Seite 59 von 100 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1488
    Ich hab mal wieder die ganze Nacht kein Auge zugemacht und darf jetzt ohne eine Minute Schlaf einige Stunden in der Schule rumpimmeln ... Juhu -.-

Edit : so 22 Stunden wach ...und nachher training =)
    Geändert von Fenris (18.05.2009 um 15:18 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na toll! Mein Trainingspartner hat sich dazu entschlossen, das ganze "nicht so ernst zu nehmen". D.h. er scheißt auf Ernährung, schiebt weiter seine Aggros im Training, weil er nicht weiterkommt und möchte nun auf Ausdauer trainieren, weil er "nicht so breit" werden will.

Klar, seine Entscheidung, aber wieso?! Ansehen ? Anfangs war er auch noch so euphorisch.

Im ist das Krafttraining zu schwer, ganz einfach. Ich finde, da beginnt der Spaß erst richtig.

Du erkennst meist an den Kniebeugen wie ernst es einem ist!
    Vorallem wenn du dann bei Gewichten angelangt bist, wo du echt schwer beugst!
    Da ist purer Wille und Durchhaltevermögen gefragt!

Manche sind bereit es zu tun, andere wollen dann doch wieder nicht.

Jop ... seh ich uch so... mit richtig schweren Gewichten pumpen, bis nix mehr geht macht doch voll Laune

Im ist das Krafttraining zu schwer, ganz einfach. Ich finde, da beginnt der Spaß erst richtig.
    Jo. Ich hasse es, wenn er seine Aggros schiebt, weil er Kraftverlust erleidet und dergleichen.

Ansehen ? Zitat von Fenris Ansehen ?
    Jop ... seh ich uch so... mit richtig schweren Gewichten pumpen, bis nix mehr geht macht doch voll Laune
    Eben!

Basti, gute Aussage. Ansehen ?

poa bin ich blöd, da erzählt man was gut gemeint weiter, und am ende ist man der depp! Ansehen ?

bis jetzt hat mich die "Wirtschaftskrise" eigentlich relativ kalt gelassen, aber schön langsam mach ich mir auch ein paar Gedanken....

ab heute sinds schon 6 Leute aus meinem Bekanntenkreis, die ohne Arbeit dastehen. In der Firma läufts immer noch scheisse, kaum Aufträge, und dem Chef geht merklich die Kohle aus, manche Helfer haben immer noch keinen Lohn bekommen...

also irgendwie ist mir nicht mehr ganz wohl bei dem Ganzen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    In der Firma läufts immer noch scheisse, kaum Aufträge, und dem Chef geht merklich die Kohle aus, manche Helfer haben immer noch keinen Lohn bekommen...
    So läufts heut leider vielerorts Ansehen ? ich hab viele Bekannte in der Stahlindustrie, da sind die Aufträge nach dem Rekordjahr 2008 um 50% zurückgegangen. Mittlerweile ist Kurzarbeit angesagt, kommt nicht selten vor, dass ein einfacher Arbeiter diesen Monat gerade mal vier Schichten macht

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    D
    Also irgendwie lerne ich im Moment nur Mädels kennen, die entweder grad erst 18/19 sind oder die älter sind als ich und wenn man mal nen Mädel in "passendem" Alter kennenlernt, kommt als zweiter Satz "Du, ich hab aber nen Freund"...
    Was ist für Dich älter? 3Jahre 10Jahre älter als Du? Hast Du generell ein Problem damit wenn deine Partnerin älter ist als Du?

Meine Freundin ist auch knapp 4Jahre älter als ich und ich bin mir sicher, sie wird es für auch für immer bleiben :=)!

Die richtige wird mit Sicherheit kommen und zwar wenn Du nie im leben damit rechnest Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von s3rp Ansehen ?
    Was ist für Dich älter? 3Jahre 10Jahre älter als Du? Hast Du generell ein Problem damit wenn deine Partnerin älter ist als Du?

Meine Freundin ist auch knapp 4Jahre älter als ich und ich bin mir sicher, sie wird es für auch für immer bleiben :=)!
    Im Prinzip hab ich generell ein Problem damit...ich will damit auch gar nix schlecht, ich freu mich ja, dass es in deinem Fall so gut klappt, vielleicht wirds bei mir auch mal so sein, man weiß es nicht...aber aktuell bin ich auf dem Stand, dass SIE schon jünger sein sollte...aber letztendlich muss ja die Chemie stimmen...Ich bezog mich mit der Aussage auch mehr auf Frauen/Mädels des jüngeren Alters als auf die, die älter sind als ich. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von s3rp Ansehen ?
    Die richtige wird mit Sicherheit kommen und zwar wenn Du nie im leben damit rechnest Ansehen ?
    Ja gut, damit hast du mit absoluter Wahrscheinlichkeit Recht...allerdings dachte ich das bisher schon 2mal. Ansehen ? Naja bis diese Fall wieder eintreffen sollte wird fleißig trainiert.Ansehen ? Ansehen ?

Naja...meine Freundin ist 8 Jahre älter als ich....macht auch nix Ansehen ?

Finds sogar recht gut eigentlich Ansehen ?
    Geändert von Short Dawg (19.05.2009 um 18:07 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Naja...meine Freundin ist 8 Jahre alt....macht auch nix Ansehen ?

Finds sogar recht gut eigentlich Ansehen ?

Ansehen ?

na ich kenn das, die einen bekomen die weiber reihenweise ab, obwohl die auch nichts machen um dies zu beschleunigen und bei anderen gehts halt schwerer, is halt so, ich hab mich damit abgefunden.

Für jeden Topf gibts auch einen deckel... ich hasse diesen spruch, genauso wie

Zitat von s3rp Ansehen ?
    Die richtige wird mit Sicherheit kommen und zwar wenn Du nie im leben damit rechnest

Ansehen ?