Kalender.

alles geht schief, das Drecks System hier lahmt total weil der Server abkackt. DIe Software fürs programmieren von der Maschine kann auf den Server nicht mehr zugreifen hab grad zwei Stunden hier herumgekämpft bis mal irgendwas ging.

ich bin Schlosser und arbeite handwerklich und auf Maschinen, aber schön langsam komm ich mir hier wie ein Netzwerkadministrator vor... Ansehen ? ich sollt mal ne Gehaltserhöhung fordern...^^

Zartbitter83
    Gast
    Ich seh' aus wie'n pubertierendes Gör, überall Pickel. Ansehen ?

Leichter Anflug einer Depriphase...hoffe das liegt nur daran, dass heute Montag ist...

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Leichter Anflug einer Depriphase...hoffe das liegt nur daran, dass heute Montag ist...
    sowas hab ich meistens sonntag abends^^.

Ansehen ? Zitat von Zarbitter83 Ansehen ?
    Ich seh' aus wie'n pubertierendes Gör, überall Pickel. Ansehen ?
    bilder Ansehen ?

Musste letzte Nacht auf Klo und hab mich gewundert, warum ich da die ganze Zeit saß und nix kam.

Bis ich dann irgendwann aufgewacht bin und gemerkt habe es war bloß ein Traum. Ansehen ?
    Musste dann aber wirklich aufs Klo. Diese Kloträume sind echt fies. ^^
    Normalerweise muss ich nachts nicht, aber gestern hatte ich den Liter Sojamilch ganz vergessen und der musste direkt vorm Schlafen gehen noch leer werden. Ansehen ?

man, hab mir mal nen gti konfiguriert...würde knapp 40k kosten ...