Seite 74 von 100 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1488
    Alles Gute Tom,

Weil meine Mama am meckern ist,das es ein geschwürr sein könnte oder doch was anderes.
    Bisher hab ich Null Bock zum Arzt, zumal das da nur eine Besprechung ist.
    Ein anderer Internist macht das nicht-warum auch immer. Der will wohl kein Geld und die Leute am tele kennen das mit dem Blut abnehmen nicht. Die verweisen mich 20 km weiter in eine Klinik, wo das per Atem bestimmt wird.

Verarschen kann ich mich da auch selber- und bis zum 15. hab ich 100 mal eher raus,ob LI oder nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die Leute am tele kennen das mit dem Blut abnehmen nicht
    Ist auch etwas aufwendiger, wenn die es deshalb nie machen, dann kann es schon sein daß die Arzthelferinnen davon keinen Plan haben.

Ich werd mal sehen,was die Zeit so bringt.
    Den Termin lass ich erstmal,absagen kann ich immer noch.

Werd jetzt mit den Lactrase 'arbeiten',denn damit hab ich null Probleme,nach dem Essen.
    Habe jetzt 7-8 Lebensmittel mit Milchprodukten,die bei mir angeschlagen haben.Wobei bei einem es nach 2 Tagen nichts mehr war.

Und Milchzucker kauf ich nicht, die 500 gr verbrauch ich ja gar net..

ach,ist schon doof sowas

gestern kam ein netter bericht auf vox über LI Ansehen ?

Und warum wurde ich nicht benachrichtigt?
    tztztzz

du warst nicht online^^

Zwei Wochen ohne Milchzucker

Ein Glas Milch trinkt jeder Deutsche durchschnittlich am Tag. Doch 12 Millionen Menschen in Deutschland leiden an einer Milchzucker-Unverträglichkeit. Der Milchzucker (die so genannte Laktose) löst bei ihnen Magen- und Darmbeschwerden aus. Sobald sie Milchprodukte zu sich nehmen, gelangt der Milchzucker in den Darm, wo er normalerweise von einem Enzym gespalten und dann verdaut wird. Doch Menschen mit Laktose-Unverträglichkeit fehlt dieses Enzym. So gelangt der Milchzucker ungespalten in den Dickdarm, wo er von Darmbakterien vergoren wird. Dabei entstehen Gase, welche Magenschmerzen oder Blähungen verursachen.

In immer mehr Supermärkten finden sich so genannte Minus-L-Speisen. Doch Milchzucker vermeiden klingt simpler, als es ist, denn wo steckt der Stoff überall drin? Nur selten ist der "Milchzucker" eindeutig auf Packungsbeschreibungen ausgezeichnet. Oft verbirgt er sich hinter Begriffen wie etwa Laktose, Magermilch, Molke oder Zuckerstoffe.

Häufig sind auch Speisen davon betroffen, die völlig unverdächtig scheinen. Milchzucker findet sich nämlich in vielen industriell gefertigten Nahrungsmitteln. Das ist unter anderem Brot, Wurst und viele Fertigprodukte – denn es verbessert die Schmackhaftigkeit und sorgt für eine längere Haltbarkeit.
    Laktobiose, Magermilch, Molke oder Zuckerstoffe

Wenn man den Eindruck hat, dass man Milchprodukte nicht verträgt, dann sollte man morgens auf nüchternen Magen einen halben Liter Milch trinken und wenn man dann im Laufe der nächsten Stunde Magenbeschwerden bekommt, dann spricht vieles dafür, dass eine Milchzuckerunverträglichkeit vorliegt.

H2-Atemtest

Die endgültige Gewissheit, dass man unter Laktose-Intoleranz leidet, kann nur der so genannte H2-Atemtest bringen. Für diesen Test muss man 50 ml puren Milchzucker trinken. Dann wird halbstündlich die Atemluft überprüft.

Verbreitung

Weltweit sind rund 85 Prozent aller Erwachsenen laktoseintolerant. In Asien sogar nahezu 100 Prozent. Dort verzichten die Menschen schlicht komplett auf Milchprodukte. Wir Europäer haben die Fähigkeit Milchzucker zu spalten nur deshalb entwickelt, weil das in der Kuhmilch enthaltende Vitamin D in unseren sonnenarmen Breiten lange ein wichtiger Überlebensfaktor war.

Milchzucker-reduzierte Lebensmittel

Diese Produkte eignen sich deshalb für Menschen mit Laktose-Unverträglichkeit, weil die Laktose in ihnen bereits chemisch gespalten wurde. Im Laufe der Woche zeigte sich, dass unsere Probandin gut mit den laktosefreien Produkten zu Recht kommt. Ihr bleiben die Magenbeschwerden erspart und auch beim Kochen stellt sie fest, dass der sie geschmacklich kaum Abstriche machen muss.

Am Ende dieser zweiten Testwoche sagt ihr der Arzt, dass sie ihre Ernährung nun dauerhaft umstellen muss. Die Testerin wird in Zukunft möglichst wenig Milchprodukte essen und gelegentlich auf Minus-L-Speisen ausweichen. So lässt sich auch mit Laktose-Unverträglichkeit ohne Beschwerden leben.

kannte ich schon alles, hihi.

Ja, heute hab ich mit erschreckend festgestellt,das sogar meine Lieblings Marinade davon betroffen ist. Die ess ich immer, mit Pute schmeckt das so geil-sogar dom liebt das. Und *zack* Milchzucker drin und ich hab mich gewundert,warum ich nun Pute mit Nudeln nicht vertrage. HA HA

Ansehen ? puuuuuuuuuuuh also erstmal GOTTSEIDANK Entwarnung, es ist nichts gerissen, keine Netzhaut, Hornhaut oder sonstwas. Boah *erleichtert bin*. Ansehen ? Der Doc meinte es wär ne ziemlich grosse Anschwellung der Bindehaut hervorgerufen durch allergische Reaktionen. Deshalb ist die Hornhaut (oder was da vorn drauf is) ziemlich "aufgeplustert" und es macht den Anschein als ob sie gerissen wäre.

Ist nen ziemlich unangenehmes Gefühl, wobei Schmerzen hab ich eh keine, nur merkbar Sehschwierigkeiten am rechten Auge. Linsen sind auf weiteres verboten und ich muss für ein paar Wochen so ein Mittel einträufeln.

Mein Opa ist damals auch am linken Auge erblindet, und beinahe auch am anderen, daher sind wir in unserer Familie übervorsichtig wenns ums Augenlicht geht. Das kann schneller weg sein als man denkt! Ansehen ?

Das ist ja ne gute Nachricht, schön Thomas. Ansehen ?

Du gehörst tatsächlich zu der Risikogruppe, wegen Deiner Myopie und Hypertonie war da glaube ich auch im Spiel bei Dir, oder irre ich mich?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist ja ne gute Nachricht, schön Thomas. Ansehen ?

Du gehörst tatsächlich zu der Risikogruppe, wegen Deiner Myopie und Hypertonie war da glaube ich auch im Spiel bei Dir, oder irre ich mich?
    du liegst schon richtig, trifft beides auf mich zu! Ansehen ?

verdammte kacke...gerade gewogen (bin seit montag krank)....ich wiege nur noch 85kg Ansehen ?

Toll, in diesem Saftladen ist es schlimmer als im Osten!!!!Ansehen ? Nix kann man machen, für alles fehlt irgendwas, Rohstoffbestellung dauert über 10 Tage bis man was kriegt- vor der "Umstrukturierung" ging das von einem auf den anderen Tag, aber ich soll den Piss bis nächste Woche fertig haben, 100% ausgetönt- versteht sich. Ich bin Stinkesauer!!!!!

im mom gibt es so viel dreck der mich einfach nur aufregt.

eben musste ich mit dem drecksauto von meiner schwester (n kleiner scheiss polo) zum einkaufen wiel sie das das auto von meinem vater und mir hat um wieder anzugeben bei der arbeit.

nur son dreck ey ... dann rege ich mich auf und fange an extrem zu schwitzen und ich koennte alles kurz und klein schlagen ... ka warum

Woooooar... Geschiprüfung mündlich... TOTAL versagt!!
    Hab alles bis 1980 gelernt... und was kommt dran? 1989!! so ein scheiss...
    Hab dann nen text bekommen vom 10.10.89 und hab argumentiert, dass der den mauerfall thematisiert... wie gut für mich, dass der mauerfall aber erst am 09.11.1989 war und nicht am 11.09.1989,so wie ich das gesagt hab... kack zahlendreher Ansehen ? Ich könnt KOTZEN!!
    Geändert von Gnarls (27.05.2009 um 16:46 Uhr)