Seite 58 von 100 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1488
    wenn ich meine ex seh scheiß ich die so zusammen ... man is die behindert.... die und meine mutter verstehen sich noch voll gut... heut ruft mich meine mutter an... "ja warum ich schluss gemacht habe... sie versteht es net... dann hat die meiner mutter noch paar sachen erzählt die sie eig. net wissen müsste".... man ich bin auf 180

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich werde unter Alkoholeinfluss immer sanfter irgendwie, gar nicht aggro. Und irgendwann wo andere dann Amok laufen lieg ich gelähmt aufm Beton und schlaf meinen Rausch aus ^^

Ansehen ? Zitat von GluteusMaximus Ansehen ?
    Was heißt ein Depp. Unter Alkohl verliert man die Fähigkeit sich zu verstellen, nebene den Hemungen die flöten gehen.
    Ein von Natur aus agressiver Mensch der sich sonst immer zusammenreißt wird dann schon mal zum Schläger.
    Und einen Freund anzugreifen, einfach so, das ist echt ne verdammt harte Sache, dem könnte ich so schnell nicht verzeihen.
    klar ein freund anzugreifen ist natürlich heftig. aber wie du sagst das unter alkohol das ware ich raus kommt find ich mal überhauopt nicht. alkohol vernebelt deine sinne, und man weiss nicht mehr was man tut. manche werden eben aggresiv, andere schlafen ein und wieder andere lecken mit jedem rum... aber mit warem ich hat das wenig zu tun!!

alkohol ist eben ein teufelszeug, und wenn man zu viel davon trinkt passiert eben meistens nichts gutes. von daher sollte man erkennen das man mit alkohol nicht klar kommt wenn man zu viel hat und seine grenzen kennen und dann eben auf hart alk verzichten, oder sogar gar keinen alkohol trinken.

wer allerdings trotzdem weiter macht, oder sich vielleicht sogar noch extra "stark" trinkt, bei dem kann man dann auf die persöhnlichkeit zurück schließen denke ich.

aber wer einmal zu viel säuft und kacke baut, daraus lernt und nie wieder alkohol anfässt, würde ich nicht gleich verurteilen!

Also ich werd dem ganz bestimmt sogar nicht verzeihen erstmals...der hat erstmal sowieso verschissen hier im Kaff...mir wärs ja scheiß egal gewesen wenn er irgendwie randalliert hätte oder irgendwen Fremdes angemacht, aber dann einen seiner besten Freunde zu schlagen, auch noch auf die Art und Weise ist schon nen ganz anderes Kaliber... wir waren ja nur zu 4. Unterwegs,,,die Kern-Clique Quasi und die anderen beiden waren genauso besoffen gewesen, haben sogar was randalliert aber standen trotz des Alkohols voll hinter mir... der Alkohol ist keine Entschuldigung zumal er im Vollsuff öfters Scheiße baut (kann mich an Karneval errinnern, da hatte er seine Freundin betrogen, und an diesem Abend hatte er auch in der Kneipe ein Mädchen aufgerissen^^, aber das ist ja noch vertretbar und interessiert mich eher nicht Ansehen ? )
    Im Nachhinein bin ich froh dass ich BB bin und mich mim Saufen zurückhalte...ich bin echt der friedliebenste Mensch der Welt, aber ich hab ja gesehen was der Alkohol anstellen kann und vielleicht wär dass sonst zu ner bösen Schlägerei eskaliert...auch wenn ich mich grade frage wieso ich ihm nicht eine gegeben hab^^
    Ihr wisst schon was ich meine^^

Ich hoffe das gibt keine Narben^^ direkt so im Gesicht ist nicht grad schön
    Geändert von Dicktator (16.05.2009 um 14:22 Uhr)

wart jez schon seit 3 wochen auf meine klimmzugstange -.-.-

Einer der miesesten Tage meines Lebens..

Fühl mich ehrlich gesagt nicht bereit es im Internet preiszugeben... Aber glaub mir... Einschneidene Situation im Leben eines jungen Erwachsenen.Ansehen ?

mh hört sich übel an ... dann mal viel glück und schau nach vorn

@Dream51: Ist vielleicht kein Trost, aber glaub mal: Die Probleme als Jugendlicher sind zeitlos und wiederholen sich in jeder Generation. Ich habe die Probleme auch gehabt.

Das gibt es doch nicht Ansehen ?

Hab mir grad beim aufstehen das Handgelenk umgeknickt wobei ich gleich doch schwer drücken muss Ansehen ?

Date vorgestern war leider nicht so der Bringer...man hat sich zwar nett unterhalten, aber wenn die Frage ob man sich nochmal treffen kann mit sowas wie "ja war nett, aber ich weiß noch nicht wann ich wieder Zeit habe...aber man sieht sich ja bei icq" beantwortet wird, isses doch mehr als eindeutig...
    Also irgendwie lerne ich im Moment nur Mädels kennen, die entweder grad erst 18/19 sind oder die älter sind als ich und wenn man mal nen Mädel in "passendem" Alter kennenlernt, kommt als zweiter Satz "Du, ich hab aber nen Freund"...

Naja, drauf geschissen, irgendwann werd ich wohl auch wieder 6 Richtige + Zusatzzahl haben was Frauen angeht.
    Dafür bis eben gepennt und nachher schön pumpen gehen, so muss ein Sonntag aussehen...es gibt noch genug positive Sachen im Leben, man muss sie nur als diese erkennen.Ansehen ?

ich bin grad meeeeeeeega kaputt!!! aber keine ahnung von was es kommt, hab weder gesoffen, noch zu wenig schlaf gehabt udn auch nicht übermäßig angestrengt heute. hoffentlich werd ich nicht krank!!!!!! Ansehen ?

ein glück hab ich ne woche frei!