Seite 22 von 100 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1488
    Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Nö, warum ?
    Nicht fragen. Machen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ok, besorg mir dann Magnesium, haste ne Idee was das sein könnte!
    Wie gesagt habe das erst seit 2 Monaten und war aufeinmal da, und mittlerweile ist es mehr als krass....

Ansehen ? Zitat von Han Ansehen ?
    So hab grad den Termin festgelegt, am Mittwoch hab ich meine Knie Op.
    Hat jemand Erfahrung mit Knorpelschwächen bzw. der Operation??
    Nach der OP Kuehlen ohne Ende!!!!! Mir hats geholfen das ich nach ner Woche auf mein Ergometer bin, erst ganz langsam natuerlich. Nach 6 Wochen war dann fast alles wieder gut. 1. leichte Kniebeugen nach ca. 8 Wochen, den rest schon vorher sobald ich stabil stehen konnte.
    Alles gute.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Verbandszeug brauche ich nicht Herr Wachtmeister, wir schnallen uns eh nie an. Ansehen ?
    VERBANDZEUG, heisst ja auch nich Sch..slippe oder SchubsladeAnsehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Wenn kaine Ahnuk von die Rächtschreiprevorm - einfach mahl die Klabbe halden. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

boa ich könnte dermaßen ausrasten!!!!! Ansehen ? wie kann man nur so dumm und falsch sein.... BARRRRRRRGGGGGGGGGGAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

1. und 2. Stunde Mathe-Vergleichsarbeit -.- ......Wünscht mir Glück^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    boa ich könnte dermaßen ausrasten!!!!! Ansehen ? wie kann man nur so dumm und falsch sein.... BARRRRRRRGGGGGGGGGGAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    du hast aber auch ein kleines aggressionsproblem. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    du hast aber auch ein kleines aggressionsproblem. Ansehen ?
    das dachte ich mir auch gerade. ^^

Also, freak, sprich dich aus, was is los....? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    1. und 2. Stunde Mathe-Vergleichsarbeit -.- ......Wünscht mir Glück^^

*DaumenDrück*

Berichte wie es gelaufen ist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    das dachte ich mir auch gerade. ^^

Also, freak, sprich dich aus, was is los....? Ansehen ?
    ach, ich muss/te etwas bezahlen da ich sonst ärger bekomme, bzw wenn ich zahle kann ich dem ärger entgehen. ok drauf geeinigt das ich bezahle, man soll mir ne rechnung schicken.

ich warte und warte das endlich ne rechnung kommt und ich überweisen kann... sag sogar nochmal bescheit das er sie schicken soll.... ok..

naja das ende vom lied, der depp hat mir die rechnung nicht geschickt, ich konnte nicht zahlen. hab jetzt ärger am hals und muss am ende doch zahlen, bzw höchst warscheinlich noch viel mehr wie eh!

Man man man,

ich bekomme bei jedem neuen verdachtsfall von der schweinedingsbums da eine sms, das daaaaa und daaaa einen verdachtsfall gibt..

manche menschen haben so n hau weg.. agrrrr

Ganze Nacht nich GeschlafenAnsehen ? .

Und in lätzderzeit regen mich zimlich viele kleine dinge auf wo ich alles kaputtschlagen könnte, aber zum Glück hab ich mich gut genug unter kontrolle und mache nichts Kaputt.