Seite 57 von 100 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1488

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    training war irgendwie net so der renner, hab zwischendrin mega hunger bekommen.
    Mein Training heute Mittag lief genauso ab...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Timmä Ansehen ?
    Freundin hat Schluss gemacht...per SMS
    Wenigstens weißt du, dass diese Frau auf keinsten Fall die Richtige war...schön weiter pumpen gehen und deine Ziele im Auge behalten...und mal rausgehen und mit Kumpels Party machen.

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Wenigstens weißt du, dass diese Frau auf keinsten Fall die Richtige war...schön weiter pumpen gehen und deine Ziele im Auge behalten...und mal rausgehen und mit Kumpels Party machen.
    Habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe!

Mache was Dir gut tut! Und das flirten nicht vergessen, es gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    es gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern Ansehen ?
    ...und natürlich auch andere Mütter^^ Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?

Finde keinen vernüftigen Nebenjob -.-
    ich denke ich werd diesen sommer wieder garten und landschaftsbau arbeiten und mir n schoenen haufen knete verdienen

was verdient man da so auf die stunde?

nich viel ... aber wenn man 9,5 stunden am tag arbeitet kommt was zusammen

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Ja gut, hast Recht...das mitm Alter hab ich auch erst im Nachhinein gesehen. Ersetzen wir das Wort "Frau" mal durch "Mädchen". Ansehen ? Aber trotzdem, ich denke mal das Gefühl bleibt das gleiche, egal wie alt man ist.

lenk dich einfach ab, meine freundin hat auch vor ca. 3 wochen schluß gemacht nach anderthalb jahren. wart mal ab wenn du erstmal n bisschen single bist, ich sags dir du wirst es genießen zumindest in manchen situationen. einfach tun und lassen was du willst, nach keinem richten.
    manchmal denk ich echt jetzt schon, wieso hattest du die letzten ca. 2,5 jahre immer ne freundin

Ein EIGENTLICH richtig guter "Freund" hat mir gestern im richtigen voll Suff mit ner Eisenstange von nem Regenschirm ins Gesicht geschlagen, Platzwunde an der Stirn und nen Riss ganz nah am Auge,das war vielleicht am bluten...ist einfach ausgerastet nachdem er sowieso schon den ganzen Abend rum geprollt hat...und ich hab ihm nichtmal eins drauf gegeben weil ich irgendwie ne Blockade hatte...lag vielleicht daran dass ICH nicht besoffen war (wobei es aus BB Sicht wahrscheinlich schon zu viel Bier war^^)

Aber das eigentliche: Ich verstehe es nicht?! Niemand den ich kenne der so besoffen war käme auf die Idee mit den eigenen Freunden sone Scheiße abzuziehen...ausrasten ja ,aber doch nicht gegen die eigenen Kollegen...

VERKACKTER ABEND

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Ein EIGENTLICH richtig guter "Freund" hat mir gestern im richtigen voll Suff mit ner Eisenstange von nem Regenschirm ins Gesicht geschlagen, Platzwunde an der Stirn und nen Riss ganz nah am Auge,das war vielleicht am bluten...ist einfach ausgerastet nachdem er sowieso schon den ganzen Abend rum geprollt hat...und ich hab ihm nichtmal eins drauf gegeben weil ich irgendwie ne Blockade hatte...lag vielleicht daran dass ICH nicht besoffen war (wobei es aus BB Sicht wahrscheinlich schon zu viel Bier war^^)

Aber das eigentliche: Ich verstehe es nicht?! Niemand den ich kenne der so besoffen war käme auf die Idee mit den eigenen Freunden sone Scheiße abzuziehen...ausrasten ja ,aber doch nicht gegen die eigenen Kollegen...

VERKACKTER ABEND
    alkohol ist eben unberechenbar!!!

ab einer gewissen menge alkohol schaltet das gehirn ab. von daher sollte man seine grenzen kennen. aus dem grund trinke ich keine harten sachen, weil ich weiss wie ich drauf reagier!

Ich würd sagen da sieht man den wahren Charakter eines Menschen, würd mich rechtzeitig von solchen gewaltätigen Leuten distanzieren.

Ansehen ? Zitat von GluteusMaximus Ansehen ?
    Ich würd sagen da sieht man den wahren Charakter eines Menschen, würd mich rechtzeitig von solchen gewaltätigen Leuten distanzieren.
    auf alkohol ist doch fast jeder ein depp!

vielleicht wars ja das erste mal das er so dicht war, und lernt in zukunft daraus weniger zu trinken. bin mir sicher ihm tut das schrecklich leid udn er wird sich selber nicht erklären können wie das passiert ist.
    wenn er sich allerdings nächstes we wieder abschiesst würd ich auch den kontakt meiden.

Was heißt ein Depp. Unter Alkohl verliert man die Fähigkeit sich zu verstellen, nebene den Hemungen die flöten gehen.
    Ein von Natur aus agressiver Mensch der sich sonst immer zusammenreißt wird dann schon mal zum Schläger.
    Und einen Freund anzugreifen, einfach so, das ist echt ne verdammt harte Sache, dem könnte ich so schnell nicht verzeihen.