Seite 47 von 100 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1488

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eine woche aufs packet gewartet... dann war ich eben 10min draußen und wer kommt....?

der paket mann Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    meine Beine werden nie richtig breit sein Ansehen ?
    Breite Beine müssen als Fußballer auch nicht unbedingt Vorteil haben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Breite Beine müssen als Fußballer auch nicht unbedingt Vorteil haben Ansehen ?
    fußball spielen muss für nen bodybuilder auch nicht unbedingt vorteile haben Ansehen ? Ansehen ?

Naja, aber ich würd den Fußball niemals an den Nagel hängen^^

Zartbitter83
    Gast
    Ich bin soooo unzufrieden mit mir selbst und meinem Aussehen... ich find mich im Moment einfach nur zum Ansehen ?

Ich bin soooo unzufrieden mit mir selbst und meinem Aussehen... ich find mich im Moment einfach nur zum
    Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt!
    kopf hoch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zarbitter83 Ansehen ?
    Ich bin soooo unzufrieden mit mir selbst und meinem Aussehen... ich find mich im Moment einfach nur zum Ansehen ?
    achwas Ansehen ?
    kenn das... drecks gefühl... geht vorbeiAnsehen ?

Ich bin soooo unzufrieden mit mir selbst und meinem Aussehen... ich find mich im Moment einfach nur zum
    hab noch kein bild von dir gesehen ... kanns also ncih beurteilen :=)

aber so schlimm wirds doch nich sein oder ?

Zartbitter83
    Gast
    Mhmm... doch, gaaaanz schlimm! Doofes Gefühl, auf jeden Fall. Man tut und macht und irgendwann kommt der Gedanke "Hey, wozu eigentlich..!? Kein Schwein sieht, was du tust und du selbst findest es eigentlich auch nicht so doll..."

Jaha, morgen sieht die Welt sicher wieder besser aus... Bis dahin muss die Schokolade herhalten, um Glücksgefühle zu erzeugen. Ansehen ?

Mhmm... doch, gaaaanz schlimm! Doofes Gefühl, auf jeden Fall. Man tut und macht und irgendwann kommt der Gedanke "Hey, wozu eigentlich..!? Kein Schwein sieht, was du tust und du selbst findest es eigentlich auch nicht so doll..."
    das kommt halt mit der zeit.
    hab vor weihnachten auch 4 kg abgenommen gehabt und keiner aus meiner familie hat was gesagt. geh halt zu leuten die dich laenger nich gesehen haben und hol dir da die aufmerksamkeiten :=)

Super, ich muss morgen in der Kirche eine Vorlesung halten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Super, ich muss morgen in der Kirche eine Vorlesung halten. Ansehen ?
    Ansehen ? pass nur auf dass du nicht direkt vorm mikrofon stehst weil sonst könnte dich des verdecken Ansehen ? und dann denken alle das is n tonband was da redet

Zartbitter83
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das kommt halt mit der zeit.
    hab vor weihnachten auch 4 kg abgenommen gehabt und keiner aus meiner familie hat was gesagt. geh halt zu leuten die dich laenger nich gesehen haben und hol dir da die aufmerksamkeiten :=)
    Ahja, so stell ich mir "fishing for compliments" vor. Ansehen ?

Hmm... nächstes WE treff ich ne Freundin, die ich zuletzt im November gesehen habe. Mal gucken, ob die was bemerkt. Ansehen ?