Seite 29 von 100 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1488
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    essen gibts, wenn alles fertig ist! Ansehen ?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    und taschentücher gibts auch nicht eher.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    wenn ich eine garage hätte, müsste mein auto nicht über nacht draussen frieren.
    was hast du für ein auto, hast dir jetzt nen "den" BMW gekauft? hast mir maln bild gezeigt....

den ich dir gezeigt hab, wollte mir der verkäufer net verkaufen. aber vielleicht wird was drauss, der hat sich wieder gemeldet und gefragt ob ich noch interesse hab.

hab immer noch meinen alten 3er bmw coupe

hab mir gestern auch nen 3er bmw gekauft. 316i coupe^^.

Heute Milch auf nüchternen Magen getrunken und jetzt die Quittung: Flitzeka*ke...

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hab mir gestern auch nen 3er bmw gekauft. 316i coupe^^.
    - baujahr?
    - km?
    - farbe?
    - besondere ausstattung?
    - m-paket?

ich will dich net angreifen, aber wie kommt man dazu nen 316er zu hohlen, wenn man was mit leistung will?
    ich vermute mal, das du nen e36 hast baujahr zwischen 91-99...

Ich hasse Leute,die im Studi Geräte belegen aber in Zeitungen blättern oder sich unterhalten -.-

Ansehen ? Zitat von krokodil Ansehen ?
    Ich hasse Leute,die im Studi Geräte belegen aber in Zeitungen blättern oder sich unterhalten -.-
    dann geh hin u brüll sie an Ansehen ?

- baujahr?
    - km?
    - farbe?
    - besondere ausstattung?
    - m-paket?

ich will dich net angreifen, aber wie kommt man dazu nen 316er zu hohlen, wenn man was mit leistung will?
    ich vermute mal, das du nen e36 hast baujahr zwischen 91-99...
    -2000
    -123000
    -dunkel blau
    -frontspeuler, seitenschweller und haube nicht original und 17 zoll alu felgen.
    - nein, aber werd wohl noch was dran machen.

hast recht 104ps hat er nur, und zieht nicht wirklich! das ist auch das einzige was mich stört, weil wollt ja schon ne karre mit bissl saft. aber iwie hat mir das auto vom aussehen her usw gut gefallen, und mal schaun je nach preislage werd ich da bissl was an der leistung machen! aber muss mich erstmal erkundigen wie und was, kenn mich nicht gut aus^^.

ohne tausende von euros zu investieren kannst du bei einen saugmotor keine leistung rausholen.

ansonsten viel spaß damit.

ohne tausende von euros zu investieren kannst du bei einen saugmotor keine leistung rausholen.

ansonsten viel spaß damit.
    luftfilter? bringt wohl nicht so viel hm?

naja so viel money will ich nicht rtein stecken, dann muss ich mich wohl damit zu frieden geben...

wenn du so einen offenen luftfilter meinst, der bringt eher sound und wenn man es net richtig verbaut (keine kaltluftzufihr) kostet/schluckt es sogar motorleistung.

chip kannste auch vergessen und alles andere was angeboten wird, ist alles bauernfängerei, ähnlich wie die wunder muskelaufbau-supps beim bb. Ansehen ?

einzige was hilft ist nen anderen motor rein oder turbo/kompressor rein. kostet aber tausende von euros und am ende wirst du nen 325 trotzdem net abziehen können.

welches modell hast du jetzt e36 oder e46?
    sollte nen e36 sein, denn den e46 gab es nicht als 316er coupe.

^^ offener luftfilter und ps...find ich immer wieder lustig...
    wenn dann brauchste n komplett neues kühlsystem und dann nen offenen, bringt aber auch fast nix...lohnt also alles net.

Nimm den Motor wie er ist, daraus machst Du keinen Rennmotor. Freu Dich lieber daß er weniger Steuern und Versicherung kostet,