Seite 62 von 100 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1488
    hier in usa bei meiner Familie gibts seit dem Wochenende nur Tacos; Burger und Cornflakes)+

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

um 11 uhr n spiel -.- krieg die augen kaum auf. naja danach meisterehrung wuuuh

hier in usa bei meiner Familie gibts seit dem Wochenende nur Tacos; Burger und Cornflakes)+
    Genieß es, es werden die 3 FastFood reichsten Wochen deines Lebens Ansehen ?
    Mach dir keinen Kopf und hau einfach rein

Ansehen ? Zitat von Tartaros Ansehen ?
    hmm ich kann nicht entspannen, trainiere seid 2 wochen und dachte mach mers gleich richtig ep unn so, ich bekomm von dem scheiss eiweißdreck solche bauchschmerzen und übelste blähungen Ansehen ?
    Das liegt nicht an dem "scheiss eiweißdreck", sondern vermutlich hast Du eine Lactoseintoleranz, das bedeutet, Dir fehlt das Enzym Lactase, um den in Milchprodukten enthaltenen Milchzucker aufzuspalten. So wird er dann im Dickdarm vergoren, wobei es zu Blähungen, Bauchweh und sogar Durchfall kommen kann.

Entweder steigst Du auf Milchprodukte um die lactosefrei bzw. lactosearm sind, oder Du kaufst Dir Kapseln mit Lactase, dem Dir fehlenden Enzym, so daß Du den Milchzucker spalten kannst. Alternativ läßt sich der Proteinbedarf auch über milchfreie Nahrungsmittel ganz gut decken, Pute, Thunfisch, Fleisch z. B. . Aus dem Supplement-Bereich ginge Sojaprotein als ISOLAT (!).

Kopfschmerzen u. Bierschiss vom feinsten...aber die Party gestern war geil. Ansehen ?

Warum hab ich schon wieder leichte Halsschmerzen?! Ich hoffe, das kommt von der halben Stunde Durchzug beim Zahnarzt und nich von irgender Erkältung, die mich wieder vom Training abhalten will... -.-

@epe

jau weil vatertagssportfest ist

12zu2 Ansehen ? war richtig spannend^^

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?

bitte mach wöchentlich bilder...ich will sehen, wie dein kfa sich entwickelt Ansehen ?

Gestern in der ersten Disko nicht reingekommen weil wir zu sportlich angezogen waren und in der wo wir drin waren wars Scheiße Ansehen ?
    Ich schätze mal da waren so 50 - 100 Leute drin und da hätten locker dreimal so viele reingepasst. Aber hauptsache 10€ Eintritt für Männer.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das liegt nicht an dem "scheiss eiweißdreck", sondern vermutlich hast Du eine Lactoseintoleranz, das bedeutet, Dir fehlt das Enzym Lactase, um den in Milchprodukten enthaltenen Milchzucker aufzuspalten. So wird er dann im Dickdarm vergoren, wobei es zu Blähungen, Bauchweh und sogar Durchfall kommen kann.

Entweder steigst Du auf Milchprodukte um die lactosefrei bzw. lactosearm sind, oder Du kaufst Dir Kapseln mit Lactase, dem Dir fehlenden Enzym, so daß Du den Milchzucker spalten kannst. Alternativ läßt sich der Proteinbedarf auch über milchfreie Nahrungsmittel ganz gut decken, Pute, Thunfisch, Fleisch z. B. . Aus dem Supplement-Bereich ginge Sojaprotein als ISOLAT (!).
    hmm thx für den tipp aber ich hatte bis jetzt nie probleme mit eiweiß, hab jeden morgen n glas kalte milch und cornflakes gegessen ist zwar nich so viel eiweiss aber des müsste ich doch auch merken oder?
    kann es sein dass bei höherer menge erst bemekbar wird ob ich diese lactose intolleranz habe? kann ich das auch testen lassen?

Fühle mich schlapp und müde. Muss mich zu allem zwingen und kann mich kaum auf irgendwas länger als 5 Min konzentrieren Ansehen ?

Ich versuche jetzt schon seit Wochen meinen Tagesrythmus umzustellen, dass ich morgens früher aus dem Bett komme und so auch was vom Tag habe, aber meine sch...ß innere Uhr macht nicht mit. Habe heute sogar die Lerngruppe verpennt Ansehen ?

Bin und bleibe wohl ein Nachtmensch, auch wenn ich das eigentlich nicht will Ansehen ?

Edit: Und fett fühle ich mich auch wieder
    Geändert von mcselede (21.05.2009 um 22:02 Uhr)

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Mein Maaaaaaaaagen...
    bääähhhhh

Dito....