Seite 63 von 100 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1488
    immer noch krank mir magen beschwerden aber ich glaub es bessert sich langsam ....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Fühle mich schlapp und müde. Muss mich zu allem zwingen und kann mich kaum auf irgendwas länger als 5 Min konzentrieren Ansehen ?

so gehts mir grad auch, obwohl ich urlaub habe und ausreichen schlafe Ansehen ?

irgendwie alle krank da geht was rum ...

krank bin ich net, bin trotzdem müde.

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    so gehts mir grad auch, obwohl ich urlaub habe und ausreichen schlafe Ansehen ?
    Momentan höre ich das von allen seiten, gerade aber von denen, die viel Sport machen bzw. sonst immer "fit" sind. Denke, dass es vielen gerade eher nicht gut geht, aber den sonst eher "fitten" es besonders auffällt und die deshalb etwas "jammern", was allgemein dann noch etwas mehr runter zieht Ansehen ?

Naja, nach dem tollen April und den unerfüllten Hoffnungen auf den "Wonne-Monat Mai" liegt vieles sicher am Wetter.

Laß Dich aber nicht von mir frustrieren, bei mir sind es zusammengenommen mehrere Faktoren (Frauen, Arbeit, Frauen, Gewicht stagniert, nochmal Frauen, Studium, wieder Frauen, Wetter und dann nochmal Frauen) und dieses Phänomen kenne ich. Von daher weiß ich auch, dass es in den nächsten Tagen wieder aufwärts geht Ansehen ?

Ist halt irgendwie grad alles schei.ße, aber das wird schon wieder Ansehen ?

Morgen geht es heiter weiter Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Sieht bei mir so ähnlich aus....^^

hab 2 mal "gekniffen" statt 2 leuten dies richtig verdeit haetten auf die fresse zu hauen ... schade ... man sieht sich immer 2 mal im leben

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    hab 2 mal "gekniffen" statt 2 leuten dies richtig verdeit haetten auf die fresse zu hauen ... schade ... man sieht sich immer 2 mal im leben
    Es war reifer und erwachsener es nicht zu tun Ansehen ?

wieso wollen macnhe leute an sonem tag stress machen ?

irgendson pack was einen immer son bischen anstresst ... und man dann am liebsten ausrasten wuerde

Grad fast Scheiße gebaut Ansehen ?

Kumpel fährt mit seinem Golf vor mir, fährt ganz langsam und rechts auf der Fahrbahn. Waren die ganze Zeit am bremsen, anfahren, schlenkern. Wollt den dann im 1. Gang links überholen. Aufeinmal kommt von rechts aus ner Einfahrt ein Auto raus, Kumpel weicht aus, ich zieh den Wagen nach links gegen so eine 20cm hohe Wegbegrenzung die mit Gras überwachsen war. *KNUPPS* *WEGRUTSCH* *STAUB AUFWIRBEL*. Angehalten und gott sei dank nur an der Vorderen linken Felge ein Einschnitt. Dem Reifen ist nichts passiert.

Grad eben schnell das Gras abgewischt. Fällt gar nicht auf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    irgendson pack was einen immer son bischen anstresst ... und man dann am liebsten ausrasten wuerde
    da hilft nur ausrasten und wenn man es nicht tut sollte man nicht drüber nachdenken sondern sich erst mal gut fühlen weil man keinen mist gebaut hat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Grad fast Scheiße gebaut Ansehen ?

Kumpel fährt mit seinem Golf vor mir, fährt ganz langsam und rechts auf der Fahrbahn. Waren die ganze Zeit am bremsen, anfahren, schlenkern. Wollt den dann im 1. Gang links überholen. Aufeinmal kommt von rechts aus ner Einfahrt ein Auto raus, Kumpel weicht aus, ich zieh den Wagen nach links gegen so eine 20cm hohe Wegbegrenzung die mit Gras überwachsen war. *KNUPPS* *WEGRUTSCH* *STAUB AUFWIRBEL*. Angehalten und gott sei dank nur an der Vorderen linken Felge ein Einschnitt. Dem Reifen ist nichts passiert.

Grad eben schnell das Gras abgewischt. Fällt gar nicht auf Ansehen ?
    und was ist mit dem flurschaden?Ansehen ?

Das war morsches Holz Ansehen ?

Und wenn, sieht eh niemand, ist ja von Gras bedeckt -_-