Seite 72 von 100 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1488
    Ja, in unseren Bezirk sind so gut wie alle Firmen mit mehr als 100 Arbeitern in Kurzarbeit.

Mein Cousin arbeitet nur noch 1 Tag in der Woche, den Rest ist er auf Schulung und bekommt eben vom Arbeitsamt Geld gezahlt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der PC gibt langsam den Geist auf, zumindest ein Teil davon. Geht ständig aus sobald ich über USB etwas anschließe. Teilweise ging er gar nicht an oder freezte direkt.
    Hab dann die Graka ausgebaut und siehe da er läuft einigermaßen. Das USB-Problem ist trotzdem noch da, zumindest friert der Bildschirm nicht mehr ein.
    Werd gleich alles auseinander bauen, säubern und ggf. die Kühlung bzw. Lüftung überdenken.
    Entweder liegt es am Mainboard oder das NT gibt langsam den Geist auf und gibt nicht mehr genügend Saft.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Warum geht Dein Chef net her und meldet Kurzarbeit an?

Ist genau für solche Krisenzeiten gedacht...
    keine Ahnung, er redet dauernd davon "wir machen das schon", aber naja... mir kommts in letzter Zeit nicht mehr so rosig vor, ist schon ne ziemlich schlechte Stimmung in der Firma bemerkbar.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Heuschnupfen fängt an. Ansehen ?
    ich merks ebenfalls. Ansehen ?

War früher immer stolz dass ich auf nichts allergisch bin, aber letztes Jahr hats urplötzlich angefangen. Habs beim Rasen mähen schon ziemlich gemerkt, aber so krass wie jetzt im Moment war es noch nicht. Ich kämpf grad gegen angeschwollene, juckende Augen und ne tropfende Nase. Ausserdem muss ich glaub ich ~200x am Tag niesen.... Ansehen ?

Ausserdem muss ich glaub ich ~200x am Tag niesen....
    Das schaffe ich nur, wenn ich mit der blöden Glaswolle arbeite. Und ich Depp überlege schon, 24 Rollen davon zu kaufen. Ansehen ?

Jo Thomas, bei mir ist es das gleiche. Völlig zum Kotzen. -.-

Im Winter trieft die Nase stetig weil erkältet, im Sommer nun auch da Heuschnupfen....irgendwie gemein, oder? ^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das schaffe ich nur, wenn ich mit der blöden Glaswolle arbeite. Und ich Depp überlege schon, 24 Rollen davon zu kaufen. Ansehen ?
    Ansehen ? bloss nicht, du wirst es mit 100%iger Sicherheit bereuen, und die scheiss Wolle verfluchen, war bei mir genauso, allein schon wenn ich an Steinwolle denke kommen allerlei Aggressionen hoch! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Jo Thomas, bei mir ist es das gleiche. Völlig zum Kotzen. -.-

Im Winter trieft die Nase stetig weil erkältet, im Sommer nun auch da Heuschnupfen....irgendwie gemein, oder? ^^
    man das is wirklich scheisse, nur das schlimme ist dass ich grad nen grösseren Taschentücher Verschleiss habe als im tiefsten Winter! Ansehen ? ^^

Dito...deshalb hab ich mir in der Schule in sämtlichen Klos auch die Papierhandtücher abgezogen. ^^

bloss nicht, du wirst es mit 100%iger Sicherheit bereuen, und die scheiss Wolle verfluchen, war bei mir genauso, allein schon wenn ich an Steinwolle denke kommen allerlei Aggressionen hoch!
    Nutzt ja nix, ich will auf jeden Fall die Dämmung drastisch verbessern, Energie ist ja sauteuer geworden, das amortisiert sich ruckzuck.

Nutzt ja nix, ich will auf jeden Fall die Dämmung drastisch verbessern, Energie ist ja sauteuer geworden, das amortisiert sich ruckzuck.
    naja, dann musst du in den sauren Apfel beissen, Augen zu und durch!^^

Vielleicht findest ja irgend einen Helfer, zu zweit gehts auf jeden Fall schneller und leichter! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    naja, dann musst du in den sauren Apfel beissen, Augen zu und durch!^^

Vielleicht findest ja irgend einen Helfer, zu zweit gehts auf jeden Fall schneller und leichter! Ansehen ?
    Toll, dann haben beide nachher den Dreck in der Nase Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Seit man bei eBay die Käufer nicht mehr schelcht bewerten kann bezahlt keiner mehr den Mist, den er ersteigert hat - geht zwar immer nur um 1, 2€ aber das Zeug ist zu schade zum wegwerfen & das permanente hinterhergemaile nervt. Wegen der kleinen Summer lohnt es sich ja auch nicht, was größeres zu unterhenmen.
    So krass? Hätte ich nicht gedacht. Naja ebay war auch mal besser. Jetzt zahlt man schon für paypal als verkäufer etc etc. Man kann doch bei der positiven Bewertung was negatives reinschreiben, oder?^^

Vielleicht findest ja irgend einen Helfer
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Helfer? Ich stehe da seit 25 Tagen allein mit meiner 70-jährigen Mutter auf der Baustelle, meine feine Schwester und ihr Mann waren noch nicht mal gucken! Nö, das werde ich wohl oder übel allein schaffen müssen, so wie die Stemmarbeiten, das Malern, Elektro ...

Würdest hier in der Umgebung wohnen hät ich die Ferien mal Zeit gehabt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Toll, dann haben beide nachher den Dreck in der Nase Ansehen ?
    geteiltes Leid ist halbes Leid!^^

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Helfer? Ich stehe da seit 25 Tagen allein mit meiner 70-jährigen Mutter auf der Baustelle, meine feine Schwester und ihr Mann waren noch nicht mal gucken! Nö, das werde ich wohl oder übel allein schaffen müssen, so wie die Stemmarbeiten, das Malern, Elektro ...
    ja das ist bei mir leider genauso. Hilfe kann ich mir ausser von meinem Vater auch von niemandem erwarten, nihct mal von meinem Bruder der war kein einziges Mal auf der Baustelle. Wenn mein Vater nicht wäre, würd ich auch allein dastehen.

Wenigstens sichert unsere Eigenleistung eine erstklassige Qualität, da können andere eh nicht mithalten. Ansehen ?

Wie ist bei Dir der aktuelle Baustand? Seid Ihr schon am Außenputz?