Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46869293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1488

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Me too!
    Bereite mich schon geistig auf die Abenteuer vor.
    Und bis auf das tägliche Frühstück, ist nichts geplant. Es lebe die Spontanität! Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Ich glaube, wir sollten uns Liebesgetue lieber unterbinden, schließlich sind wir hier im Aggro-Thread. Nicht, dass wir noch ärgern bekommen! Ansehen ?

Oh nein! Die Folge SCRUBS kenn ich schon und die stimmt mich traurig! Geh ich halt doch trainieren...

Ansehen ? Zitat von Zarbitter83 Ansehen ?
    Ich glaube, wir sollten uns Liebesgetue lieber unterbinden, schließlich sind wir hier im Aggro-Thread. Nicht, dass wir noch ärgern bekommen! Ansehen ?
    Stimmt... hier laufen ja soviele böse Menschen rum.

On Topic: noch 7h arbeiten bis zum Urlaub Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Mir ist langweilig!!! Dumm, wenn man nicht's mit sich anzufangen weiß... Training ist erst heut Nachmittag, bin da mit 'ner Freundin verabredet. Shoppen kann ich auch nicht ohne Geld, Wohnung ist auch sauber, jmd. besuchen ist auch schlecht, wenn alle Welt arbeitet.

Was mach ich denn nuuuuu?? Ansehen ?

Was mach ich denn nuuuuu??
    Bude aufräumen, vorkochen, Rezepte suchen, Steuererklärung machen, enthaaren, ein gutes Buch lesen, Bücherrecherche im Internet für die Zeit wenn du wieder Geld hast, eine Fußnagelsammlung anfangen und zukünftig alle "C"s in Handgeschriebenen Texten durch Fußnägel ersetzen, die Zimmerpflanzen abstauben...

Zartbitter83
    Gast
    Haha, danke für die Tipp's! Ansehen ?

Ich guck' mal, was ich davon umsetze!

So könnte dein Tag aussehen:

Um 7:00 Uhr aufstehen, kurz frisch machen und mit Inlinern um den Maschsee fahren.
    Danach gemütlich frühstücken und Zeitung lesen.
    Dann fährst du mit dem Rad ins Centrum und trinkst im enercity-Expo Cafe einen Cappuccino.
    Dann ist Mittag.

Nach dem Mittag schön eine Stunde auf dem Sofa ruhen und lesen.

Vor dem Training etwas Obst für die Energie, dann zum Training.

Nach dem Training eine Mahlzeit und noch etwas in der Eilenriede radfahren.

Abends dann etwas im Forum schreiben, Ausgehfein machen, zum Italiener und hinter noch in einer Kneipe gemütlich Wein trinken.
    Das gibt dir Bettschwere.

Der nächste Tag fängt dann um 7:00 Uhr wieder an. Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Es gibt immer noch jemanden, der eins draufsetzt. Ansehen ?

Zu geil, Oldiegerd! Klingt nach 'nem richtig guten Tag.

Wenn du ein Nachtmensch bist mußt du natürlich länger schlafen um ausgeruht zu sein.
    Aber wenn du sowiso um 8:00 Uhr aufwachst dann kannst du auch gleich wachbleiben und aufstehen.

Kaum ist die Grippe überstanden und die erste TE hinter einem, bahnt sich schon wieder was an... super Ansehen ?

Mist! Jetzt haben die eine Straße bei mir um die Ecke als Einbahnstraße umfunktioniert, weil gebaut wird. Ich fahre da aber immer lang - in die andere Richtung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Bude aufräumen, vorkochen, Rezepte suchen, Steuererklärung machen, enthaaren, ein gutes Buch lesen, Bücherrecherche im Internet für die Zeit wenn du wieder Geld hast, eine Fußnagelsammlung anfangen und zukünftig alle "C"s in Handgeschriebenen Texten durch Fußnägel ersetzen, die Zimmerpflanzen abstauben...
    ....Mehl, Eier, Drogen und Milch kaufen... Ansehen ?

ich bin grad mega angesc****en! heute morgen erst um 5 ins bett gekommen, dann nicht richtig gepennt, und mit einer laune und kopfschmerzen aufgewacht. dann beim training kommt meine schwester mit zigarette in der hand in den trainingsraum und labert mich voll, was ich garnicht leiden kann!
    und als ich ihr das gesagt hab muss ich mich noch nach äffen lassen, wobei ich eh schon ne miese laune hab.
    das aller beste dann morgen früh darf ich nem unangenehmen termin, auf den ich so garkeine lust habe. bin mal gespannt was dabei raus kommt!