Seite 14 von 100 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1488

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Ohman, ich hab mich so gehen lassen...

Bei mir gehts drunter und drüber...

Ich muss das Studio wechseln, im momentanen halt ichs nimmer aus, verdammter Asi-Schuppen...

Hab viel Stress mit Freunden, muss mal wieder Ordnung in mein Leben bekommen...

Naja, das war erstmal mein Statement für den Moment...

Ich muss auf jedenfall aus meinem alten Studiovertrag raus, da macht mir das Training keinen Spaß mehr...
    Ich hoffe das geht, auch wenn ich nen 12 Monate (oder warens 24?) Vertrag abgeschlossen hab...

Naja, ich hoffe wenigstens ihr ertragt mich Ansehen ?
    das wird sich zeigen.... Ansehen ?

Spass!^^ freut mich dass du dich auch wiedermal blicken lässt! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Fragt sich nur, warum die Patella schief sitzt. Daß allerdings der Knorpelverschleiß so viel höher ist, liegt auf der Hand. Da wurde meiner Ansicht nach im Vorfeld einiges versäumt, und mit einer Bandagierung im Training und einem gezielten Trainieren der Quads wäre viel erreicht gewesen. Die Ursachen werden durch eine OP nicht im Ansatz angegangen. Ansehen ?
    Die Ursache ist rein genetisch, das Problem haben meine Geschwister sowie mein Vater ebenfalls. Wenn auch nicht im selben Ausmaß Ansehen ?

Die OP verlief jedenfalls ohne Schwierigkeiten, und mein Bein ist dicker eingepackt als so mancher Hockey Spieler. Nur die Krücken stören mich noch etwas...

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Naja Training...kp wann ich das letzte mal im Studio war... Ich mach nur Klimmzüge zuhause ...

Ich hab angefangen zu reiten...also auf dem Pferd meiner Freundin. Sie reicht nicht mehr Ansehen ?

Ich bin für ein Reit-Unterforum Ansehen ?

Ansehen ?
    er ist wieder da Ansehen ? jetzt gehts wieder rund Ansehen ?

wie gerne wuerde cih einfach jedes spiel in css auf lan machen ... das wuerde so viel einfach sein ...

wollte eigentlich heute zu einer der größten studipartys deutschlands/europas (über 10.000 leute).... hab aber voll verpennt und danach keinen bock mehr gehabt Ansehen ?
    aber ich hab morgen um 8uhr eh ne vorlesung Ansehen ?

Ansehen ?

man man man, bin gestern beim Anschrauben von ner Rigips Platte mit der akkubohrmaschine abgerutscht (weil sich die Schraube verdreht hat), und volle Kanne mit der Spitze des Bits auf die Fingerkuppe des linken Zeigefingers.

Also den Schmerzschrei hat glaub ich die ganze Ortschaft gehört. Ansehen ?

Sieht so aus, als fehlt jetzt ein Teil des Nagels, und es fühlt sich auch so an. Ansehen ?

ich glaub ich werde krank, schon seit tagen hab so das gefühl. gestern bei der arbeit war mir leicht kalt und ich war dermaßen schlapp, hab nen trockenen hutsten, ab und zu nen trockenen hals, leichte halsschmerzen und heute nacht bin ich schweiss gebadet aufgewacht... so richtig ausbrechen wills wohl aber nicht. Ansehen ?

Das Glück will einfach nicht auf meine Seite kommen Ansehen ?
    Ich muss nun täglich mit dem Bus zum Arzt fahren, und mir, als ob das nicht schon genug wäre, täglich eine Spritze geben... (Spritzenphobie)

Ich reih mich mal ein.... -.- hab ne beginnende Tonsillenpharyngitis, wie ich mich freue... Das heißt: Erstmal kein Sport. Und dabei wären heute die Beine dran gewesen, langsam glaub ich, dass ich meine Beine nich mehr rannehmen soll... Ansehen ? Ansehen ?

meine oma hat kein haehnchen gemacht weil die anderen ja hühnerfrikassee bekommen haben. also musste ich einfach 150g kartoffeln mit salat essen ... dazu gabs quark aufgeloest in wasser ... nicht lecker ! und schon garnich fleischig !

Bin das ganze Wochenende auf Betreuerfahrt für eine Konfirmationsgruppe. Ich weiß schon wie dort die Ernährung aussieht. Ansehen ?
    Und das jetzt wo ich die Ernährung so richtig gut eingehalten habe. Werde mir diesmal ein paar Liter Milch mitnehmen. Beim letzten Mal hatte ich Quark mit, aber die Kühlmöglichkeiten sind sehr schlecht dort. ^^

Mal schauen, auch wenn es nur 3 Mahlzeiten pro Tag gibt, ich versuche das Beste draus zu machen. Irgendwas muss ich mir noch für Zwischendurch mitnehmen.

Naja, ich hoffe wenigstens ihr ertragt mich
    Wir werden Dich schon in die Spur kriegen. Ansehen ?

Irgendwas muss ich mir noch für Zwischendurch mitnehmen.
    Koche Dir doch ein paar Eier hart, dann hast Du was zum Mitnehmen.