Seite 68 von 100 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1488
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    haha Ansehen ?
    Was ist mit Stuttgart losgewesen?

Achso gut das Gomez kommt =)[/QUOTE]

Feststehen tut noch nix^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich wollte heute zu meiner Süßen fahren, jedoch hat sie gestern schon abgesagt, nachdem ich Rosen, ne neue Frisur, sachen gepackt und Filme besorgt habe Ansehen ?
    aber sie muss noch fürs abi lernen, denn sie steht mitten in den Prüfungen (ich glaube ihr, kein zweifel) aber trotzdem, schade.

Jetzt wird das Treffen wie ursprünglich verschoben auf das zweite juni WE.
    Ich will sie endlich sehen, ich kanns kaum erwarten ahhhh, hoffe die Zeit geht schnell rum

@Zartbitter83: Du hast im Avatar eine Blume. Blumen sind liebenswert. Es kommt der Typ der dich sieht, der dich kennenlernt und der dich liebt.

Ansehen ? Zitat von Zarbitter83 Ansehen ?
    Es geht um ein Date... Erst hätte es heut stattfinden sollen und nu steht alles auf Kipp, weil ihm was "dazwischen" gekommen ist und er nun nicht weiß, ob ers schafft usw. - blaaaa Ansehen ?
    Buuuuuuhhhhh...es gibt genauso viele Frauen gleichen Kalibers. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Zartbitter83: Du hast im Avatar eine Blume. Blumen sind liebenswert. Es kommt der Typ der dich sieht, der dich kennenlernt und der dich liebt.
    Gerd findet eben immer die passenden Worte. Ansehen ?

Meiner einer ist grad ziemlich unmotiviert u. müde...und dabei hab ich eigentlich noch vor gleich meine Cardio-Einheit durchzuziehen...vielleicht bringt die grad eben getrunkene Red Bull Cola etwas. Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Na das hast du aber schön geschrieben, fühl mich gleich bessser! Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Buuuuuuhhhhh...es gibt genauso viele Frauen gleichen Kalibers. Ansehen ?
    Keine Frage! Aber mich triffts immer bei den Männern. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zarbitter83 Ansehen ?
    Es geht um ein Date... Erst hätte es heut stattfinden sollen und nu steht alles auf Kipp, weil ihm was "dazwischen" gekommen ist und er nun nicht weiß, ob ers schafft usw. - blaaaa Ansehen ?
    Man, hab nachher ein Date mit soner komischen Tusse. Hab überhaupt kein Bock drauf. Da guck ich doch lieber Schlag den Raab. -.-

Ansehen ? Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Man, hab nachher ein Date mit soner komischen Tusse. Hab überhaupt kein Bock drauf. Da guck ich doch lieber Schlag den Raab. -.-

Ansehen ? Ansehen ?
    Haha! Wieso verabredest du dich denn mit so einer, wenn du dann doch keine Lust auf die hast??

Also mein Date findet nu doch noch statt : ))

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    ...vielleicht bringt die grad eben getrunkene Red Bull Cola etwas. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ?

@topic: Lernerei für die Physio-Klausur nervt mich an... :-/

wenn ich erwachsen bin will ich mal wie gerd werden , seine lebensansicht einfach grossartig Ansehen ? Ansehen ?

Achso gut das Gomez kommt
    der weiß was er an stuttgart hat, denke net das er zu den arroganten bayern geht.

wir qualifizieren uns nun für die champions league und dann reißen wir euch nächste saison zusammen mit hleb den arsch auf Ansehen ?

Deswegen habe ich auch diesen --> Ansehen ? Smiley dahinter gesetzt. Ansehen ? Hab mir heute gleich nochmal ne Dose gekauft bevor sie gänzlich ausm Handel verschwunden ist. Toll schmecken tut sie jedoch trotzdem nicht, sprich nix, was ich vermissen würde.Ansehen ?

@Wassert: Wenn du eine Verabredung hast dann geh auch hin.
    Eine Verabredung hält man ein. Das hat mit Achtung zu tun, Achtung vor der Frau mit der du dich verabredet hast und mit Selbstachtung.
    Wenn du nicht hingehst bist du ein Lappen.
    Keine Ausreden jetzt.

gerd leitet erziehnungsmaßnahem nein ^^
    edit: er hat aber wie immer recht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    gerd leitet erziehnungsmaßnahem nein ^^
    edit: er hat aber wie immer recht Ansehen ?
    Jupp, wo er Recht hat, hat er Recht...man sollte zumindest den Mut und den Anstand haben zum Date hinzugehen und dann, auch wenns für den anderen nicht so prickelnd ist, Tacheles reden, statt einfach net hinzugehen oder immer wieder abzusagen...aber zweiteres ist ja leider die einfachere u. häufiger angewendete Variante.