Seite 82 von 100 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1488
    Zartbitter83
    Gast
    Ich hab' frei und bin schon wieder sooooo früh wach!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sei doch froh, dann kannst Du viel erledigen Ansehen ?

Unter anderm das. Sehr gut, auch die Spiele sind zu empfehlen, aber das neueste kosten a)61€ und b) kommt da mein PC momentan net mit.^^
    die neueren spiele finde ich irgendwie komisch .... am allerbesten fand ich den 1. !!!

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa net scho wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeder.

Der andere Kollege hat heut frei der beidl, und ich kann jetzt hier allein rumgammeln. Man das ist echt zum scheissen ich hasse es allein in der Firma zu sein, faaaaaaaaaaaaaaaaaad hoch zehn. Ansehen ?
    lol genau so gehts mir auch diese woche. mein arbeitskollege hat auch frei, bin also ziemlich alleine in der spätschicht. und zur krönung wurd mir freitag mein freier tag gestrichen^^.

oh man, die Programmiersoftware für die CNC Maschine hinten geht nicht, der Server spinnt auch rum, und ich hab genau NULL Ahnung davon. Desweiteren steht die Abkanntpresse SCHON WIEDER weil irgendwelche Relais abgeraucht sind. Erst vor zwei Wochen waren mehrere Defekte Ansehen ?

PS: da hier gern auf Österreich losgegangen wird ->
    die Maschinen und die Software sind natürlich
    *räusper* deutsche Qualitätsarbeit *räusper* Ansehen ?

Fronzeck ist neuer Trainer in Gladbach -.-
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    PS: da hier gern auf Österreich losgegangen wird ->
    die Maschinen und die Software sind natürlich
    *räusper* deutsche Qualitätsarbeit *räusper* Ansehen ?
    Natürlich. Alles, was wir nicht mehr brauchen können, weil veraltet,schicken wir Euch.
    Dummerweise müsst ihr es nehmen, denn nocht nicht mal das könnt ihr selbst herstellen!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Natürlich. Alles, was wir nicht mehr brauchen können, weil veraltet,schicken wir Euch.
    Dummerweise müsst ihr es nehmen, denn nocht nicht mal das könnt ihr selbst herstellen!Ansehen ?
    mag sein. Aber dummerweise sind eure Fachkräfte anscheinend genauso unwissend und mit zwei Linken Händen, dass ihr alles im Ostblock und in China fertigen lässt. Ansehen ?

Wir sind einfach schlau genug, die guten Maschinen für uns zu behalten und Euch den Ausschuss rüberzugebenAnsehen ?
    Die Maschinen aus China schicken wir nach HollandAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Fronzeck ist neuer Trainer in Gladbach -.-
    Ansehen ?
    Ansehen ? viel spass mit totalem defensiv fussi - wir sind ihn gott sei dank los Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Ansehen ? viel spass mit totalem defensiv fussi - wir sind ihn gott sei dank los Ansehen ?
    Dafür aber auch abgestiegen Ansehen ?

So viele Trainer standen zur Wahl, (fast) alle bis auf Frontzeck und Stanislavski hätte ich begrüßt, und dann das -.-

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Dafür aber auch abgestiegen Ansehen ?
    ja... frontzecks stationen:
    2007 Aachen -> Abstieg
    2008/09 Bielefeld -> Abstieg
    2009/10 Gladbach -> Ansehen ?

I-wann kommt immer das erste Mal^^

Außerdem hat Gladbach eine relativ starke Mannschaft
    Besonders eine starke Hintermannschaft bekommen

Wenn sie jetz in der Transferpolitik etwas für die Offensive tun, dann schafft vllt auch Frontzeck mal den Klassenerhalt^^

gute offensivspieler nutzen aber nix, wenn der trainer immer defensiv spielen lässt^^

Dann müssen die eben aufm Platz genau entgegengesetzt dem spielen, was der Trainer vorher gesagt hat Ansehen ?