Seite 44 von 100 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1488
    Alle haben mehr Geld als ich und können sich ständig was neues kaufen!! Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meinste damit kommste über den Monat, kauf lieber 20

ne, hab ja noch 5kg MQ hier rumstehen

@MPB
    Alle haben mehr Geld als ich und können sich ständig was neues kaufen!
    Ein Sonnenuntergang macht zufriedener als zbs. ein neues Handy. Kannste glauben. Hast du dich schon mal über einen Sonnenuntergang, über eine Blume oder über einen Kuß einer Frau geärgert oder aufgeregt?

Kauf dir neue Technik für viel Geld oder schau in Bedienungsanleitungen für neue Technik.
    Oder geh mal in einen der supertollen Einkaufstempel mit 100 Läden, wo du von Techno bis zum Schlager belästigst wirst, oder abwechselnd von Bratwurst- und Parfümgerüchen. Oder im Media Markt von einer Abteilung zur anderen.

Die Welt der Dinge ist überwiegend oberflächlich. Geht nicht um Konsumverweigerung.
    Geht um Lebensqualität und ob die erhöht wird durch mehr Geld für mehr Konsum, das bezweifele ich.

oder über einen Kuß einer Frau geärgert oder aufgeregt?
    MPB wird aber nicht von Frauen geküsst Ansehen ?

Geld ausgeben ist blöd. Ich habe in den letzten Wochen Tausende Euro ausgegeben und kann nicht behaupten daß es mich mit Freude erfüllt hätte. Ansehen ?

ne, du ärgerst dich schwarz, weil du in eine schicke, renovierte bude einziehst. ^^

Geld ausgeben ist blöd. Ich habe in den letzten Wochen Tausende Euro ausgegeben und kann nicht behaupten daß es mich mit Freude erfüllt hätte.
    wenn du willst zieh ich halt in dein haus ... dann is wenigstens einer gluecklich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    MPB wird aber nicht von Frauen geküsst Ansehen ?
    man wieso mobbt ihr alle den Mario?? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Alle haben mehr Geld als ich und können sich ständig was neues kaufen!! Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @MPB
    Ein Sonnenuntergang macht zufriedener als zbs. ein neues Handy. Kannste glauben. Hast du dich schon mal über einen Sonnenuntergang, über eine Blume oder über einen Kuß einer Frau geärgert oder aufgeregt?

Kauf dir neue Technik für viel Geld oder schau in Bedienungsanleitungen für neue Technik.
    Oder geh mal in einen der supertollen Einkaufstempel mit 100 Läden, wo du von Techno bis zum Schlager belästigst wirst, oder abwechselnd von Bratwurst- und Parfümgerüchen. Oder im Media Markt von einer Abteilung zur anderen.

Die Welt der Dinge ist überwiegend oberflächlich. Geht nicht um Konsumverweigerung.
    Geht um Lebensqualität und ob die erhöht wird durch mehr Geld für mehr Konsum, das bezweifele ich.
    Genau MPB, oldiegerd hat sowas von Recht und ein Sonnenuntergang mit einer Frau wäre z.B. die Krönung dieses Beispiels. Ansehen ?

Nja da wär mir aber ein neues Handy lieber als son SonnenuntergangAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Wenne Ansehen ?
    Nja da wär mir aber ein neues Handy lieber als son SonnenuntergangAnsehen ?
    Naja mein neues Handy ist zwar ziemlich geil, aber trotzdem kann ich mit damit z.B. kein Sex haben...jedenfalls liegt das außerhalb meiner Vorstellungskraft und meiner sexuellen Vorlieben. Ansehen ? Ansehen ?

haha Ansehen ?
    Geändert von seb! (08.05.2009 um 01:01 Uhr)