Seite 88 von 100 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1488
    Na klar, man solls ja auch durchs Shirt sehn... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    War gestern mit Domi shoppen- er nimmt alle Shirts in S, ich hab ihn eins in M mitgenommen- in M kam er rein,aber nicht mehr raus.Ansehen ?

Aber neeeeein,er lernt es nicht.
    Alles in Größe S!!!
    Versteh ich jetzt nicht, wieso nimmt er S (Small) obwohl er aus M (Middle) nichtmal rauskommt?

Damit er vor anderen Mädels den Ochsen machen kann, er braucht nur einmal Nacken anspannen oder Brust, Bizeps etc. und schon reißt es überall, is doch klar Ansehen ?

Ansehen ?

Weil er denkt, er PASST DA REIN!!!!
    Andere Shirts will er nicht,weil die zu lang werden und das nicht gut aussieht- ist ja auch klar.
    Aber er nimmt immer erst Größe S! Auch wenn ich sage,das es zu klein ist und er M nehmen soll.

Vor einigen Wochen fand er eine Lederjacke toll. Er zog sie in S an,kam nicht mal in den Ärmel rein,dann nahm er M-passte wieder nicht und für L war seine Arme auch noch zu breit- in XL hat er sich dann nicht mehr reingetraut...

hihi

Und ich dachte, Frauen sind soooo beim Shoppen..

hää? dom passt in shirts größe s rein? Ansehen ? schwer vorzustellen, mir passt s nicht.

Ihm passt es auch nicht, aber er denkt es..
    Es soll eben eng sitzen,also in S- aber da passen seine Arme nicht rein- M/L ist dann zu lang- das will er nicht.
    Gestern hat er so eine Zipperjacke gefunden in Größe S- aber die war einfach groß ausgefallen.

Okay, also doch lieber groß und breit, als klein und breit.^^ Oder Dom geht unter die Hip-Hopper, dann relativiert sich das mit der Länge.^^

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ihm passt es auch nicht, aber er denkt es..
    Es soll eben eng sitzen,also in S- aber da passen seine Arme nicht rein- M/L ist dann zu lang- das will er nicht.
    Gestern hat er so eine Zipperjacke gefunden in Größe S- aber die war einfach groß ausgefallen.
    Denk ich mir..... S passt mir von der Länger her schon ganz genau, wird aber schon zu Eng^^.... wie das dann bei Dom erst aussieht^^

1:1 im ersten Relegationsspiel, und ich war dermaßen nervös.... kein sehr gutes Spiel von mir, dabei hätten wir gewinnen müssen!

Naja, vor dem Spiel war ich "gesetzt", war klar, dass ich spiele, aber diese Woche werd ich mich fürs nächste Relegationsspiel nächste Woche wieder anbieten müssen und kämpfen müssen denk ich mal... Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Total müde, kann aber nicht wirklich schlafen... fühl' mich fett und bin nur am fressen... bin faul und krieg meinen A**** nicht hoch - super Sonntag, wohooo!

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Wie siehts mit Nachprüfung aus?
    Keine Chance, weil ich in Mathe und Deutsch 5 steh Ansehen ? . Und man kann keine Nachprüfung in Fächern machen in denen man ne ZAP geschrieben hat.

Zartbitter83
    Gast
    Ich bin grad mit'm Kopf voll gegen die Badezimmerfliesen geknallt - auuuuuutsch!!! Ansehen ?