Seite 83 von 100 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1488
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    die neueren spiele finde ich irgendwie komisch .... am allerbesten fand ich den 1. !!!
    Hmm, nee, der erste war so lala, der 2. war da schon besser und der 3. der Hammer. Teil 4 war auch sehr gut, grafisch besser, Story auch net schlecht, aber nicht so gut, wie 3. Ich bin echt gespannt, wie Teil 5 is....

On Topic: Ich glaub, ich schieß meinen HNO samt Hausarzt auf den Mars. Meine rechte Mandel schmerzt schon wieder, ich könnt kotzen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

AAAhh,ich bin so klasse..

ich kann nicht mal BUTTER aufs BRÖTCHEN schmieren..
    Ich bin dabei schööön abgerutscht und hab mich in den kleinen Finger geschnitten.
    Das hat sooo weh getan und hab mich selber voll erschrocken- meine Kollegin bekam selber nen Schreck.

Ich habe 10 Pflaster gebraucht,weil ich die Blutung nicht stoppen konnte und jetzt pocht es so schön,...

Ich hoffe,das Stück Haut wächst wieder dran..hihi..

Heute vorm Essen Bd gemacht... Man war das kacke... Zu wenig gegessen = keine Kraft...

Voll abgekackt!-.-
    Außerdem habe ich die Dysbalance gemerkt, nur die Linke Brust gespürt, und habe extremst auf die Ausführung geachtet... Beim Schrägdrücken war es dann krass, ging voll auf die Rechte ey...ô.Ô

Ansehen ? Zitat von Dream51 Ansehen ?
    Nur wer weiß, wie sich Niederlagen anfühlen, kann Siege richtig genießen!
    Also für meinen Geschmack hat meine Niederlage lange genug gedauert....

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Natürlich. Alles, was wir nicht mehr brauchen können, weil veraltet,schicken wir Euch.
    Dummerweise müsst ihr es nehmen, denn nocht nicht mal das könnt ihr selbst herstellen!Ansehen ?
    solangs nur Fertigungsmaschinen sind....

Wir schicken unsere gebrauchten Kondome nach Deutschland.... dort werden die mit dem Synonym "Kaugummi" verkauft Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Fronzeck ist neuer Trainer in Gladbach -.-
    Ansehen ?
    Kann ich auch nicht verstehen, ich hatte gehofft das Slomka kommt.
    Wenn ich noch eine Dauerkarte hätte würde ich sie heut verbrennen.

hatte grad wieder was zu schmunzeln.

Die Programmierungs Software für die Maschine hat rumgesponnen, und auch gleich den ganzen Server zu Fall gebracht. Da ich mich mit sowas nicht auskenn, hab ich gleich mal den deutschen Kundendienst (ist ja auch ein deutsches Fabrikat, oder halt China^^) angerufen. Hab ihm das Problem geschildert, meinte dieser ganz cool

Zitat:
    "ach, da rufen sie am besten unsere Kollegen in der Zweigstelle in Österreich an, die kennen sich da besser aus!" ahahaha wie geil is das denn? Ansehen ?

von Chinesen gebaut, über Deutsche vertrieben, und die Österreicher dürfen wieder alles in Ordnung bringen! Ansehen ?

aber das nicht genug, jetzt muss ich wegen der nächsten Maschine (andere Marke aber auch Deutsch, oder China....^^) den Kundendienst anrufen. Nur leider ist dort seit gut ner Stunde andauernd besetzt. Also gibts da bei denen zuviel Störfälle, oder die machen schon Feierabend... Ansehen ?

"ach, da rufen sie am besten unsere Kollegen in der Zweigstelle in Österreich an, die kennen sich da besser aus!" ahahaha wie geil is das denn?
    Ja sorry, von den Technikern die sich mit Eurer Generation Maschinen noch auskannten, lebt in Deutschland inzwischen leider keiner mehr. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Einfach nur aggro! -.-
    Wäre ich in Simbabwe auch. Ansehen ?

dana, deine probleme wirken irgendwie immer voll witzig :P

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    dana, deine probleme wirken irgendwie immer voll witzig :P
    Woran liegt das wohl?
    Weil kein Arsch ausser MIR mit einem Fleischmesser Butter aufs Brötchen macht..

Ich bin eben ein Idiot..Ansehen ?

ähm die ganze zeit am kartons schleppen, zwecks umzug... und deshalb nicht zum training... grrr!!!

ach! wenn die kartons schwer genug sind gibts doch auch nen kleinen muskelkater! zumindest im unterrenrücken!