Seite 79 von 100 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1488
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    GANZ TOLL

Meine Sim Karte vom Handy geht nicht- da waren alle Handynummern drauf.

SSSUUUUUUUPER!

Bei meiner Freundin sieht die Sache ähnlich aus:

Becher Sahne + Stielkamm + Handy = Sauerei
    Die Tasche kann sie jedenfalls wegwerfen, mal sehn was das Handy sagt wenns ganz trocken ist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Für mich hat sich das gelohnt. Hatte noch eine Sim Karte hier, die nicht aktiviert worden ist. Die hab ich jetzt und hab gleich nach einem neuen handy gefragt, da ich den vertrag verlängern will. da es aber 2 Monate zu früh waren, sollte ich was drauf zahlen, aber weil ich so ein fleißiger treuer Kunde bin, hab ich das neue handy umsonst mitbekommen, freu freu freu..

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wer war das? Ansehen ?

Kühle die Stelle der Prellung, Voltaren Schmerzgel lindert den Schmerz auch etwas.
    War in unserer Schule, da haben sich zwei nen Freund von mir geschnappt, der denen gar nichts getan hat... sind aber dann abgehauen :P
    Naja wir waren dann auch zu viert

Schmerzen habe ich jetzt auch nicht mehr so ist halt noch nen bsischen rot und angeschwollen... aber geht schon weg =)

War in unserer Schule, da haben sich zwei nen Freund von mir geschnappt, der denen gar nichts getan hat...
    hast du denen in der situation wenigstens gegeben ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    hast du denen in der situation wenigstens gegeben ?
    Nicht wirklich, hab einen von denen eher weggeschubst und weggehalten, damit die nicht wieder auf den drauf konnten. Dann kam aber halt der andere von denen und hat mir von hinten in Rücken geboxt naja und dann sind sie abgehauen

Ehrlich gesagt habe ich auch nicht wirklich Bock auf Streit^^

Aber hätte ich vorher gewusst, dass er mich in Rücken schlägt, hätte ich auch mitgemacht Ansehen ?

@Fleckenteufel:
    Becher Sahne + Stielkamm + Handy = Sauerei
    Kein Wunder. Sie hat bei der Sesamstraße nicht aufgepasst.

Das Spiel heißt. "Eins von diesen Dingen passt nicht zu den anderen"

Ein Handy ist nützlich. Man kann kommunizieren.
    Mit einem Becher Sahne kann man Speisen verfeinern und Erbeeren veredeln.
    Ein Stielkamm ist nur doof, für sich gesehen weder reiner Kamm noch einfacher Stiel und Stil hat ein Stielkamm eh nicht.

Siehst ja was der Stielkamm angerichtet hat, in der Handtasche.
    Geändert von oldiegerd (29.05.2009 um 23:00 Uhr)

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Fleckenteufel:
    Kein Wunder. Sie hat bei der Sesamstraße nicht aufgepasst.

Das Spiel heißt. "Eins von diesen Dingen passt nicht zu den anderen"

Ein Handy ist nützlich. Man kann kommunizieren.
    Mit einem Becher Sahne kann man Speisen verfeinern und Erbeeren veredeln.
    Ein Stielkamm ist nur doof, für sich gesehen weder reiner Kamm noch einfacher Stiel und Stil hat ein Stielkamm eh nicht.

Siehst ja was der Stielkamm angerichtet hat, in der Handtasche.
    Genauso werde ich ihr die Sache beibringen Ansehen ?

Nicht wirklich, hab einen von denen eher weggeschubst und weggehalten, damit die nicht wieder auf den drauf konnten. Dann kam aber halt der andere von denen und hat mir von hinten in Rücken geboxt naja und dann sind sie abgehauen

Ehrlich gesagt habe ich auch nicht wirklich Bock auf Streit^^

Aber hätte ich vorher gewusst, dass er mich in Rücken schlägt, hätte ich auch mitgemacht
    naja so hast du ihm geholfen und hast selber was abbekommen (aber nett von dir)

Boah wie abgefuckt ich vorhin war.
    War in der eifel und aufm rückweg musste ich noch zur tanke, also im navi ne tanke eingegeben und das teil hat mich in irgendwelche Waldwege geschickt, bin dann ne viertel Stunde in irgendeinem Wald rumgefahren bis ich wieder rausgefunden habe.
    Nach dem Tanken ging dann das Motorrad erst nicht an, ist die Batterie oder so kaputt.
    Nach dem Tanken habe ich dann noch 1stunde und 5 minuten gebraucht, insgesamt war ich 1h und 45m unterwegs und das dauert normalerweise 1h und 15m -.-

joi, mir ist im Moment irgendwie saukalt, naja es ist auch saukalt. Ansehen ? Ansehen ? Scheiss Wetter!

ausserdem tut mir von gestern noch alles weh, ich kann kaum gerade stehen ohne Rücken Schmerzen. Hab den Grossteil vom Spitzboden mit der restlichen Steinwolle gedämmt, es waren noch ein Haufen Pakete davon übrig.
    Nur leider kann man sich im Spitzboden grad mal gebückt fortbewegen, davon abgesehen bin ich aber die meiste Zeit regelrecht in der Steinwolle gelegen weils schon nicht mehr anders ging. Dementsprechend hab ich nachher ausgesehen... ^^

Aber zumindest irgendwas Positives hatte die Aktion, vor lauter Schmerzen im Kreuz und in den Knien ist einem der beissende Staub von der Steinwolle scheissegal! Ansehen ?

Ich bekomme kommende Woche 24 Rollen Glaswolle Tom, da kannst Du bei mir gleich weitermachen, auf meinem Boden kannst Du auch bequem stehen, der ist mittig 2,50 m hoch. Ansehen ?

Nach dem Tanken ging dann das Motorrad erst nicht an, ist die Batterie oder so kaputt.
    meins macht auch immer probleme dann :P

jedes mal wenn ich die dann anmachen will passiert ersmal nix und dann kommt sone krasse fehlzuendung dass sich shcon so mache frauen verjagt haben und angefangen haben zu weinen Ansehen ?

Ich bekomme kommende Woche 24 Rollen Glaswolle Tom, da kannst Du bei mir gleich weitermachen, auf meinem Boden kannst Du auch bequem stehen, der ist mittig 2,50 m hoch. Ansehen ?
    geht klar, wann soll ich vorbeikommen? ^^ Ansehen ?

Wenns nicht so weit weg wär, würd ich dir wirklich helfen! Ist schon ne scheiss Arbeit, am besten du packst dich gut ein. Auch wenns warm ist, aber lange Hose und Pullover (oder ähnliches zumindest lange Ärmel) helfen sehr gegen den lästigen Staub.

Wenns nicht so weit weg wär, würd ich dir wirklich helfen!
    Ansehen ? Als wenn Du nicht selbst bis über beide Ohren in Arbeit stecken würdest.

Das bekomme ich schon hin, das muß auch nicht gleich sein, vor dem Winter genügt. Nur den Bereich des Schlafzimmers werde ich alsbald abdecken, damit es da schön kühl bleibt im Sommer. Ansehen ?

Ansehen ? Als wenn Du nicht selbst bis über beide Ohren in Arbeit stecken würdest.

Das bekomme ich schon hin, das muß auch nicht gleich sein, vor dem Winter genügt. Nur den Bereich des Schlafzimmers werde ich alsbald abdecken, damit es da schön kühl bleibt im Sommer. Ansehen ?
    das schon, Arbeit hab ich derzeit echt zu genüge. Aber du hast mir auch schon oft geholfen, da hätt ich schon paar Gründe mich mal zu revanchieren! Ansehen ?