Seite 17 von 100 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1488
    Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Ich hab ihn nur unter Tags und es ist nicht mal ein trockener Reizhusten...
    Ich hab keine Ahnung woher der ist!

Hab ich auch überlegt, nur hab ich am Anfang so oft gehustet, dass ich doch etwas geschlaucht war und mir mit Training den Organismus nicht noch mehr schwächen wollte, da ich sonst sicher noch eine länger Pause machen müsste.
    da hast du recht, besser nichts reskieren. aber bei mir ist die sucht zu groß, ich muss ins training Ansehen ? . nee spass aber ich kann das eigentlich einschätzen, also im regelfall steck ich sowas gut weg, hab ein gutes imunsystem.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Boaaaaaaaah so ne kakke.

ich weiß nichtmal warum ich das sage aber irgendwas ist kakke heute

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Im Zweifelsfall wähl das Fach wo du dir nicht sicher bist ob du es nehmen sollst, und wähls hinterher wieder ab. Sei nicht so dumm wie ich und lass dir kaum Spielraum. Ich hab Spanisch und Info gewählt, dachte mir, das reicht ja falls Spanisch nicht läuft. Tja, im Endeffekt lief gar nix, und ich saß da 2 Jahre in Spanisch und musste um jeden Punkt kämpfen. Hätte ich Chemie gewählt, hätte ich Spanisch kicken können und hätte meine 10-11 Punkte hinterher geschmissen bekommen...

Btw: Sind hier keine Zentrabiturler?^^
    Nee, wusste schon, was ich nehmen will, aber ich kam irgendwie nich auf meine 36 Kurse, die ich einbringen muss...^^

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Seit einer Woche so einen saudummen trockenen Husten.
    Vielleicht jetzt etwas besser geworden...
    Aber es nervt tierisch!

Kaum die Schulter abgeheilt, 2 TE's absolviert, schlepp ich nen Husten an und hab schon wieder eine Woche Trainingspause!
    Zum kotzen! Ansehen ?
    Kann ich mich anschließen, erst 1,5 Monate kein Beintraining wegen dem Knie, kurz trainiert, zack, Mandelentzündung.

Tja so ist das mit nem niedrigen KFA!!! also ist es gut dass ich nicht abnehme...... *wein*

Als obs an meinem KFA liegen würde.... Ansehen ? Ich hatte jahrelang keine Probleme mit den Mandeln, jetzt gehts auf einmal los, letzten Herbst auch schon... -.- Außerdem steigt mein KFA grad, also zählt das net.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Als obs an meinem KFA liegen würde.... Ansehen ? Ich hatte jahrelang keine Probleme mit den Mandeln, jetzt gehts auf einmal los, letzten Herbst auch schon... -.- Außerdem steigt mein KFA grad, also zählt das net.
    Hatte ich damals mit 17 auch regelmäßig gehabt (sprich innerhalb eines Jahres oder sogar weniger 3 mal), dann Jahre lang nicht und dann letztes Jahr im Frühjahr noch einmal.....komischerweise hatte ich den Scheiss immer nur, wenn ich was mit ner Frau hatte, ich glaub da steckt n System dahinter...so möge ich doch lieber noch etwas länger Single bleiben. Ansehen ? Ansehen ?

Ich habs jetzt das dritte Mal in meinem Leben das erste Mal hatte ichs mit 6 oder so, dann im Herbst letzen Jahres ziemlich derbe und jetzt wieder.... diesmal war ich aber früh genug beim Arzt, vielleicht hilft da noch die konventionelle Methode.... Ach ja, ich war zu keiner Zeit mit irgendnem Mädel zusammen.^^

Ja gut, dann hat die ganze Sache eben nur bei mir System. Ansehen ?
    Jo letztes Jahr hatte ich den Scheiß auch heftig gehabt, innerhalb von nur wenigen Stunden Halsschmerzen/geschwollene Mandeln, heftigsten Schüttelfrost und Fieber bekommen und lag fast eine Woche ko im Bett. Ich hoffe bei dir isses net so schlimm, jedenfalls biste noch fit genug dazu hier zu posten. Ansehen ? Trotzdem gute Besserung. Ansehen ?

So schlimm wars nur das erste Mal jetzt hab ich nur leichte Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und an der rechten Mandel 1-2 kleine Eiterbläschen, aber es kotzt mich so dermaßen an, dass deswegen ne ganze Woche Training ausfällt! Ansehen ?

musste fuer sone aeltere dame n krankenwagen rufen weil die sich mitm rad hingelegt hat ... die tat mir voll leid ...

Heute wollte ick die Wandfliesen für die Küchen koofen und wat is? Die jeplante Größe Fuffzehn mal Zwanzich jibbt et jar nich mehr! Nu mußte ick ohne Fliesen wieda nach Hause und ersmal kiecken wie ville ick jetz von die andan brauch. So ein Mist! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Heute wollte ick die Wandfliesen für die Küchen koofen und wat is? Die jeplante Größe Fuffzehn mal Zwanzich jibbt et jar nich mehr! Nu mußte ick ohne Fliesen wieda nach Hause und ersmal kiecken wie ville ick jetz von die andan brauch. So ein Mist! Ansehen ?
    Wenn der Robert erstma grantich wird, denn Berlinert der hier rum, dasset ne wahre Freunde is. Ick globe dit mach ick ab jetz och imma so. Ansehen ?

15€ bußgeld kassiert, weil ich warndreieck, verbandskasten nicht dabei hatte. liegt alles fein säuberlich in der garage, weil ich am auto gebastelt habe.
    ich wurde seit jahren nicht angehalten, aber natürlich jetzt. ^^

Verbandszeug brauche ich nicht Herr Wachtmeister, wir schnallen uns eh nie an. Ansehen ?